Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree3Likes
  • 1 Post By the k87
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 1 Post By Liquid B

Cliff Bleszinski - Entwickelt wieder Videospiele

Diskutiere Cliff Bleszinski - Entwickelt wieder Videospiele im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Cliff Bleszinski, ehemaliger Design Director von Epic Games, wird ab sofort wieder Videospiele entwickeln. Das kündigt Bleszinski auf Twitter an. In den nächsten sieben Tagen ...


  1. #1
    Tassilo

    Cliff Bleszinski - Entwickelt wieder Videospiele

    Cliff Bleszinski, ehemaliger Design Director von Epic Games, wird ab sofort wieder Videospiele entwickeln. Das kündigt Bleszinski auf Twitter an. In den nächsten sieben Tagen will er weitere Einzelheiten nennen.

    Bleszinski wurde besonders als Lead Designer der Gears of War-Serie bekannt. Nach 20 Jahren bei Epic Games verließ er das Unternehmen am 03.10.12, um sich eine Pause zu gönnen.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Yeahh! Cliff the Mannnn! Gibs uns!

  4. #3
    Tassilo
    Hoffentlich tritt er dem Gears of War-Team bei. Oder vielleicht ist er es schon? Stephen Toulouse ist ja auch bei den Black Tusk Studios eingestiegen.

  5. #4
    D0itD
    Ich hoffe ehr auf etwas Neues von ihm. Gears ist eh schon ausgelutscht. Freue mich zwar drauf aber noch besser wäre etwas, was mich vollständig begeistert und mir die Schuhe auszieht.

  6. #5
    the k87
    Es war doch mal die rede von einem Arena shooter ala unreal tournament.da hat er ja damals auch mit dran gearbeitet

  7. #6
    GaMeZoNe008
    Ich wette auf einen rein digitalen Titel

  8. #7
    D0itD
    Arena Shooter wäre geil...

  9. #8
    Bigdanny
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Arena Shooter wäre geil...
    Das wäre lass uns träumen weck mich auf wenns da ist

  10. #9
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Das wäre lass uns träumen weck mich auf wenns da ist
    Bist du n Bär? Machst du Winterschlaf? Dauert ein Winter zwei Jahre? ;-)

  11. #10
    Liquid B
    Sein neues Spiel wird "Wheels of Peace"

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 4 - Wird hauptsächlich für PC entwickelt: Far Cry 4 wird bei Ubisoft in erster Linie auf dem PC entwickelt, wie Ubisofts Creative Director Alex Hutchinson bestätigt. Dadurch werden die...



  2. Cliff Bleszinski - Über Watch Dogs, Publisher und die neuen Konsolen: Auch wenn Ubisoft immer wieder betont, das man die Grafik vom kommenden Watch Dogs seit der E3-Präsentation 2012 nicht runtergeschraubt hat, ist sich...



  3. Cliff Bleszinski - Macht nie wieder ein Disc-Spiel: Cliff Bleszinski (Bild unten), der ehemalige Gears of War-Designer und Design Director von Epic Games, will nie mehr ein disc-basiertes Spiel...



  4. Gears of War - Cliff Bleszinski nicht mehr beteiligt: Nachdem Microsoft gestern den Kauf der Gears of War-Marke von Epic Games bekanntgab, äußert sich jetzt der ehemalige Lead Designer der Serie Cliff...



  5. Hitman - IO Interactive entwickelt neuen Teil: IO Interactive gibt bekannt, dass sich ein neues Hitman-Spiel für PS4 und Xbox One in Arbeit befindet. Darin wird Agent 47 um die ganze Welt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: