Eintrittskarte IFA 2014 abzugeben

Diskutiere Eintrittskarte IFA 2014 abzugeben im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Gemeinde, ich habe beim AVM/Fritzbox - Gewinnspiel teilgenommen und eine Eintrittskarte zur IFA 2014 am kommenden Wochenende in Berlin...
G

gdaniel24101990

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Gemeinde, ich habe beim AVM/Fritzbox - Gewinnspiel teilgenommen und eine Eintrittskarte zur IFA 2014 am kommenden Wochenende in Berlin gewonnen, kann sie aber leider nicht nutzen und würde die Email dann einfach an einen Interessen weiterleiten!
Also falls jemand hin will, einfach PN an mich!

Gruß Daniel
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Mach doch ein Gewinnspiel draus :)
 
Thema:

Eintrittskarte IFA 2014 abzugeben

Eintrittskarte IFA 2014 abzugeben - Ähnliche Themen

  • FH 5 Lamborghini Huracan LP 610-4 2014 unter 2819 lbs ?

    FH 5 Lamborghini Huracan LP 610-4 2014 unter 2819 lbs ?: Hallo Leute wie bringt man diesen Wagen auf unter 2819 lbs ? Da ist einer drin mit 2697 lbs 😳 Dieser hat auch AWD und 1215 PS und 833 lb-Fuß...
  • Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel)

    Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel): Hey Leute, Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich bin neuerdings Besitzer einer 2014er Xbox One 500Gb mit neuen Minecraft Pig Controller...
  • Spielstände haben das Datum 1. September 2014

    Spielstände haben das Datum 1. September 2014: Hallo zusammen, meine xbox möchte mich etwas ärgern, mit Erfolg. Ich habe gestern Assassin's creed odyssey und auch mal Fifa 19 gespielt und...
  • Microsoft auf der IFA mit Xbox One X, Mixed Reality vertreten

    Microsoft auf der IFA mit Xbox One X, Mixed Reality vertreten: Microsoft kommt mit Mixed Reality, Xbox One X und Terry Myerson zur IFA...
  • Quantum Break: Grafik Vergleich 2013/2014/2016

    Quantum Break: Grafik Vergleich 2013/2014/2016: https://www.youtube.com/watch?v=I4DP3iWCgQc Remedy hat richtig gute Arbeit geleistet :)
  • Ähnliche Themen

    Oben