Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
Like Tree7Likes

Eure Einkaufsliste für den Rest des Jahres (2015)?

Diskutiere Eure Einkaufsliste für den Rest des Jahres (2015)? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Meine sieht wie folgt aus: Halo 5: Guardians Rise of the Tomb Raider Just Cause 3 So wie ich mich kenne wird mit Sicherheit noch ...


  1. #1
    EstebanThe17

    Eure Einkaufsliste für den Rest des Jahres (2015)?

    Meine sieht wie folgt aus:

    • Halo 5: Guardians
    • Rise of the Tomb Raider
    • Just Cause 3


    So wie ich mich kenne wird mit Sicherheit noch der ein oder andere Spontankauf dazu kommen, habe u.a. ein Auge auf das Borderlands Telltale Spiel und Ori and the Blind Forest geworfen, hoffe da aber noch auf Deals zur Weihnachtszeit :-)

    Wie siehts bei euch aus?

  2. Anzeige
    Hallo EstebanThe17,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chief attila
    Elite Controller
    Juggernog Edition (eiskasten) - Cod BOIII
    Halo 5 Guardians

  4. #3
    horvathslos
    Halo 5
    WWE 2k16
    Tomb Raider

    Vielleicht:

    Xbox One im Halo Design
    Elite Contoller

  5. #4
    SamFlynn
    halo 5
    fallout 4
    tomb raider
    just cause 3

    und natürlich den elite controller.

  6. #5
    Archie Medes
    Halo 5 bereits auf Platte.
    Tomb Raider
    Elite Controller
    COD (jaja, Trick 17 fürs kleine Geld und nur wegen dem Coop Modus)

    und die ein oder andere Überraschung dies sicher noch gibt.
    Achja, und höchst wahrscheinlich ein Konsolen Elite Bundle.

  7. #6
    semaphor34
    Rotr, ori ans ..., elite Controller

  8. #7
    reLayyy
    NBA 2k16
    Rise of the Tomb Raider

  9. #8
    PanicMaker
    Halo 5
    Fallout 4
    Just Couse 3
    Rise of the Tombraider
    Battlefront

    kommt dieses Jahr noch Cupheads raus?

  10. #9
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Halo 5
    Fallout 4
    Just Couse 3
    Rise of the Tombraider
    Battlefront

    kommt dieses Jahr noch Cupheads raus?
    nope soweit ich weis Anfang 2016

    So viel brauch ich eigentlich dieses Jahr nicht mehr

    Halo 5 Guardians
    Rise of the Tomb Raider

  11. #10
    KumbaYaMyLord
    Halo
    Tomb Raider
    Black Ops
    Fallout

  12. #11
    renegade0107
    Halo, WWE 2K16, Tomb Raider
    Vielleicht dann auch noch Fallout.
    Und den Elitecontroller oder das Bundle.

  13. #12
    ill skillz
    Wodrauf ich mich dieses Jahr am meisten freue ist Need for Speed. Ist bereits gekauft runtergeladen und wartet nur noch da drauf gestartet zu werden.

  14. #13
    TitanGanymed
    Eventuell Star Wars Battlefront

    und Rainbow Six Siege

  15. #14
    Rubi
    Divinity Original Sin Enhanced Edition ( Conrad hat überraschend schon Samstag geliefert und das für nur 38 € )
    Rise of the Tomb Raider
    Fallout 4

  16. #15
    Tracktorist
    Meine Enkaufsliste bzw. Wunschliste:
    -X1 1Tb
    -Forza 6
    -Forza Horizon 2
    -Need for Speed

  17. #16
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tracktorist Beitrag anzeigen
    Meine Enkaufsliste bzw. Wunschliste:
    -X1 1Tb
    -Forza 6
    -Forza Horizon 2
    -Need for Speed
    wie wäre es denn mit nem rennspiel?

  18. #17
    Gouken89
    So gehts nicht. Vorgaben gelten auch für Dich

    Gruß Archie.


    danke fürs verstädniss und sry nochmal
    ahjo komme aus Essen

  19. #18
    Shoouss Lullaby
    Nur noch Fallout Bin mit Halo 5, Forza 6 und dem Witcher DLC erstmal zufriedengestellt

  20. #19
    errorchief
    Bei mir wird es nur noch Rainbow Six Siege. Vllt. noch ein, zwei Arcardetitel, die ich bisher noch nicht auf dem Schirm habe. Ansonsten habe ich schon alles, was mich bisher interessiert hat.

  21. #20
    GaLaXy RiiPpeR
    Halo 5 - schon installiert
    CoD:BO3 Juggernog Edition
    Need for Speed
    Fallout 4
    TOMB RAIDER
    Star Wars Battlefront

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein danke zum Abschluss des Jahres!!: Hallo Community! Das Jahr neigt sich zu Ende und ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei euch und unserem Admin lizco sowie morti und tassilo...



  2. Rest in Peace Mr. Spock: Ganz ehrlich Leute? Ich hab n Tränchen rausgedrückt als ich das vorhin gelesen habe. Mein Opa hat schon Raumschiff Enterprise geschaut da war ich...



  3. Die beste Zeit des Jahres naht!!: Juten Tach liebe Community! Schön langsam kommt wieder die Zeit wo Spieleentwickler bzw. Publisher deren neuen Games veröffentlichen! Wir haben ja...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: