Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79
Like Tree60Likes

Crackdown: Das erste Cloud Spiel

Diskutiere Crackdown: Das erste Cloud Spiel im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, wenn ja, sorry :(. Auf der Microsoft Build Developer Conference 2014, die vom 2-4 April stattfand, zeigte ...


  1. #1
    Psyces

    Crackdown: Das erste Cloud Spiel

    Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, wenn ja, sorry :(.

    Auf der Microsoft Build Developer Conference 2014, die vom 2-4 April stattfand, zeigte Microsoft eine Demo, die zeigen sollte, wie die Cloud ein Spiel verbessern kann. Dazu wurde eine Simulation vorgeführt, bei der, mit einem Geschoss, auf ein Haus geschossen wurde. Das besondere war, dass die Zerstörungen nicht vorgeschrieben waren (wie bei Battlefield oder auch anderen Spielen), sondern in Echtzeit berechnet wurden. Dadurch wirkte es realistischer, und man hat die Möglichkeit, so gut wie alles auf einer Karte zu zerstören, ohne, dass die Entwickler es fest definieren müssen.
    Der Nachteil an dieser dynamischen Zerstörung ist, man braucht sehr viel Leistung, da jede "Explosion" einzeln berechnet wird. Dies konnte man auch in der Demonstration von Microsoft sehen, da relativ schnell die FPS von 30+ auf 3 FPS sanken, und das "Spiel" unspielbar wurde.
    Genau da schaltete sich die Cloud ein, denn als Microsoft, diese Berechnungen auslagerte in die Cloud, liefen die FPS auf stabilen 32 FPS, und nicht nur das, man hatte nun die Möglichkeit, auch mehr zu zerstören, so viel wie man möchte, und die FPS blieben Stabil.

    Jetzt fragen sich viele, was hat dies mit Crackdown zutun, naja, wie Phil Spencer bestätigte, war das, was man dort sehen konnte, eine Vorabversion von Crackdown 3.

    Somit wird Crackdown 3 das potenzial der Cloud nutzen, wir können also gespannt sein, welche Vorteile Crackdown haben wird, dank der Cloud.

    MS Build 2014 Cloud Demo:


    Phil Spencer's Bestätigung:
    Crackdown: Das erste Cloud Spiel-crackdown_cloud.jpg
    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Knispi
    Dafür reicht die Bandbreite in Deutschland denke ich nicht aus...

  4. #3
    zangetzu
    Gibt's auch ne Bestätigung das die Cloud auch noch im fertigen Spiel Anwendung findet ? (Exklusive Savegames )

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  5. #4
    Nero1977
    Da bin ich mal gespannt
    Denke mal so ne riesen bandbreite wirds nicht brauchen.dsl lite is bestimmt dünn aber denke ab ner 2-3k leitung dürfte es doch gehen.schätze ich mal

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  6. #5
    achior
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Dafür reicht die Bandbreite in Deutschland denke ich nicht aus...
    Und welche Bandbreite muss laut Entwicklern zu Verfügung stehen?
    ich hoffe du kannst ein Link vorweisen, sonst ist deine Behauptung.........`*'Ä:>

    ps.
    es ist unglaublich wie ALLES aber auch ALLES was MS ankündigt oder bestätigt, hirnlos in Frage gestellt wird.

  7. #6
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Dafür reicht die Bandbreite in Deutschland denke ich nicht aus...
    MS hat angekündigt das bereits eine 2000er Leitung reicht um Cloud Unterstützte Games ohne probleme zu zocken

  8. #7
    Psyces
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    ps.
    es ist unglaublich wie ALLES aber auch ALLES was MS ankündigt oder bestätigt, hirnlos in Frage gestellt wird.
    Genau so ist es, die Alpha von Playstation Now laggt bei einer 100 Mbit Leitung, keiner meckert, und wenn man es anspricht, ist man der dummer Xbox Fanboy.
    Wenn MS was zeigt, und es noch keine offiziellen Zahlen gibt, und sich MS durchaus bewusst ist, dass man ein Spiel wie Crackdown, auf das viele gewartet hat, nicht dadurch zerstören darf, dass es nur Leute mit eine "mega" Internetverbindung spielen können, heißt es, dass wird nichts...

