Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree4Likes
  • 2 Post By Liquid B
  • 1 Post By Liquid B
  • 1 Post By Subject Micro

Entwickler: "Wenn ich eine Konsole wählen müsste, dann wäre das die Xbox One"

Diskutiere Entwickler: "Wenn ich eine Konsole wählen müsste, dann wäre das die Xbox One" im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Der Stardock CEO Brad Wardell ist ja bekannt dafür, dass er die Xbox One und DirectX12 aus Überzeugung lobt. Seine neuer tweet führt das selbstverständlich ...


  1. #1
    Liquid B

    Entwickler: "Wenn ich eine Konsole wählen müsste, dann wäre das die Xbox One"

    Der Stardock CEO Brad Wardell ist ja bekannt dafür, dass er die Xbox One und DirectX12 aus Überzeugung lobt. Seine neuer tweet führt das selbstverständlich weiter... "if i had to pick 1 console it'd be the xbo. — Brad Wardell"

    Weitere Zitate:

    "Microsoft ist bekannt für diese Art von Verbesserungen und wenn sich herausstellt, dass DirectX12 gut genug ist, wird es einige Entwickler vielleicht sogar dazu zwingen zu Windows 10 zu wechseln - und ich glaube, dass die Leute das auch letztlich machen werden."

    "In jedem Fall denke ich jedoch, dass wir DirectX12 exklusive Features momentan nicht nutzen sollten, außer man arbeitet an einem Xbox One-Exklusivtitel."

    Quelle:http://www.areagames.de/games/xbox-o...-waehlen-134898/

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Oberfanboy!!!111!!einself!

  4. #3
    SamFlynn
    diese aussage verursacht bestimmt wieder gemecker.

  5. #4
    Liquid B
    Ja die tröppeln sich bestimmt gleich wieder in die Buxe.. "what?! Die PS4 ist nicht die beste Errungenschaft der zockenden Menschheit?! - Neeeiiinn das ist nicht war .. niemals!!!!

  6. #5
    pcuser444
    Oh nein Stardock hat doch so supergeile Spiele :O

  7. #6
    Liquid B
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Oh nein Stardock hat doch so supergeile Spiele :O
    Und Steve Jobs hat in einer Garage angefangen...

    Was aber nicht bedeutet das Wardell kein technisches Verständnis diesbezüglich hat.. und eben auch mehr Einblick bei MS ... Stardock ist "Microsoft Gold Certified Partner"

    Das muss man auch mal erwähnen...

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Aallles bezahlte Aussagen

  9. #8
    Subject Micro
    Stardock ... noch nie von gehört.

  10. #9
    Liquid B
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Stardock ... noch nie von gehört.
    Du kennst sicher auch Aung San Suu Kyi nicht... also bedeutet das nicht sooo viel


    Wir werden sehen was rumkommt...

  11. #10
    RememberReach
    Wenn ich eine KONSOLE wählen müsste =)

    Denkt dran, PC stand nicht zur Auswahl

Ähnliche Themen


  1. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  2. Dying Light - Entwickler-Tagebuch 1 "Natural Movement": https://www.youtube.com/watch?v=gdjIj-otEmw



  3. Amazon - Kauft "Killer Instinct"-Entwickler Double Helix: Amazon gibt bekannt, dass man den Spiele-Entwickler Double Helix Games (Killer Instinct, Xbox One) gekauft hat. Double Helix Games wurde 2007...



  4. Umfrage zum Thema " Wie lange dürfen eure Kinder an die Konsole": Nachdem mir aufgefallen ist das viele hier im Forum Kinder haben dachte ich mir ich frage mal wie das bei euch so ist mit der Zeit die eure Kids...



  5. Xbox/Ps4 - wenn was "Next-Gen" ist dann wohl Kinect: Die einen mögen Kinect, andere brauchen es nicht und die meisten haben es wohl noch nicht einmal verwendet. Aber bullshit, was geht mehr in Richtung...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: