Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree5Likes

Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken

Diskutiere Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Der Daybreak CEO hat sich in Tweets über Lizard Squad und die aktuelle Verurteilung ausgelassen. Nun leiden die Server der Daybreak Company unter DDOS Angriffen. ...


  1. #1
    Archie Medes

    Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken

    Der Daybreak CEO hat sich in Tweets über Lizard Squad und die aktuelle Verurteilung ausgelassen. Nun leiden die Server der Daybreak Company unter DDOS Angriffen.
    John Smedley hat am gestrigen Tage die Verurteilung des 17 Jährigen Lizard Squad Hackers verfolgt, der mit dafür verantwortlich war, dass über die Weihnachtstage die Server des PSN und von Xbox Live offline gingen. In einigen Tweets lies der Daybreak CEO seiner Wut freien lauf und gab seine Meinung zu dem Thema kund. Darunter auch Beleidigungen und Drohungen an die Hacker.

    Das wiederum rief Lizard Squad auf den Plan, die dies nicht auf sich sitzen lassen wollten und seit dem die Server der Daybreak Company attackieren.

    Daybreak CEO droht Lizard Squad ? die antworten mit DDOS Attacken - Xbox-One.de - täglich Xbox One News und Community

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Die glauben wirklich die könnten etwas oder? Kann mal nen RICHTIGER hacker die typen lahmlegen? Dankeschön.

  4. #3
    TTC_Baxter
    Die warten im Knast nur auf ihren Kubanischen Cocktail...

  5. #4
    SamFlynn
    die regierung müsste jeden dieser deppen schnappen und ihn in den knast stecken. aus die maus. anders lernen es diese honks ja nicht.

  6. #5
    CalimeroX
    Ziemlich bescheuert, wenn man bedenkt, dass letzte mal schon einige von ihnen erwischt wurden, hoffentlich auch diesmal..

    Die glauben wirklich die könnten etwas oder? Kann mal nen RICHTIGER hacker die typen lahmlegen? Dankeschön.
    So wie ich das gelesen habe, hat das FBI bei dem Angriff auf PSN und XBL später viele Hinweise von einer anderen Hacker-Gruppe erhalten, die geholfen haben, die Täter zu finden. Finde leider den Namen von denen nicht mehr, aber vllt schalten die sich ja wieder ein

  7. #6
    Dino
    Zitat Zitat von TTC_Baxter Beitrag anzeigen
    Die warten im Knast nur auf ihren Kubanischen Cocktail...
    Erklär mal bitte

  8. #7
    TTC_Baxter
    Bissl Exkremente und Samen von n paar Mithäftlingen in nem Eimer sammeln und paar Stunden in die Sonne stellen, dann Wichtig:
    Vor dem Servieren noch mit Blut eines HIV Positiven garnieren und Fertig ist der Kubanische Cocktail

  9. #8
    SamFlynn
    Zitat Zitat von TTC_Baxter Beitrag anzeigen
    Bissl Exkremente und Samen von n paar Mithäftlingen in nem Eimer sammeln und paar Stunden in die Sonne stellen, dann Wichtig:
    Vor dem Servieren noch mit Blut eines HIV Positiven garnieren und Fertig ist der Kubanische Cocktail
    prost mahlzeit

  10. #9
    R3L3NTL3SS
    Und so ein ...piep.... bekommt Bewährung oder was?! Lächerlich, die sollten alle für ne lange Zeit hinter Gitter.

    Mäßige Dich bitte ! Gruß Archie


  11. #10
    Headjunter
    Zitat Zitat von TTC_Baxter Beitrag anzeigen
    Bissl Exkremente und Samen von n paar Mithäftlingen in nem Eimer sammeln und paar Stunden in die Sonne stellen, dann Wichtig:
    Vor dem Servieren noch mit Blut eines HIV Positiven garnieren und Fertig ist der Kubanische Cocktail
    Ich als kubaner finde das böse ...
    Aber iwie auch lustig 😃 hab das noch nie gehört

  12. #11
    Simba
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ziemlich bescheuert, wenn man bedenkt, dass letzte mal schon einige von ihnen erwischt wurden, hoffentlich auch diesmal..


    So wie ich das gelesen habe, hat das FBI bei dem Angriff auf PSN und XBL später viele Hinweise von einer anderen Hacker-Gruppe erhalten, die geholfen haben, die Täter zu finden. Finde leider den Namen von denen nicht mehr, aber vllt schalten die sich ja wieder ein
    Ich glaube das war Anonymaus

  13. #12
    Holvgar
    welche maus?

  14. #13
    Simba
    Anonymaus

  15. #14
    Holvgar
    ich kenne nur anonymous oder mickey maus.

  16. #15
    Headjunter
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Ich glaube das war Anonymaus
    Das war doch Finest Squad soweit ich mich erinnere.

  17. #16
    Simba
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ich kenne nur anonymous oder mickey maus.
    Mickey Maus ist der CEO, deswegen Anonymaus

    Zitat Zitat von Headjunter Beitrag anzeigen
    Das war doch Finest Squad soweit ich mich erinnere.
    Ich glaube das waren die gleichen nur unter 'nem anderen Namen ?

  18. #17
    Holvgar
    ok,hab`s kapiert,man lernt ja nie aus.

  19. #18
    Headjunter
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Ich glaube das waren die gleichen nur unter 'nem anderen Namen ?
    Das weiß ich nicht genau hab nur iwann mal gelesen das Finest Squad , Lizard squad ausschalten will als das damals war.😊

  20. #19
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Headjunter Beitrag anzeigen
    Das war doch Finest Squad soweit ich mich erinnere.
    Jaa das war es. Fiel mir nicht mehr ein

  21. #20
    Fischbrezel
    Die Deppen von Lizard Squad sollten an den Pranger gestellt werden.

    Weihnachten geht mir immer noch auf die Eier wegen diesen ************************************************** ***************. Die sollte man **********, ************** und dann noch ************ mit einem *************!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor!: Alle die Twitter haben lest mal bei @FUCKCRUCIFIX mit(Lizard Squad neuer acc)! Die bereiten sich auf den geplanten DDos Angriff vor.



  2. Lizard Squad äussert sich zu den Angriffen auf XBL und PSN: Die Hacker-Gruppe Lizard Squad behauptet von sich, sowohl das PSN als auch Xbox Live in den vergangenen Tagen in die Knie gezwungen zu haben. Warum...



  3. Lizard Squad gefangen !: Rip in peace eidechsen :d



  4. Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen: Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen Mal gucken was passiert.



  5. Destiny - Gestern und in Zukunft ein Opfer von Lizard Squad?: Die Hackergruppe Lizard Squad will gestern die Server von Destiny und Call of Duty angegriffen haben, so dass Online-Spielen nicht mehr möglich war....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: