Coversammlung aufbauen??

Diskutiere Coversammlung aufbauen?? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag, da ich meine Xbox 360 Spiele und alle künftigen Spiele in DVD Hüllen in Blu Rays stecke, kam ich nun auf eine geile Idee. Ich musste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MisterCrushy

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
MisterCrushy
Guten Tag,

da ich meine Xbox 360 Spiele und alle künftigen Spiele in DVD Hüllen in Blu Rays stecke, kam ich nun auf eine geile Idee.
Ich musste Cover suchen, damit ich sie auf mein Fotopapier für die Blu Rays drucken konnte mit Undercover 10.
Allerdings wurde ich nur bedingt fündig, weshalb ich meine Cover dann doch alle selbst gescannt habe.
Wie dem auch sei, damit es andere leichter haben, wollte ich nun mal Fragen, ob man hier nicht ne Cover Sammlung aufbauen könnte??
natürlich nur normale Scans, da das Programm die Cover auf Wunsch in andere Größen umwandelt.
Wie dem auch sei, was haltet ihr davon, könnte zum Anfang ca. 30-40 Cover bereitstellen.
Der Vorteil wäre auch, falls jemand mal Spiele ohne Cover, Hülle oder kaputtem Cover hat, könnte er sich dann hier auf die Suche begeben.
 
M

MisterCrushy

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
MisterCrushy
Ganz einfach, weil da vieles fehlt, es oft keine dt. Cover gibt usw.
Außerdem sind wir ne lebende Community, ist aber nur ein Vorschlag.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Mir ist es egal, kannst ja machen was du willst^^

Mir persönlich wäre es egal ob es auf Englisch oder Deutsch ist.

Die Sammlung ist ja riesig, was fehlt denn da z.b? Weil du ja gesagt hast das da viel fehlt
 
M

MisterCrushy

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
MisterCrushy
GTA Episodes von Liberty City z.B

Wie dem auch sei, ich hab mich teilweise zu Tode gesucht und kam deshalb auf die Idee.
Es gibt Leute, denen das halt wichtig ist.
Ich selber habe hier natürlich auch NTSC Sachen bei und PEGI, da ich diese vermehrt sammle, trotzdem ist es teilweise schwer, vernünftige Cover zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MisterCrushy

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
MisterCrushy
Auch falsch ^^
Wie dem auch sei, weiß gar nicht was es soll, A habe ich mein Cover bereits selbst gescannt und B ist diese Diskussion überflüssig.

MFG
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Kinders vertragt Euch bitte. Ich werde die Covers nun temporär löschen, bis zur Klärung!

Und aufgeräumt habe ich jetzt auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MisterCrushy

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
MisterCrushy
@K3lth0r danke, wäre cool, wenn du für mich in Erfahrung bringen könntest, ob es okay ist ;)

MFG
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Kurze Wasserstandmeldung:

wir haben gestern zu dritt drüber diskutiert und sind uns nicht sicher. Unser Admin hat sich noch nicht geäußert. Solang bleibt der Beitrag gelöscht.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Sorry, aber wir müssen hier leider schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Coversammlung aufbauen??

Coversammlung aufbauen?? - Ähnliche Themen

  • Planet Zoo: Aufbau Simulation erscheint im Herbst

    Planet Zoo: Aufbau Simulation erscheint im Herbst: Um es gleich vorweg zu nehmen. Planet Zoo ist aktuell nur für den PC angekündigt. Aber vielleicht kommt der Titel ja auch auf die Konsole. Denn...
  • Fifa 19 Pro Club Anfänger wollen ein Team Aufbauen

    Fifa 19 Pro Club Anfänger wollen ein Team Aufbauen: Hallo Ich Bin ein Neuer Spieler in Fifa 19 Wir wollte gern ein Pro Club aufbauen und suchen Spieler Wir Fangen ganz von vorne an Da wir ü30...
  • Moin Moin wir die RSS F Jugend suchen Member!Rainbow 6 ( Platzhalter Name ) (Aufbau)

    Moin Moin wir die RSS F Jugend suchen Member!Rainbow 6 ( Platzhalter Name ) (Aufbau): Moin Moin Wir die RSS F Jugend sind ein neuer Clan am Rainbow Six Siege Himmel wir sind zur Zeit im Aufbau, und wollen zu einem Etablierten Clan...
  • Suche Mid skill Spieler für Clan Aufbau

    Suche Mid skill Spieler für Clan Aufbau: Wir vom SSU Clan sind auf der Suche nach mid Skill Halo 5 Spieler für unseren Clan, da wir uns selber noch im mid skill bereich sind Unsere Ziele...
  • Evonity-Gaming | Community im Aufbau

    Evonity-Gaming | Community im Aufbau: Wer sind wir? Evonity-Gaming hat sich im Juli 2016 mit Rudel-Gaming zusammen geschlossen um die Stärken beider Communitys zu vereinen. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben