Dying light DLC auf deutsch verfügbar?

Diskutiere Dying light DLC auf deutsch verfügbar? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey leute, Ich habe mir damals die österreichische version von dying light gekauft und feier das game auch mega. Jetzt wollte ich mir aber mal...
T

Timbeam117

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Hey leute,

Ich habe mir damals die österreichische version von dying light gekauft und feier das game auch mega. Jetzt wollte ich mir aber mal das addon bzw dlc "the following" zulegen. Allerdings zweifel ich dran ob das möglich ist. Muss ich mir da extra einen österreichischen account erstellen? Habe mal gelesen es reicht bei der one, die sprache einfach auf einglisch umzustellen. Stimmt das? Und kann ich dann einfach das dlc ausm store runterladen oder doch lieber einen code bei amazon oder sonst wo bestellen? Und falls ich den code bestell? Muss der dann auch aus dem selben land sein wie meine sprachen auf der one eingestellt ist? :D sprich sprache auf amerikanisch/englisch muss dann auch gleich ein ami code sein? Oder reicht da dann jeder beliebige code? Ich danke schonmal für eure hilfe!^^
 
Thema:

Dying light DLC auf deutsch verfügbar?

Dying light DLC auf deutsch verfügbar? - Ähnliche Themen

  • Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte

    Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte: Wer nur das Hauptspiel besitzt, kann nun die große Erweiterung The Following und alle zusätzlichen DLC einfach runter laden. Vorher kostete das...
  • Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version

    Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version: 21GB auf der PS5 stehen satten 72GB auf der Xbox gegenüber. Dürfte ein Novum sein ^^ https://twistedvoxel.com/dying-light-2-stay-human-file-size/
  • Dying Light: Hellraid Expansion - Offizieller Trailer zum DLC

    Dying Light: Hellraid Expansion - Offizieller Trailer zum DLC: Japp, richtig gelesen, Dying Light von 2015 bekommt immer noch DLC Inhalte, dieses mal eine Expansion mit neuem Thema: Hellraid ^^
  • Bozak Horde DLC Mitspieler gesucht

    Bozak Horde DLC Mitspieler gesucht: Hallo liebe Xbox-Passion Forum Member, ein Kumpel von mir und ich sind im Bozak DLC am verzweifeln damit wir alle den Bogen bekommen bräuchten wir...
  • Dying Light DLC Codes gehen nicht......

    Dying Light DLC Codes gehen nicht......: Hi Leute, ich habe diese Woche mein Dying Light erhalten und wollte die Codes einlösen. Das einer erst im März geht habe ich mitbekommen aber die...
  • Ähnliche Themen

    Oben