Wann endlich AVI und MP3 Dateien?

Diskutiere Wann endlich AVI und MP3 Dateien? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, hat jemand irgendwo mal gelesen wann bzw ob es irgendwann noch ein Update geben wird, dass die One AVI oder MP3 abspielen kann...
T

tomsnn

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
3
Hallo zusammen,

hat jemand irgendwo mal gelesen wann bzw ob es irgendwann noch ein Update geben wird, dass die One AVI oder MP3 abspielen kann?

Mir fehlt das total...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Warten warten warten!
Noch ist nichts bekannt!
 
C

Chrish

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
TOS ChRiSh
MP3 geht jetzt schon ^^ Naja über umwege. Aus ihrgendeinem Grund kann ich bestimmte Video Datein und MP3 vom PC auf die Box Streamen und dort läuft es dann vie Video bzw Musik App. Von nicht abspielbar kann also keine rede sein. Hoffe aber auch das sowas kommt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das du sie streamen kannst,bedeutet nicht, das die xbox mp3 abspielen kann.
Das übernimmt nämlich der pc!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Erst wenn die box selbstständig Video und Musik Dateien abspielen kann, dann können wir von sie kann reden. Streamen ist nicht mal die halbe Miete.
 
Schotte

Schotte

Dabei seit
05.09.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
TOS Schotte
Wo wir schon mal dabei sind, was ist mit 3d? Weiß man da schon etwas?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein, vorerst nichts geplant.
 
T

tomsnn

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
3
Die Kollegen von Microsoft sollen sich mal beeilen, sollte doch nicht so schwer sein.

Weiß jemand ob das bei der PS4 funktioniert?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein. Funktioniert auch nicht .
Sobald einer damit anfängt, dann zieht der andere nach.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
3D ist das letzte was ich brauche..

· Kinect ON/OFF per Sprachbefehl
· Mehr Datenformate
· verbesserte/andere Gestensteuerung
· Mögliche Controller Einstellung/Abstimmung

Das wären so paar Sachen die ich
persönlich ganz cool fände..
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich brauche 3D Blurays ^^ Habe hier viele rumliegen und keine Lust wieder einen BD Player zu holen.-
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich denke, das auch ein Grund dafür ist, das die Xbox keine 3d Blu-ray abspielen kann, das sie Sony Lizenz Gebühren zahlen müssten. Und da Sony es momentan nicht anbietet, warum soll dan ms viel Geld bezahlen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Kinect on per sprachbefehl wenn es off ist? ;)

Ich hatte mir eigentlich damals erhofft auf mein nas Server per dlna zuzugreifen. Nun steht die box aber im Arbeitszimmer und ein 70€ bluray player verrichtet diese Arbeit.
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Kann die PS4 denn 3D-BluRays abspielen?
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Kinect on per sprachbefehl wenn es off ist? ;)

Das dachte ich mir dass das kommt ;)


Ich beziehe das auf die Kamera. Ein Micro "Standby" wär ja sicher kein Problem.. Es gibt ja Kinekt-Halterungen mit umklappbarer Blende. Aber ein.. "Xbox - Kamera ausschalten" fände ich besser und bequemer.. Ist dann halt "Vertrauenssache"...
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Der Witz daran... Die Kamera ausschalten weil man sich beobachtet fühlt und den ganzen nicht traut, aber darauf vertrauen das sie aus ist wenn man ihr das sagt.
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Hallo zusammen,

hat jemand irgendwo mal gelesen wann bzw ob es irgendwann noch ein Update geben wird, dass die One AVI oder MP3 abspielen kann?

Mir fehlt das total...
3D waere besser
 
Schotte

Schotte

Dabei seit
05.09.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
TOS Schotte
Ein Arbeitskollege meinte eben zu mir das die ps3 das schon konnte. ....das erstaunt mich.
 
Thema:

Wann endlich AVI und MP3 Dateien?

Wann endlich AVI und MP3 Dateien? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?

    Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?: Gab es Gespräche über Hardware-Revisionen der Xbox Series X, etwa eine Pro-Version mit besserer Hardware? router login Für wann ist das geplant?
  • Wann kann ich den Beta Download starten und wie

    Wann kann ich den Beta Download starten und wie: Hallo 🙋🏼‍♂️ Ich habe die Vault Edition vorbestellt und habe jetzt eine mw2 Datei auf meiner Xbox doch die Datei ist leer ist das normal also ist...
  • Ab wann können neue Konsolen nichts mehr drauf setzen?

    Ab wann können neue Konsolen nichts mehr drauf setzen?: Die Frage hab ich mir gerade gestellt. Wir haben jetzt eine Xbox, die 4k und 60/120fps leisten kann, die Grafiken dagegen stagnieren gefühlt. Wann...
  • wann geht es denn endlich los - ab wann kaufbar?

    wann geht es denn endlich los - ab wann kaufbar?: wann geht es denn endlich los - ab wann kaufbar?
  • Wann wir die XBone endlich Medienzentrale auch für EU?

    Wann wir die XBone endlich Medienzentrale auch für EU?: Hallo, Microsoft hat ja im Vorfeld damit geprahlt, dass die XBone die Medienzentrale im Haushalt werden soll. Bisher versagt hier MS auf der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mp3

    ,

    xbox one mp3 update

    ,

    Mp3 Dateien auf der xbox One

    ,
    kann ps4 mp3 abspielen
    , neues update xbox one mp3, xbox one wann mp3, xbox one wann kommt mp3 und video, mp3 auf xbox one abspielen, xbox one mp3 abspielen, mp3 xbox one
    Oben