Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree14Likes

EA sagt: Xbox One wird PS4 in sachen Verkäufe überholen

Diskutiere EA sagt: Xbox One wird PS4 in sachen Verkäufe überholen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Man hört ja von Electronic Arts wenig gutes, aber in diesem Punkt dürfen sie gerne recht behalten. Wenn es nach EAs Finanzchef geht, dann wird ...


  1. #1
    GamingNerd

    EA sagt: Xbox One wird PS4 in sachen Verkäufe überholen

    Man hört ja von Electronic Arts wenig gutes, aber in diesem Punkt dürfen sie gerne recht behalten. Wenn es nach EAs Finanzchef geht, dann wird die Xbox One in den kommenden Monaten einholen.



    Was meint ihr? Realistisch oder versucht er nur den strategischen Partner Microsoft zu stärken? Zumindest sprechen die letzten Verkaufszahlen aus den USA für seine Theorie.

  2. Anzeige
    Hallo GamingNerd,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    IC3M@N FX
    Ich würde für diesen Dünnschiss nicht viel geben EA ein Verein die Partei ergreifen wo sie am meisten profitieren momentan (EA Access Xbox One PS4 Sony sagt No), beim nächstenmal wird es so heißen das die schon immer wussten das die PS4 die Nr. 1 ist. Sehr unsympathischer Verein die sollten sich auf ihre Spiele konzentrieren und die Qualität anheben!

  4. #3
    Tassilo
    EA ist das berühmte Fähnchen im Wind!

  5. #4
    d3lray
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Man hört ja von Electronic Arts wenig gutes, aber in diesem Punkt dürfen sie gerne recht behalten. Wenn es nach EAs Finanzchef geht, dann wird die Xbox One in den kommenden Monaten einholen.

    EA: Xbox One wird PlayStation 4 überholen - gamingnerd.de

    Was meint ihr? Realistisch oder versucht er nur den strategischen Partner Microsoft zu stärken? Zumindest sprechen die letzten Verkaufszahlen aus den USA für seine Theorie.
    Ich weiß ja nicht so recht, also Sony hat ja (angeblich) 13mio PS4 an den Mann gebracht (Endkunden), und MS soll ja 10mio an den Handel verkauft haben (nicht beim Endkunden angekommen). Ich denke ganz realistisch wird zwar MS aufholen zu Sony aber überholen, dass glaub ich nicht. Das wird irgendwann stagnieren, und dann werden beide ziemlich gleich neben einander liegen, ich denke das wird aber noch eine Weile dauern.

  6. #5
    Pancho
    Aussagen < Fakten

  7. #6
    Fischbrezel
    EA kann bleiben wo der Pfeffer wächst!

  8. #7
    Tassilo
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    EA kann bleiben wo der Pfeffer wächst!
    Das wäre aber nicht gut für MS
    Deals mit EA bringen schon was. Nur sollten die aufhören so einen Rotz wie oben zu labern.

  9. #8
    Bigdanny
    Niemand kann sagen wer das Rennen gewinnt oder hat Einfluss auf die Menschen?

  10. #9
    GamingNerd
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Niemand kann sagen wer das Rennen gewinnt oder hat Einfluss auf die Menschen?
    EA anscheinend schon

  11. #10
    Tassi1985
    EA sind eh die letzten Zigeuner, was die labern, auf das geb ich nix

  12. #11
    Bigdanny
    Nana runter von Gas die unterstütze die xbox ordentlich

  13. #12
    xKingTidusx
    Also das Weihnachtsgeschäft wird meiner Meinung MS holen, allein schon weil MS immerhin dieses Jahr noch gute exclusivs gebracht hat.

    Aber im Endeffekt wird sich das bestimmt wie PS3 und xbox 360 einfädeln.

  14. #13
    DARK-THREAT
    Ehrlich, ca 7 Mio zu 11,5 Mio verkaufte Konsolen schaut mMn nicht schlecht aus.
    Ach, ihr fragt euch jetzt, warum ich die PS4 nur mit 11,5 Mio angebe? Sony sagt, man habe nur 13,5 Mio Konsolen ausgeliefert. Es wäre sehr dumm von Sony am Cyber Monday und Black Friday mit nur 0,5 - 1 Mio Konsolen präsent zu sein... und nur Microsoft den Markt zu überlassen.

  15. #14
    mryachting
    Ich mag die xbox und alles was die xbox Supportet um noch besser zu werden finde ich gut also könnte da auch stehen apple schenkt microsoft einen goldenen Apfel mir wärs Latte, Hauptsache die xbox kommt damit gut an :P

  16. #15
    Gurkensepp
    Ich mag die Xbox wegen der exclusives, Controller, Xbox live (naja zur Zeit nicht so), Dashboard, das Drumherum und Community.



