Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree7Likes
  • 2 Post By Don R Wedder
  • 2 Post By Don R Wedder
  • 2 Post By SamFlynn
  • 1 Post By SamFlynn

EA Acces - Spiele bleiben im Magazin

Diskutiere EA Acces - Spiele bleiben im Magazin im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; In einem Interview seitens Computer and Videogames erklärt Chief-Operating-Officer Peter Moore von Electronic Arts, dass Spiele aus dem EA Acces-Programm, die kostenlos im Magazin zur ...


  1. #1
    Don R Wedder

    EA Acces - Spiele bleiben im Magazin

    In einem Interview seitens Computer and Videogames erklärt Chief-Operating-Officer Peter Moore von Electronic Arts, dass Spiele aus dem EA Acces-Programm, die kostenlos im Magazin zur Verfügung stehen, nicht nachträglich entfernt werden.

    Das bedeutet, dass Spiele wie Madden NFL 25 oder Battlefield 4 auch in den nächsten Jahren spielbar sein werden.

  2. Anzeige
    Hallo Don R Wedder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Meldung wurde schon im Forum gepostet.

  4. #3
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Meldung wurde schon im Forum gepostet.
    Aber kein Thread, richtig?

  5. #4
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Aber kein Thread, richtig?
    Aber im passendem Thread gepostet.
    Einer reicht doch dafür....

  6. #5
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Aber im passendem Thread gepostet.
    Einer reicht doch dafür....
    So kindisch wie das klingt... aber das ist nun unfair.

    Tassilo postet die News in einem extra Thread, dass Quantum Break auf der gamescom gezeigt wird, obwohl es schon lange bekannt ist und hier wurde es einmal im EA Acces Thread geschrieben inzwischen von den 100 Beiträgen und ich bekomm hier ein auf's Maul. Ganz ehrlich: Eure Logik ist total sinnlos. Keiner klappert den langen Thread hier im Forum ab um das herauszufinden, ich bin nicht 24/7 im Forum und schau mir nicht jeden Thread am, bevor ich ein Thema poste, um zu schauen, ob es das vielleicht in Mitten von hunderten Beiträgen schon gibt.

  7. #6
    SamFlynn
    ich finds gut, das don den thread eröffnet hat. ist ja immerhin eine news, nicht wahr?

  8. #7
    caci70
    Leider ist nfl nur auf englisch,für mich unbrauchbar.ich kenne mich mit nfl überhaupt nicht aus.

  9. #8
    Meenzer
    Ansichtssache. Man hätte es in den anderen thread schreiben können, geht aber nach wenigen Beiträgen unter. Durch den neuen thread hier sieht es jeder, andern seits wahr es einen neuen thread würdig? Immerhin geht der thread jetzt schnell unter da es nur eine Information ist über die es ja nichts weiteres zu diskutieren gibt.
    Wie man es auch macht, es ist falsch.

  10. #9
    Gurkensepp
    Tschuldigung don, darfst deinen Thread behalten!

  11. #10
    hardmika
    Ich finds nur "unfair" wenn ein thema geschlossen wird den es nochmal gibt und wenn ein mod einem 2ten macht das der bleibt

  12. #11
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Ansichtssache. Man hätte es in den anderen thread schreiben können, geht aber nach wenigen Beiträgen unter. Durch den neuen thread hier sieht es jeder, andern seits wahr es einen neuen thread würdig? Immerhin geht der thread jetzt schnell unter da es nur eine Information ist über die es ja nichts weiteres zu diskutieren gibt.
    Wie man es auch macht, es ist falsch.
    ich finds gut, wenn solche news in neue thread verpackt werden. denn ich komme sehr oft, sehr spät von der arbeit. wenn ich dann noch alle möglichen threads, welche seitenlang weitergeführt wurden während ich arbeiten mußte, durchlesen soll, da sage ich nein danke. so entgeht mir manchmal was, zugegeben. aber genau deswegen empfinde ich solche neuen threads als gute sache.

