Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Holvgar
  • 1 Post By Boarder76

Deinstallierte Spiele

Diskutiere Deinstallierte Spiele im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich habe, bis ich meine 2. externe Festplatte habe das ein oder andere Spiel deinstallirt um neue installieren zu können. Sind diejenigen Spiele die ich ...


  1. #1
    Hömmi

    Deinstallierte Spiele

    Ich habe, bis ich meine 2. externe Festplatte habe das ein oder andere Spiel deinstallirt um neue installieren zu können.
    Sind diejenigen Spiele die ich beispielsweise im Store gekauft habe nun in der Cloud gespeichert nach dem deinstallieren?

  2. Anzeige
    Hallo Hömmi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Holvgar
    im store gekaufte spiele sind account gebunden.
    die kannst du normalerweise jederzeit wieder runterladen.

  4. #3
    Boarder76
    In der Cloud sind nur deine Spielstände hinterlegt. Deine Spiele werden neu aus dem Store geladen. Welche Spiele dir gehören, sind mit mit deinem Account verknüpft.

Ähnliche Themen


  1. Spiele-Ausblick im Juni - Spiele-Releases: Erscheinungstermine für den Juni. Diese Spiele werden noch voraussichtlich in diesem Monat erscheinen. Darunter ein neuer LEGO-Titel, Batman und was...



  2. Updates der spiele und neue spiele installieren sich nicht: Seit dem neuen update meiner xbox one installiert sie nicht mehr zuende. Hab jetzt in der warteschlange die updates für battlefield und forza und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: