Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Archie Medes

Electronic Arts - Remakes sind ein Zeichen von mangelnder Kreativität

Diskutiere Electronic Arts - Remakes sind ein Zeichen von mangelnder Kreativität im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Originalansicht: Electronic Arts - Remakes sind ein Zeichen von mangelnder Kreativität Der COO Peter More von Electronic Arts hat sich gegenüber IGN offiziell gegen HD ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Electronic Arts - Remakes sind ein Zeichen von mangelnder Kreativität

    Originalansicht: Electronic Arts - Remakes sind ein Zeichen von mangelnder Kreativität

    Der COO Peter More von Electronic Arts hat sich gegenüber IGN offiziell gegen HD Remakes ausgesprochen. Demnach würden die HD Remakes den Eindruck erwecken, dass man keine Ideen mehr haben würde.

    Name:  Electronic Arts.jpg
Hits: 547
Größe:  18,2 KB

    Fans hatten zuvor mehrfach nach einer Neu-Auflage der beliebten Mass Effect-Trilogie gefragt.

    "Wir bei EA machen das nicht. Ich glaube nicht, dass das jemals zu unserer Firmenkultur gehört hat", sagt er zu dem Thema.




    Meinung des Autors: Ich kann dem nicht zustimmen, natürlich wollen WIR neue Games haben, aber es gibt auch gute Games die 5-10 Jahre alt sind, und diese nochmal gerne spielen möchte. Daher ist das in meinen Augen keine mangelnde Kreativität...

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Das sagen die, die jedes Jahr die selben Spiele raus bringen. Witzig

  4. #3
    OhioDschungel6
    Finde HD- Remakes von 10 Jahre alten Spielen sind die eine Sache, aber von noch relativ neuen?
    Will jetzt nicht PS haten, aber Last of Us hätte sicher noch kein Remake benötigt (gibt bei der One sicher auch so ein Spiel, fällt mir nur gerade keins ein)

  5. #4
    Archie Medes
    Nein, gibts auf der One nicht. Das "jüngste" Remake ist glaub Halo 4 und das hat auch schon 3 Jahre auf dem Bunkel.

  6. #5
    PanicMaker
    EA zieht uns lieber kreativ das Geld aus der Tasche .

  7. #6
    the-sunny1991
    Denke mal die Mass Effect Trilogie könnte Abwärtskompatibel werden genau so würde ich mich über Dragon Age Origins freuen

  8. #7
    D0itD
    Die meisten Remakes sind ja auch nur etwas aufgehübscht. Remake darf man da gar nicht zu sagen.. In der Regel sehen sie schlechter aus als die PC-Originale.

  9. #8
    DeinTeddybaer
    EA macht halt keine Remakes sondern Recycle^^

  10. #9
    Christoph89
    Ich war froh das sie the Last of us als Remake rausgebracht hatten. Hatte es bis dahin noch nicht gezockt. Ist bis jetzt mit eines der besten Spiele die ich je gezockt habe. So lange es solche Kracher sind habe ich nichts gegen Remakes!

Ähnliche Themen


  1. E3 2015 - Das Line-Up von Electronic Arts: Electronic Arts hat eine Liste der Titel veröffentlicht die sie auf ihrer Pressekonferenz vorstellen werden. Mit diesen Titel ist Electronic Arts...



  2. E3 2014 - Das Lineup von Electronic Arts: Electronic Arts hat sein Spiele-Lineup für die E3 vorgestellt, die vom 10.06.14 bis 12.06.14 in Los Angeles stattfinden wird. Battlefield...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: