E3 2015 - Termine aller Pressekonferenzen

Diskutiere E3 2015 - Termine aller Pressekonferenzen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hier sind für euch alle Pressekonferenzen samt Streams und deutscher Uhrzeiten in der Übersicht. Bethesda E3-Pressekonferenz Montag, 15...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hier sind für euch alle Pressekonferenzen samt Streams und deutscher Uhrzeiten in der Übersicht.

Bethesda E3-Pressekonferenz

Microsoft E3-Pressekonferenz

Electronic Arts E3-Pressekonferenz

Ubisoft E3-Pressekonferenz

Sony E3-Pressekonferenz

Nintendo E3-Digital-Präsentation

Square EnixE3-Pressekonferenz

PC Gaming Show

 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Montag 15 Juni 18.30 Uhr..... Na klasse. Erstmal arbeiten bis 19 Uhr UND meine Mum hat Geburtstag. Dabei wollt ich endlich mal Live dabei sein :/
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Schenk ihr den Stream zum Geburtstag :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich freu mich voll auf die e3 :)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Kurze Nächte die nächsten Tage :D
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich freue mich schon so auf die Microsoft Pressekonferenz :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich zieh mir die bethesda konferenz rein.:(y):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kanns kaum noch abwarten.

images.png

Immer diese Warterei :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Crackdown auf der GC !? Heist das, es kommt auch zu Uns ? Also ist frei kaufbar ?
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Denke mal schon, sonst würde es kein Sinn machen es auf der GC zu zeigen.
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Hm stimmt auch wieder :/
 
Dennis2402

Dennis2402

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Zelnis
Da muss ich mich aber von der Arbeit beeilen nachhause zu gehen um den nicht die Microsoft 'Konfi mir anzugucken. Der Rest wie EA, Ubisoft und Nintendo die kommen ja danach da habe ich Zeit wird trotzdem eine lange Nacht aber Monster macht alles möglich.
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Ich habe auf der One eine App, auf der kann ich ja dann die Konfi von MS sehen, sind die anderen Konfis dort auch sichtbar oder nur von MS?
Wo genau kann ich mir die Konfis der anderen dann live ansehen?
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich habe auf der One eine App, auf der kann ich ja dann die Konfi von MS sehen, sind die anderen Konfis dort auch sichtbar oder nur von MS?
Wo genau kann ich mir die Konfis der anderen dann live ansehen?
Kannst alles auf twitch und auf YouTube schauen. Wie tassilo schon im ersten Beitrag geschrieben hat. ;)
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Oh haha, gar nicht gemerkt xD
 
Thema:

E3 2015 - Termine aller Pressekonferenzen

E3 2015 - Termine aller Pressekonferenzen - Ähnliche Themen

  • gamescom 2015 - Termine aller Pressekonferenzen

    gamescom 2015 - Termine aller Pressekonferenzen: Hier ist eine Übersicht aller Pressekonferenzen samt Uhrzeiten von der Dienstag startenden gamescom 2015. Dienstag, 04.08.2015 12:30 Uhr –...
  • PS4 E3 2015 - Termin der Pressekonferenz von Sony

    PS4 E3 2015 - Termin der Pressekonferenz von Sony: Sony CEA hat offiziell bekannt gegeben das seine E3-Pressekonferenz am Montag, den 15.06.15, um 18 Uhr (Ortszeit Los Angeles) stattfinden wird...
  • E3 2015 - Termin der Pressekonferenz von Square Enix

    E3 2015 - Termin der Pressekonferenz von Square Enix: Square Enix hat offiziell bekannt gegeben das seine Pressekonferenz am 16.06.15 in Los Angeles um 10:00 Uhr lokaler Zeit (19 Uhr deutscher Zeit)...
  • E3 2015 - Termin von Microsofts Pressekonferenz

    E3 2015 - Termin von Microsofts Pressekonferenz: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das seine E3-Pressekonferenz am Montag, den 15.06.2015, um 09:30 Uhr (Ortszeit Los Angeles) stattfinden...
  • Artikel: QuakeCon 2015 - Termin zum 20. Geburtstag steht

    Artikel: QuakeCon 2015 - Termin zum 20. Geburtstag steht: id Software und Bethesda haben offiziell bekannt gegeben das die hauseigene QuakeCon 2015 vom 23.07.15 bis 26.07.15 im Hilton Anatole in Dallas...
  • Ähnliche Themen

    Oben