Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ea Acces games ohne Disk spielen???

Diskutiere Ea Acces games ohne Disk spielen??? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Also würde gerne mal wissen ob es jemand bestätigen kann mein Kumpel kann games die er aus der videothek geliehen hat BF Hardline und Golf ...


  1. #1
    Killerbasti
    Exclamation

    Ea Acces games ohne Disk spielen???

    Also würde gerne mal wissen ob es jemand bestätigen kann mein Kumpel kann games die er aus der videothek geliehen hat BF Hardline und Golf über EA Acces starten und spielen obwohl die Disk länhst wieder abgegeben wurde?? Kann es bei mir nicht reproduzieren aber habe es live gesehen!!
    Und die Gamezeiten bezüglich Test liegen weit über 20 stunden

  2. Anzeige
    Hallo Killerbasti,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anilman
    Die spiele in der vault
    Bspw bf4 kannste ohne disk spielen sofern es in der vault ist.
    Kommende spiele kann man als demo spielen sofern von ea natürlich.

    Wenn die konsole gebraucht ist kann es sein das manche spiele spielbar sind obwohl man sie nicht besitzt aber darüber zu reden wie das geht usw darf ich dir nicht sagen.

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Aber Hardline ist noch nicht in der Vault

  5. #4
    Killerbasti
    das mit der vault weiss ich und er hat nix verändet oder illegales gemacht Hardline und dieses golf game aus der Videothek installiert und wenn er jetzt in ea acces ist kann er auf spielen gehen und beide starten ohne disk

  6. #5
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von Killerbasti Beitrag anzeigen
    das mit der vault weiss ich und er hat nix verändet oder illegales gemacht Hardline und dieses golf game aus der Videothek installiert und wenn er jetzt in ea acces ist kann er auf spielen gehen und beide starten ohne disk
    Dann aber pssst und nicht weiter sagen, soll er es doch genießen

  7. #6
    Killerbasti
    wollte ja nur wissen ob es bekannt ist oder ne logische erklärung gibt

  8. #7
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Killerbasti Beitrag anzeigen
    wollte ja nur wissen ob es bekannt ist oder ne logische erklärung gibt

    Eine mögliche Erklärung wäre, dass Hardline wohl das nächste Spiel sein wird welches bei Acces mit dabei ist. Sind vielleicht die Server schon vorbereitet nur das es halt noch nicht drinsteht.

  9. #8
    MaX1mum WaYne
    Von Battlefield Hardline gibt es eine Testversion in der Vault.
    Daran könnte es auch liegen.

  10. #9
    Pointer
    Ja, von Battlefield Hardline und PGA Tour gibt's zurzeit eine kostenlose Testversion in der Vault. Die hat dein Kumpel sicher installiert.

  11. #10
    Stilo
    Die Testversion ist soweit mir bekannt zeitlich begrenzt und nach der Installation nur für eine bestimmte Zeit spielbar.

Ähnliche Themen


  1. Download Games dauerhaft ohne Internetverbindung spielen?: Hey Leute, ich habe mich gerade gefragt ob es wohl möglich ist, im Store gekaufte Games auch dauerhaft offline zu spielen? Ein Kumpel von mir...



  2. Rockstar Games - Bleibt bevorzugt bei Third-Person-Spielen: Trotz der neuen und bei Spielern beliebten Ich-Perspektive in der neuen version von Grand theft Auto V für XBox One und PlayStation 4 wird Rockstar...



  3. Xbox One "Disk einlegen" obwohl Disk im Laufwerksschacht ist: Hallo, ich hatte folgendes Problem und zwar habe ich gestern eine Runde Destiny gespielt und danach Fifa 15 eingelegt, Fifa 15 befand sich im...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte