Ergebnis 1 bis 3 von 3

Cod4 Abwärtskompatibel???

Diskutiere Cod4 Abwärtskompatibel??? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Frage steht oben. Habe jetzt schon des öfteren davon gelesen. Kann mir das irgendwer bestätigen?...


  1. #1
    MonkeyD3

    Cod4 Abwärtskompatibel???

    Frage steht oben.

    Habe jetzt schon des öfteren davon gelesen.
    Kann mir das irgendwer bestätigen?

  2. Anzeige
    Hallo MonkeyD3,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flokke385
    Nein kann niemand bestätigen, da nicht offiziell bestätigt. Und ganz ehrlich: ich glaube die Chancen stehen leider schlecht.

  4. #3
    x Eviga x
    Letzte Informationen besagen das Activision NICHT bei der Abwärtskompatibilität mitmachen wird.

Ähnliche Themen


  1. Black Ops 2 Abwärtskompatibel: Auf der einen veröffentlichten Liste war die Nummer 1 der Abstimmung nicht zu sehen doch ich habe was auf FB gefunden. Hoffentlich hat er sich...



  2. Abwärtskompatiblilität jetzt auch mit CoD4:MW!: "Dies ist einer der seltenen Fälle, in denen das Wort "Abwärts" mit etwas Positivem verbunden ist. Die Abwärtskompatibilität der Xbox One zur Xbox...



  3. Ü18 - Freunde gesucht, Far Cry 4, BF4, CoD AWF, COD4, Destiny und viele mehr...: Hallo, ich bin 25 Jahr jung, komme aus Göttingen und suche neue Freunde zum daddeln da alleine spielen nur halb so viel Spaß macht und das...



  4. Xbox 360 Abwärtskompatibel?: Hi! Wenn dann irgendwann die Xbox 720 erscheinen sollte, wird sie dann auch abwärtskompatibel sein? Kann ich auch noch Xbox oder Xbox 360 Spiele auf...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

cod 4 abwärtskompatibel

xbox one abwärtskompatibel cod4