Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree4Likes
  • 1 Post By SamFlynn
  • 3 Post By KumbaYaMyLord

"controller weiter geben"

Diskutiere "controller weiter geben" im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; meine Frage, auf der Playstation 4 (verdammte schleichwerbung ) heißt es "einfach den Controller weitergeben und ein weiterer spieler spielt weiter" also Z.b. ein freund ...


  1. #1
    H4ppySoul

    "controller weiter geben"

    meine Frage, auf der Playstation 4 (verdammte schleichwerbung ) heißt es "einfach den Controller weitergeben und ein weiterer spieler spielt weiter" also Z.b. ein freund der das Spiel nicht besitzt kann einfach für einen "weiter spielen" meine frage: Ist diese Funktion auf der Xbox One auch Möglich?

  2. Anzeige
    Hallo H4ppySoul,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    Zitat Zitat von H4ppySoul Beitrag anzeigen
    meine Frage, auf der Playstation 4 (verdammte schleichwerbung ) heißt es "einfach den Controller weitergeben und ein weiterer spieler spielt weiter" also Z.b. ein freund der das Spiel nicht besitzt kann einfach für einen "weiter spielen" meine frage: Ist diese Funktion auf der Xbox One auch Möglich?
    zum glück nicht.

  4. #3
    Angel
    Ach nett wäre das schon.

  5. #4
    KumbaYaMyLord
    auf der Couch gehts mit "hier schnell nimm, muss aufs Klo"

  6. #5
    Angel
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    auf der Couch gehts mit "hier schnell nimm, muss aufs Klo"
    Oh man das ist eine Idee.
    Ich nehme ihn immer mit und wundere mich, warum ich dann Tot bin wenn ich zurück bin.

  7. #6
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
    Ach nett wäre das schon.
    unter richtigen freunden, klar wäre nett. aber was passiert, wenn man den controller jemand anderem überreicht, hat man ja an dem jungen gesehen, bei dem die destiny charaktere gelöscht wurden.

  8. #7
    Angel
    Macht man ja nur unter Freunden. Der Tat mir echt leid.....

  9. #8
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
    Oh man das ist eine Idee.
    Ich nehme ihn immer mit und wundere mich, warum ich dann Tot bin wenn ich zurück bin.

    LOL.... Ja man kann keinem mehr trauen

  10. #9
    H4ppySoul
    Kenn die geschichte garnicht mit dem Destiny Löscher
    schade irgendwie schon, andere schuften lassen macht spaß xD

  11. #10
    xKingTidusx
    Finde das auch cool.
    Das mit Destiny is halt so ne sache, würde natürlich nur Leute die ich kenne sowas geben.

  12. #11
    SamFlynn
    mein erster post war ja nur spaß. es wäre wirklich ein gutes feature.

Ähnliche Themen


  1. Borderlands 3 - "Wird es geben": Gearbox wird auf jeden Fall Borderlands 3 entwickeln. Das sichert Battleborn Executive Producer Sean Reardon gegenüber GameInformer zu. In...



  2. Controller muss immer wieder "aktiviert" werden: Hallo, wenn ich ein paar minuten nichts mache, muss ich den kontroller immer wieder über die "XBOX" Taste am controller aktivieren. lässt sich...



  3. Xbox One Controller - Offizieller PC-Treiber erscheint "sehr bald": Laut dem Microsoft-Sprecher Larry 'Major Nelson' Hryb soll es jetzt nicht mehr lange dauern, bis ein offizieller Treiber zur Verfügung gestellt...



  4. Microsoft - "Kinect wird weiter produziert und unterstützt": Micrsofts Entscheidung, eine Xbox One auch ohne Kinect anzubieten, bedeutet nicht, dass die Produktion des Bewegungssensors eingestellt wird. Das...



  5. Titanfall - "Wir versuchen es weiter zu optimieren": Lead Engineer Richard Baker hat in einem aktuellen Interview ausgesagt das man in zukunft versuchen wird Titanfall weiter optmieren: "Wir...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: