Ergebnis 1 bis 9 von 9

Cliff Bleszinski - Neues Spiel wird am 8. Juli enthüllt

Diskutiere Cliff Bleszinski - Neues Spiel wird am 8. Juli enthüllt im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Cliff Bleszinski, der ehemalige Design Director von Epic Games, wird sein neuestes Spiel am 08.07.14 enthüllen. Das teilt der Gears of War -Designer auf Twitter ...


  1. #1
    Tassilo

    Cliff Bleszinski - Neues Spiel wird am 8. Juli enthüllt

    Cliff Bleszinski, der ehemalige Design Director von Epic Games, wird sein neuestes Spiel am 08.07.14 enthüllen. Das teilt der Gears of War-Designer auf Twitter mit und eröffnet gleichzeitig eine Countdown Website.

    Bleszinski wurde als Lead Designer der Gears of War-Serie (Xbox 360) bekannt. Nach 20 Jahren bei Epic Games verließ er das Unternehmen am 03.10.12, um sich eine Auszeit zu nehmen.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    wizzzla
    Ich freu mich drauf. Auch wenn er in letzter zeit nicht besonders sympathisch war, ist er dennoch für mich der Vater von gears und dafür Feier ich ihn einfach nur

  4. #3
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von wizzzla Beitrag anzeigen
    Ich freu mich drauf. Auch wenn er in letzter zeit nicht besonders sympathisch war, ist er dennoch für mich der Vater von gears und dafür Feier ich ihn einfach nur
    ja nur er scheint irgendwie danach durch einen hirnschredder gelaufen zu sein. die letzten aussagen machen bei mir wenig hoffnung auf ein spiel wie wir es uns wünschen würden

  5. #4
    Tassilo
    Anhand seiner Aussagen der letzten Jahre ordne ich den guten Cliff in den Bereich "Genie & Wahnsinn" ein. Einserseits ein brillanter Entwickler, andererseits kann man oft nur ein Facepalm machen wenn er den Mund öffnet.

    Aber genau die Unberechenheit macht ihn für mich sympathisch. Der hält sich nicht an Political-Correctness und macht sein Ding. Gefällt mir. So weichgespülte Typen, die sich der Masse anpassen, kann ich sowieso nicht ab.

  6. #5
    Liquid B
    "Wheels of Peace" ich sag's euch

    Ein Rennspiel in dem man mit Seifenkisten durch Wildblumenbewachsene Heiden klappert und das Ende des Regenbogens sucht..

  7. #6
    Boarder76
    Ja das ist ja bald!

  8. #7
    wizzzla
    Hab ich das jetzt richtig gesehen das er einfach nur getwittert hat das er einen free2play Arena Shooter entwickelt? -.-

  9. #8
    D0itD
    Ich bin gespannt!

  10. #9
    Psyces
    Zitat Zitat von wizzzla Beitrag anzeigen
    Hab ich das jetzt richtig gesehen das er einfach nur getwittert hat das er einen free2play Arena Shooter entwickelt? -.-
    In die Richtung soll es anscheinend gehen:

    Another document filed with the US Patent and Trademark Office also suggests the developer will focus on online titles, referencing “downloadable multiplayer interactive computer game programs”.

    Quelle
    Edit:

    Achso, du meintes den Tweet (hab ihn zu spät gesehen )

    Cliff Bleszinski - Neues Spiel wird am 8. Juli enthüllt-cliff_new-game.jpg

Ähnliche Themen


  1. Cliff Bleszinski - Entwickelt wieder Videospiele: Cliff Bleszinski, ehemaliger Design Director von Epic Games, wird ab sofort wieder Videospiele entwickeln. Das kündigt Bleszinski auf Twitter an. In...



  2. Blizzard - Neues Spiel wird 2014 enthüllt: Vor rund einem Monat hat sich Blizzard Entertainment die Markenrechte an Overwatch gesichert und gleichzeitig neue Mitarbeiter für ein noch...



  3. Cliff Bleszinski - Über Watch Dogs, Publisher und die neuen Konsolen: Auch wenn Ubisoft immer wieder betont, das man die Grafik vom kommenden Watch Dogs seit der E3-Präsentation 2012 nicht runtergeschraubt hat, ist sich...



  4. Cliff Bleszinski - Macht nie wieder ein Disc-Spiel: Cliff Bleszinski (Bild unten), der ehemalige Gears of War-Designer und Design Director von Epic Games, will nie mehr ein disc-basiertes Spiel...



  5. Gears of War - Cliff Bleszinski nicht mehr beteiligt: Nachdem Microsoft gestern den Kauf der Gears of War-Marke von Epic Games bekanntgab, äußert sich jetzt der ehemalige Lead Designer der Serie Cliff...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: