Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree4Likes
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 2 Post By Predator X

E3 2015 - Länge der Show

Diskutiere E3 2015 - Länge der Show im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Die E3-Pressekonferenz von Microsoft wird 90 Minuten lang sein. Dies gab Phil Spencer, Head of Xbox, offiziell bekannt. Die Konferenz findet am Montag, den 15.06.2015, ...


  1. #1
    Tassilo

    E3 2015 - Länge der Show

    Die E3-Pressekonferenz von Microsoft wird 90 Minuten lang sein. Dies gab Phil Spencer, Head of Xbox, offiziell bekannt.

    Die Konferenz findet am Montag, den 15.06.2015, um 09:30 Uhr (Ortszeit Los Angeles) statt; in Deutschland ist es dann 18:30 Uhr. Das Event wird auf Xbox.com und Spike TV live als Stream übertragen.

    Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 133
Größe:  40,9 KB

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Alles wie immer

  4. #3
    Liquid B
    Da bin ich gerade am Eisen stemmen.. dann also Heim kommen.. was zum futtern schnappen.. vor den Beamer gepflanzt.. und... "zeig's mir Phil!!! Bring mich zum staunen.."

  5. #4
    KumbaYaMyLord
    90 Minuten reicht für 90 AAA-IPs. Wird ein Fest!

  6. #5
    Gurkensepp
    Hm, im Netz hab ich schon wieder gelesen Microsoft kürz die Pressekonferenz der E3 auf 90min. Ähhhhh, die war schon immer nur 90 Minuten'?!?

  7. #6
    chief attila
    sie kürzen es damit sony eine längere bekommt - eine längere wo sie mehr von nichts zeigen können

  8. #7
    BASH4Y0U
    Wie immer 90 Minuten, Sony hat meistens 2 Stunden oder länger

  9. #8
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Wie immer 90 Minuten, Sony hat meistens 2 Stunden oder länger

    Ist auch notwendig. Gibt wohl dieses Jahr einen 15 Minuten Teaser zu Uncharted 4 in dem sich Drake mit Hilfe einer Scherbe rasiert

  10. #9
    Commander Axxel McCool
    Hoffentlich haben die diesmal vernünftige Übersetzer engagiert.

  11. #10
    BASH4Y0U
    Bitte keine Übersetzer das war letztes Jahr furchtbar

  12. #11
    Predator X
    Für mich - ich übersetze auch gelegentlich Artikel in Spanisch & Englisch - ist es immer einfach traurig zu sehen, wenn Texte oder gesprochene Beiträge, die keinensfalls schwer sind, einfach völlig erbärmlich übersetzt werden.

    Ob das jetzt E3 oder eine Polit-Diskussion ist. Einfach nur traurig, wo die ihre Leute herbekommen, das wüsste ich gerne. ^^

  13. #12
    Commander Axxel McCool
    Dann muss Sosu wieder ran.

  14. #13
    AkiWTFOo
    Also die Übersetzer letztes Jahr .... Ich bitte euch. Das waren doch noch Schüler. Nur jeden zweiten Satz übersetzt weil sie nur die Hälfte verstanden haben und nicht hinterher gekommen sind, und dann auch noch ständig gestottert.

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt: Anfangsquest in voller Länge: CD Projekt RED zeigt schon jetzt die Anfangsquest aus dem Prolog in voller Länge: Gerald hilft einem Händler, der von Monstern überfallen wurde –...



  2. VOG 26er Raid !! 2.01.2015 oder 3.01.2015: Suchen erneut Leute für den VOG 26er Raid 27+. Entweder heute abend um 22 Uhr falls sich genug Leute zusammenfinden oder morgen mittag um 15...



  3. MLB 14 The Show - The Cathedrals Are Better on PS4: https://www.youtube.com/watch?v=WA0nuXlUoB0



  4. MLB 14 The Show - Baseball is Better: http://www.youtube.com/watch?v=Phn9g06_bRA


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: