Call of Duty: Advanced Warfare – Double XP ab sofort in Mosh-Pit aktiviert

Diskutiere Call of Duty: Advanced Warfare – Double XP ab sofort in Mosh-Pit aktiviert im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; 2015 hat gerade begonnen und auch Sledgehammer Games möchte mit uns die Feierlichkeiten noch ein wenig ausklingen lassen. Zur Begrüßung des neuen...
RAsmodisR

RAsmodisR

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
2015 hat gerade begonnen und auch Sledgehammer Games möchte mit uns die Feierlichkeiten noch ein wenig ausklingen lassen. Zur Begrüßung des neuen Jahres hat der Entwickler daher wieder die doppelten Erfahrungspunkte aktiviert und lädt die Spieler ein, etwas Mosh-Pit zu betreiben.

Denn nur für diese Liste wurde im Laufe des heutigen Abends DoppelXP auf allen Plattformen aktiviert: Spieler, die schneller Punkte scheffeln und in Richtung Prestigemeister aufsteigen wollen, sollten sich also in die kombinierte Schlacht aus TDM, Uplink, Stellung, Abschuss bestätigt und Herrschaft begeben. Diese Modi sind allesamt in der Playlist Mosh-Pit enthalten und bringen etwas Abwechslung in das Kriegsgeschehen. DoubleXP wird bis voraussichtlich Montag Abend aktiv sein; also gehet hin und mehret eure Punkte!:(y):
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Bin schon mitten drin :(y):
Finde uplink geil
 
Thema:

Call of Duty: Advanced Warfare – Double XP ab sofort in Mosh-Pit aktiviert

Call of Duty: Advanced Warfare – Double XP ab sofort in Mosh-Pit aktiviert - Ähnliche Themen

  • Problem_Granatentraining_Spiel "Call of Duty: Advanced Warfare"

    Problem_Granatentraining_Spiel "Call of Duty: Advanced Warfare": Hallo Zusammen, ich habe eine X Box One. Ich zocke das Spiel "Call of Duty: Advanced Warfare". Ich bin bei der Mission "Granatentraining". Ich...
  • Problem_Granaten Training_"Call of Duty: Advanced Warfare"

    Problem_Granaten Training_"Call of Duty: Advanced Warfare": Hallo Zusammen, ich habe eine X Box One. Ich zocke das Spiel "Call of Duty: Advanced Warfare". Ich bin bei der Mission "Granatentraining". Ich...
  • Advanced Warfare

    Advanced Warfare: Servus Leute. Wir haben hier eine X360 und eine X-One stehen. Wir würden gern über Systemlink bzw. X-Live zocken. Sind die Spiele der beiden...
  • Wiedermal ein Installationsproblem mit CoD Advanced Warfare Xbox One

    Wiedermal ein Installationsproblem mit CoD Advanced Warfare Xbox One: Hi, habe mir vor ein paar Tagen "Call of Duty: Advanced Warfare" für die Xbox One im "Elektrohandel" ;) gekauft. Habe es sofort installieren und...
  • Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare

    Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare: Verkaufe - Call of Duty Ghosts 15€ - Call of Duty Advanced Warfare 20€ Beide Spiel im tadellosen zustand TOP, wie NEU !
  • Ähnliche Themen

    Oben