Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 451
Like Tree272Likes

Dirext X12 - Vorstellung am 20.03.

Diskutiere Dirext X12 - Vorstellung am 20.03. im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Keine Ahnung, ob das hier jetzt im richtigen Bereich ist, aber ich glaube das betrifft ja auch die Xbox oder? Ansonsten verschieben bitte: GDC: Microsoft ...


  1. #1
    CalimeroX

    Dirext X12 - Vorstellung am 20.03.

    Keine Ahnung, ob das hier jetzt im richtigen Bereich ist, aber ich glaube das betrifft ja auch die Xbox oder? Ansonsten verschieben bitte:

    GDC: Microsoft to Debut DirectX 12 on March 20 - IGN

    Soll bei der Games Developers Conference in San Francisco vorgestellt werde, vielleicht interessiert es ja jemanden

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GaLaXy RiiPpeR
    Hört sich gut an wird auch mal Zeit. Mantel hat wohl ziemlich Feuer gemacht ^^

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  4. #3
    semaphor34
    Ich glaub schon, dass es mit x1 zu tun haben wird. Und wahrscheinlich werden dort ein paar neue Grafikengine vorgestellt. Ich bin wirklich gespannt, wie genau tiled Ressource die GPU Cache und ESRam nutzen wird.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  5. #4
    Meenzer
    Ich glaube nicht das es die Xbox betifft.
    Die Grafikkarte muss es ja auch unterstützen. Glaube kaum das im geheimen schon die Grafikkarte dx12 kann.

  6. #5
    Jeicam
    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das was mit der X1 zu tun hat. Mit PC 100%.
    Bisher war es immer so, dass wenn da eine neue Version vorgestellt wurde diese neue Effekte samt neuer Technik einführt. Und für diese war eigentlich auch immer eine neue Generation von Grafikkarten fällig, die diese auch unterstützen. Wird bei PC GraKas immer angegeben bis zu welcher Version die fähig sind und die Vorzüge voll nutzen können. Die X1 GraKa ist 11.2 fähig, soweit ich mich erinnere.
    Ist ja kein kleines Update Version 11.X, sondern richtiger Versionssprung. Ob das überhaupt viel bringt wird sich zeigen, auch Spiele hierfür müssten erst entwickelt bzw. in Einzelfällen nachgepatched werden. Wie gesagt, alles Erfahrungen aus dem PC Bereich.

    Kann mir daher nicht vorstellen, dass dies die X1 betrifft. Falls überhaupt nur am Rande. Lasse mich da aber sehr gerne überraschen.

  7. #6
    D0itD
    Ach Herrlich! Der März ist ja ein richtig guter Monat..

  8. #7
    LordVader
    Wenn die ersten Direct X 12 Karte angekündigt werden werde ich mir wohl eine zulegen für meinem Desktop bin mal gespannt was für Verbesserungen zu X11.2 gibt und was Nvidia und AMD an Grafikkarten ankündiget hoffentlich mit HDMI 2.0 Standard mit 4K 60Hz Support.

  9. #8
    Osch666
    Aber es gibt doch zwischen MS und AMD immer noch ein NDA, oder?

  10. #9
    Simply360
    Also ich kann mir nur schwer vorstellen das das die One betrifft! Es wird sicherlich neue Hardware benötigt um die nötige Leistung zu erbringen.

  11. #10
    NexsusXP
    Könnte mir schon vorstellen, das die X1 auch ein bisschen davon profitiert, auch wenn es nur minimal Softwareseitig passiert.

    Da ja vielleicht nicht alle Neuerungen, neu Hardware vorausetzen.

    Da MS das sicherlich schon bei der Planung der Xbox One mit im Hinterkopf hatte .... Hoffe ich mal

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  12. #11
    Liquid B
    Ich habe gelesen dass für die ONE ein eigenes directX entwickelt wurde.. was dem 12er ähnelt.. denke nicht dass das die ONE betrifft..

