Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Like Tree15Likes

Community Gewinnspiel ??

Diskutiere Community Gewinnspiel ?? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hi Leute, Mal ne frage in der Runde ob ihr Lust auf ein Gewinnspiel habt ? War heute auf der GamesCom und habe heute ein ...


  1. #1
    Sheldon

    Community Gewinnspiel ??

    Hi Leute,

    Mal ne frage in der Runde ob ihr Lust auf ein Gewinnspiel habt ?

    War heute auf der GamesCom und habe heute ein haufen Zeug gewonnen , das ein Shirt habe ich so bekommen.

    Ich kann damit nichts anfangen, da ich kein PC Gamer bin und genug Fan Artikel besitze bzw mich nicht interessiert.

    Ist sogar eine PSP Go ladeset dabei ; ).

    Das würde ich verlosen,


    Es sind nur paar Kleinigkeiten aber vllt, kann anderen Leute damit eine Freude machen.

    Also wen genug Leute Bock drauf haben , würde ich mir bei Montag was ausdenken und paar Preis Pakete zusammen basteln, es wurde mehre Plätze geben.

    Also wer laut hat , Postet es.

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo Sheldon,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Bin dafür, werd zwar nicht mitmachen, aber ein paar Leute freuen sich sicher drüber.

    Gut von dir.

  4. #3
    piikey79
    Da brauchst nicht lange fragen solche Aktionen kommen immer gut an .

  5. #4
    Boarder76
    Dürfen wir Mods mitmachen??

  6. #5
    astonmarkus
    Würde für das PSP Kit und den LS Simulator mitmachen

    Ist eine coole Idee!!

  7. #6
    SebbeKING2000
    Ich würde wegen dem T-Shirt mitmachen

  8. #7
    Sheldon
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Dürfen wir Mods mitmachen??
    Alle dürfen mit machen

  9. #8
    E N 3 IR G y
    Geile Aktion!

  10. #9
    SebbeKING2000
    wie kann man denn mitmachen

  11. #10
    Boarder76
    Moment,Gewinnspiele erst ab 18 Jahren!!!

  12. #11
    KamiKateR 1990
    Nenn es Giveaway und es is nich mehr ab 18...

  13. #12
    Sheldon
    Zitat Zitat von SebbeKING2000 Beitrag anzeigen
    wie kann man denn mitmachen
    Ich denke mir bis Montag noch was aus,

    Da ich morgen mit @Sleepyx noch auf GamesCom Rum laufe und dann werden 2 Tage lang schlaf nach geholt

  14. #13
    SebbeKING2000
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Ich denke mir bis Montag noch was aus,

    Da ich morgen mit @Sleepyx noch auf GamesCom Rum laufe und dann werden 2 Tage lang schlaf nach geholt
    Ok, gut Viel Spaß!

  15. #14
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von SebbeKING2000 Beitrag anzeigen
    Ok, gut Viel Spaß!
    Ja man xD 10zeichenfreude

  16. #15
    Arni2win
    Hau raus dem Kram

  17. #16
    exo
    Würde gerne das Eselsbrücken-Buch welches auf dem Bild zu sehen ist gewinnen.

  18. #17
    x Looney Lady x
    Respekt! Tolle Aktion von dir!

  19. #18
    Gurkensepp
    Finde ich gut von dir. Aber bin gespannt ob ich dieses mal den Gewinn bekomme. Vom letzten Gewinnspiel habe ich ihn immer noch nicht.

  20. #19
    DARK-THREAT
    Ahhhh, der Raving Rabbit ist so cool....

  21. #20
    xKingTidusx
    Wow !
    Echt Hammer das du das einfach verlosen willst !

    Klasse Leute im Forum.

    Würde da sicher gerne mitmachen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gewinnspiel!: Hallo liebe Leute! Ich habe mir gedacht, mal wieder ein kleines Gewinnspiel zu starten ;) Zu Gewinnen gibt es: 1. Platz: CoD: Ghosts (XBO) ...



  2. Artikel: Xbox One Gewinnspiel - die Gewinner!: Artikel lesen



  3. Artikel: Das Xbox One Gewinnspiel: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gedda heatz