    Ob sie jetzt mehr Konsolen verkaufen, die Konkurrenz mehr Grashalme anzeigen kann usw. ist mir egal, ich will einfach zocken und das Drumherum genießen.

  17. #16
    siggibulldog
    Die Xbox wird ganz sicher die ps4 überholen. Die Xbox hat sich durch seine ständigen Updates und durch ihr "offenes Ohr" ein super Image gemacht. Das gefällt und gewinnt auch am Ende. Zumal jetzt auch jeder sehen kann, dass die minimal bessere Hardware rein gar nichts bringt.

  18. #17
    Osch666
    Zitat Zitat von siggibulldog Beitrag anzeigen
    Die Xbox wird ganz sicher die ps4 überholen. Die Xbox hat sich durch seine ständigen Updates und durch ihr "offenes Ohr" ein super Image gemacht. Das gefällt und gewinnt auch am Ende. Zumal jetzt auch jeder sehen kann, dass die minimal bessere Hardware rein gar nichts bringt.
    Gebe dir in allen Punkten uneingeschränkt Recht!
    Außer bei der Leistung, wie kannst du nur die Augen vor den 40% mehr Botanik verschließen?!

  19. #18
    Bigdanny
    Weil er a guaten Optiker hot

  20. #19
    flysoul
    Ich bin mir ganz sicher das die Xbox die Ps4 nie einholen wird , geschweige denn überholen .
    Ich meine warum ist bisher die Ps4 erfolgreicher als die X1?Aufgrund Exklusiver Spiele eher nicht !
    Die Ps4 ist einfach populärer & Microsoft hat es geschafft durch ihre vergangenen Aussagen den Großteil der Allgemeinheit abzustoßen ( ob der einzelne nicht der gleichen der Meinung ist , sei dahin gestellt ) . Der Schaden ist einfach immens und glaube kaum das dies langfristig vollständig behoben werden kann .
    Nächstes Jahr wird es denke ich weitaus schwieriger , da beide genügend Ip´s (Systemseller) rausbringen werden .
    Als Kunde ist die derzeitige Situation doch ideal , die monatlichen Updates etc. würden glaube ich nicht so stark ausfallen , wenn dieser "Rückstand" bestehen würde.

    Das solche Aussagen von EA natürlich dazu dienen ihre eigenen Dienste ( EA Access) schmackhafter zu gestalten , ist hoffentlich jedem kla !!

  21. #20
    Nero1977
    Ich glaub auch das die one mindestens zur ps4 aufschliesst.Ist einfach das rundere und bessere paket u d das kommt auch langsam bei den leuten an.und die gen hat ja quasi erst angefangen
    Die ps 4 exklusives fürs nächstes jahr haun mich auch nicht vom hocker.ausser bloodborn find ich nix interesant.uncharted wird in den grössgen töne gehyped und wird von fotorealistischer gameplaygrafik gesprochen.erinnert mich etwas an dc mit dem gehype.da bin ich sehr skeptisch abgesehen davon das ich die reihe eh nicht mag
    Kurzum bin fest davon überzeugt das ms auf lange sicht mindestens aufschliessen wird

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gratis-Sachen abstauben - tagtäglich: Moin ;) Hab neulich von nem Freund von der App "MyNBA2k15" (Android) erfahren. Die App ist kostenlos, dort könnt ihr (u.a) alles verwalten und...



  2. In Uk Xbox one verkäufe vor der PS4: Dank einer aggressiven Marketing-Strategie von Microsoft hat sich die Xboxhttp://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png One besser verkauft als...



  3. HOT NEWS! Xbox One-Verkäufe überbieten die PS4 im UK: Nach dem Erfolg von Madden und der ONE in den USA, geht es in UK und FIFA weiter.. schön! :) "Microsoft soll es im UK jetzt geschafft haben, die...



  4. Xbox-Sparte wird nicht verkauft, sagt CEO Satya Nadella: Investoren wollten Microsoft in den vergangenen Jahren immer wieder dazu bewegen, die Xbox-Sparte abzustoßen. Zuletzt schien sogar Firmengründer Bill...



  5. Xbox One-Sparte wird an Amazon verkauft? "Lächerlich" sagt Microsoft: Für Verwirrung sorgte gestern die Meldung, dass die Xbox One-Division an Amazon verkauft werden soll - und Microsoft somit diese Sparte tatsächlich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 verkaufszahlen letzte 3 monate