  13. #12
    Meenzer
    Bei einem Versionssprung auf 12 ändert sich schon was größeres.
    Das ist nicht nur bissel Software Änderung.
    Mit 11 kam ja die Tessellation. Bin mal gespannt was 12 an Neuerungen zu bieten hat. Komisch nur das bis jetzt nicht groß drüber gesprochen wurde. Über die Tessellation wurde Wochen zuvor berichtet, grafikkarten angekundigt... und und und

  14. #13
    Psyces
    Es wär ein bisschen dämlich von Microsoft, wenn DirectX 12 nicht die X1 betreffen würde, da sie damit ja indirekt bestätigen das die X1 veraltet Hardware hätte, dabei soll sie 10 Jahre auf dem Markt durchhalten können. Außerdem schreibt Microsoft in der Beschreibung der Präsentation "(..)You also asked us for better tools so that you can squeeze every last drop of performance out of your PC, tablet, phone and console"

  15. #14
    funkypunk1985
    Die One verwendet DX11.2 -klingt auf den ersten Blick, dass Mantle hier eine deutlich Optimierung wäre... Aber die One verwendet diverse Optimierungen, die sogar besser als Mantle skalieren sollen.

    DX12 wird direkt keinen Einfluss auf die One haben, sich aber womöglich in Optimierungen auf die 11.2 er Schnittstelle äußern.

  16. #15
    Meenzer
    Ja leck die katze fett.... ich nehme erst mal alles zurück.
    Wenn das die große Überraschung ist wird es echt spannend.
    Es wird ja gemunkelt das die one wohl dx12 können soll und aus dem grund auch einiges über den chip geheim gehalten wurde.
    Ja jetzt bin ich ja mal neugierig geworden. Wenn man mal genauer google benutzt findet man so die ein oder andere theorie.
    Wird da demnächst ein leistungsschub kommen?

  17. #16
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Ja leck die katze fett.... ich nehme erst mal alles zurück.
    Wenn das die große Überraschung ist wird es echt spannend.
    Es wird ja gemunkelt das die one wohl dx12 können soll und aus dem grund auch einiges über den chip geheim gehalten wurde.
    Ja jetzt bin ich ja mal neugierig geworden. Wenn man mal genauer google benutzt findet man so die ein oder andere theorie.
    Wird da demnächst ein leistungsschub kommen?
    Ja wyrten wirs ab bin auch gespannt.

  18. #17
    Spooner
    Ich bin da eher pessimistisch. Es wird immer so viel spekuliert. Wenn es nicht zutrifft, sind die Leute enttäuscht. Deshalb schwimme ich bei all den Spekulationen nicht mit. Wäre schön, wenn es etwas mit DX12 auf sich hätte.

  19. #18
    axxelfoley
    Für Spekulationen ist es noch zu früh..........ist ja grad mal Mittag

  20. #19
    Meenzer
    Sag das dem Boarder. Er meinte das wir alle noch in Zukunft überrascht sein werden weil MS noch etwas auspackt.
    Der Boarder weiß etwas und es kommt

  21. #20
    Mortifyer
    Markus spekuliert auch nur wie wir alle.

Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorstellung: Hallo liebe Xbox One Freunde, :) Ich heiße Timo und bin 24 Jahre alt, ich habe schon seit dem Release eine One. ;) Ich habe schon viel auf...



  2. Vorstellung: Hallo zusammen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  3. Vorstellung ;): Hi, heiße Tommy, bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe Bremens.. Hab seit einigen Jahren eine 360 und letztes Jahr kam dann die PS3 hinzu....



  4. Vorstellung b54: Hallo zusammen, Da ich jetzt schon ein paar posts gemacht habe und auch viel mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen . Mein Name ist Thomas...



  5. Vorstellung: Hallo! Bin 21 Jahre alt und komme aus Niederösterreich :-) Meine letzte Konsole war die PS2, also schon etwas länger her, dass ich eine Konsole...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dx12

directx 12

Xbox One directx 12

leistung xboxone

dx12

http:ow.lyuOLandirext x12xbox one dx12 deutschxbox one esramxbox one esram dx12xbox one mit dx12 stärkerxbox one direct x12dx12 Vorstellung auch im Streaming wann kommt dx12 für die xbox onexbox one directx 12 deutschms 3 milliarden amd dealdx12 xbox one deutschwird die xbox one dx12 unterstützenxbox one dx12 kompatiblemegazonk