  9. #8
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, wenn ja, sorry :( ...
    Kein Thema ;-) das Build Demo wurde schon mal gepostet, aber hier find'ste eh nichts mehr

  10. #9
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt
    Denke mal so ne riesen bandbreite wirds nicht brauchen.dsl lite is bestimmt dünn aber denke ab ner 2-3k leitung dürfte es doch gehen.schätze ich mal

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
    Sollte es denn ansonsten werden viele dumm aus der Röhre gucken.

  11. #10
    Knispi
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Und welche Bandbreite muss laut Entwicklern zu Verfügung stehen?
    ich hoffe du kannst ein Link vorweisen, sonst ist deine Behauptung.........`*'Ä:>

    ps.
    es ist unglaublich wie ALLES aber auch ALLES was MS ankündigt oder bestätigt, hirnlos in Frage gestellt wird.
    Ja ich vergaß das man hier in diesem forum ja nicht das schreiben darf was man denkt.
    Solche Berechnungen brauchen schon en bissl was an leitung.
    Und dein Angriff gleich wieder das ist hirnlos!

  12. #11
    Nero1977
    Glaube das braucht um einiges weniger Bandbreite als playstation now!
    Ms wird das schon hinkriegen da bin ich mir sicher!

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  13. #12
    Boarder76
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Dafür reicht die Bandbreite in Deutschland denke ich nicht aus...
    3 Mbit reichen!

  14. #13
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    3 Mbit reichen!
    jo genau. wurde von ms schon vor monaten bestätigt.

  15. #14
    Gurkensepp
    Meine Güte wurde sich manche wieder aufführen. Seht doch mal positiv in die Zukunft. Wenn es wirklich klappt dann wird das saugeil! Aber direkt mal meckern, typisch Gamer...

  16. #15
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Meine Güte wurde sich manche wieder aufführen. Seht doch mal positiv in die Zukunft. Wenn es wirklich klappt dann wird das saugeil! Aber direkt mal meckern, typisch Gamer...
    es wird auch klappen. da habe ich keine bedenken.

  17. #16
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Dafür reicht die Bandbreite in Deutschland denke ich nicht aus...
    Und bei Sony mit PlaystationNow reicht sie natürlich. Manchmal denke ich das ich hier in einem ps4 Forum bin.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  18. #17
    Knispi
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Und bei Sony mit PlaystationNow reicht sie natürlich. Manchmal denke ich das ich hier in einem ps4 Forum bin.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Hab keine ps

  19. #18
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Hab keine ps
    Habe ich auch nicht geschrieben oder?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  20. #19
    Knispi
    Naja egal was man hier und wie schreibt man is gleich der dumme hater weil man mal einen gedanken schreibt ohne was anzugreifen aber das geht ja hier bei den meisten nerdcore leuten nicht rein

  21. #20
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Naja egal was man hier und wie schreibt man is gleich der dumme hater weil man mal einen gedanken schreibt ohne was anzugreifen aber das geht ja hier bei den meisten nerdcore leuten nicht rein
    also ich empfand deinen post nicht als kritik oder so. es ist halt deine meinung.

    BTW: BTT

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gerücht - Crackdown 3 und Dead Island 2 in Entwicklung?: Der Storyboard Artist Andrew Lamb war laut seinem Lebenslauf bei LinkedIn für einen Trailer bzw. Werbung zu Project Nimbus (2014) sowie Dead Island...



  2. Crackdown 3 - Wird es heute abend angekündigt?: Microsoft soll in seiner heute Abend stattfindenden E3-Pressekonferenz angeblich Crackdown 3 ankündigen. Das haben Entwicklerquellen gegenüber...



  3. Hilfe spiel über store gekauft geld weck und spiel nicht drauf ???: hi ich habe ein problem ich habe mir heute ein spiel im store gekauft und hatte 70 euro guthaben jetzt habe ich dann denn kauf bestätigt und auf ein...



  4. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

crackdown 3 cloud video

microsoft cloud zerstörung demonstration

crackdown 3

cloud zerstören