  13. #12
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Immerhin geht der thread jetzt schnell unter da es nur eine Information ist über die es ja nichts weiteres zu diskutieren gibt.
    .
    Es wird ja diskutiert

  14. #13
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von caci70 Beitrag anzeigen
    Leider ist nfl nur auf englisch,für mich unbrauchbar.ich kenne mich mit nfl überhaupt nicht aus.
    ja leider nicht auf deutsch. aber ich finde den sport an sich sehr interessant.
    es gibt auch auf youtube deutsche erklärungen über den groben ablauf. hat mir sehr geholfen und da ich des englischen mächtig bin habe ich auch viel Spaß mit dem Game, auch wenn man sicher nicht alles so genau versteht.

    aber back2topic.
    finde es gut dass die games im magazin bleiben. hoffentlich kommt bald schon was neues hinzu, bin sehr gespannt

  15. #14
    Meenzer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich finds gut, wenn solche news in neue thread verpackt werden. denn ich komme sehr oft, sehr spät von der arbeit. wenn ich dann noch alle möglichen threads, welche seitenlang weitergeführt wurden während ich arbeiten mußte, durchlesen soll, da sage ich nein danke. so entgeht mir manchmal was, zugegeben. aber genau deswegen empfinde ich solche neuen threads als gute sache.
    Ich im prinzip auch.
    Nur allein der titel reicht als information.
    deswegen ja ob sich thread lohnt mit einer information die sich in einem satz verpacken lässt.

    Aber immerhin haben wir jetzt eine diskussion

  16. #15
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Ich im prinzip auch.
    Nur allein der titel reicht als information.
    deswegen ja ob sich thread lohnt mit einer information die sich in einem satz verpacken lässt.

    Aber immerhin haben wir jetzt eine diskussion
    wir haben ja auch so wenige diskussionen. nicht wahr?

  17. #16
    ArriS
    Habe mir das abo nur wegen NFL geholt (den rest hatte ich schon) um den Service mal auszuprobiren. Wenn in der Zukunft noch mehr Spiele dazu kommen wie NBA oder NFS werde ich das abo aufjedenfall um 12 Monate verlängern.

    PS: Football ist so lahm, soviele unterbrechungen, kein Flüssiges Spielen wie beim Fußball, überhaupt nicht mein ding, immerhin gabs ein paar Erfolge

  18. #17
    SamFlynn
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Habe mir das abo nur wegen NFL geholt (den rest hatte ich schon) um den Service mal auszuprobiren. Wenn in der Zukunft noch mehr Spiele dazu kommen wie NBA oder NFS werde ich das abo aufjedenfall um 12 Monate verlängern.

    PS: Football ist so lahm, soviele unterbrechungen, kein Flüssiges Spielen wie beim Fußball, überhaupt nicht mein ding, immerhin gabs ein paar Erfolge
    hey arris. könntest auch mal wieder öfters hier aufschlagen, mein guter.

  19. #18
    Deskrates
    Ohne Tapatalk Feed hätte ich das nicht mitbekommen, also absolut gerechtfertigter Thread...

Ähnliche Themen


  1. Spiele starten nicht bzw. bleiben beim Starten hängen..: Hallo! Ich habe zwar nie gedacht dass ich auch mal zu denen gehöre bei denen es Probleme mit der Xbox One gibt, aber hier bin ich nun.. Und...



  2. suche Xbox Magazin: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Xbox Zeitschrift. Aktuell hab ich ein GameStar Abo (war immer sehr zufrieden damit zu PC Zeiten) da ich aber...



  3. DIR 505 Als acces point nutzen?: hat sich erledigt.kann gelöscht werden



  4. Gebrauchte xbox formatieren Spiele bleiben drauf?: Hallo ihr, Mein Freund holt sich morgen eine gebrauchte xbox one. Dort ist fifa bereits installiert. Bleibt das Spiel auf der Konsole wenn er sie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

welche spiele kommen noch in das ea magazin