Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree3Likes
  • 2 Post By SamFlynn
  • 1 Post By Holvgar

Comeback für Condemned möglich?

Diskutiere Comeback für Condemned möglich? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; liegt ein neues condemned im bereich des möglichen? es scheint wohl so. wäre echt geil, wenn es einen neuen teil geben würde * Daumen drück* ...


  1. #1
    SamFlynn

    Comeback für Condemned möglich?

    liegt ein neues condemned im bereich des möglichen? es scheint wohl so. wäre echt geil, wenn es einen neuen teil geben würde
    * Daumen drück*
    Condemned 3: Comeback der Reihe soll von einem Indie-Team realisiert werden - playm.de

  2. Anzeige
    Hallo SamFlynn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Liquid B
    Nach dem SEGA jetzt bye-bye sagt, die einzige Möglichkeit. Schön wäre es!

  4. #3
    SamFlynn
    condemned, yeah baby:

    Comeback für Condemned möglich?-video-games-condemned-1573576-1920x1200.jpg

  5. #4
    lols123456789
    Wäre wirklich geil die hab ich geliebt und waren richtige Schocker ggg

  6. #5
    SamFlynn
    ooohh, noch ein kenner. RESPECT ALDA.

  7. #6
    lols123456789
    Ja sicher die beiden Teile stehn noch im Regal und die kommen nie weg

  8. #7
    SamFlynn
    Zitat Zitat von lols123456789 Beitrag anzeigen
    Ja sicher die beiden Teile stehn noch im Regal und die kommen nie weg
    es sind doch 3 teile.

  9. #8
    Holvgar
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    es sind doch 3 teile.
    es gibt nur zwei du geistiger tiefflieger.

    Comeback für Condemned möglich?-con1.jpg
    Comeback für Condemned möglich?-con2.jpg

  10. #9
    BengelKurt
    Geiler scheiß ich bin dafür und dabei dieses Game ist einfach genial

  11. #10
    xKingTidusx
    Also den Criminal Origins muss ich sagen, fand ich extrem öde.
    Ständig hat man nur paar Leute erschlagen/erschossen und ging von Gang zu Gang.
    Ich hatte an dem Spiel gar keinen Spaß.

  12. #11
    Xenobyte
    Oh ja
    Die Apfelfarm war so geil

  13. #12
    Friddi Krigir
    Ich habe Condemned dreimal durchgespielt und ich Spiele selten ein Singleplay Spiel mehr als zweimal durch.Der Nachfolger war enttäuschend.Wenn es wieder so gut wird teil eins dann nur her damit.
    Hätte MS bloß etwas gewartet mit dem kauf von Mojang vielleicht wäre jetzt Sega drin gewesen für noch etwas mehr Kohle oder zumindest für ein paar wichtige marken wie Shenmue,Sonic,oder,oder...

Ähnliche Themen


  1. Pre load möglich?: Moinsen, wollte mal fragen ob ein pre load von horizon angeboten wird?Ich würd das game gerne im US store laden aber es ist nirgends aufzufinden,...



  2. USB bald möglich?: Hallo, wollte mich ich mal erkundigen, ob es Neuigkeiten gibt, ob es irgendwann möglich ist, ein USB Headset an die Xbox one anzuschließen. ...



  3. Resi 7 angeblich exclusiv für die One und das Comeback von Shenmue: Hallo liebe Forenleser ( Schleim ), die E3 rückt immer näher und die Gerüchteküche ist wild am brodeln. Angeblich soll Resi 7 nach dem tollen...



  4. Böhse Onkelz stehen wohl vor Comeback-Konzert in Hockenheim: Direkt vor meiner Haustür... das wäre genial :D Acht Jahre nach dem Rückzug aus dem Musikgeschäft bahnt sich eine Comeback der Rockband Böhse...



  5. Xbox One mit LTE möglich?: Hallo Leute, kann man die Xbox one mit LTE zocken? Ich hatte, wie viele andere, das Problem, dass ich mit der Xbox 360 mit LTE keine Verbindung...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

neues Condemned

condemned xbox one