Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree7Likes
  • 1 Post By Stevie41171
  • 2 Post By DarkVamp
  • 1 Post By fun7w0
  • 2 Post By MisterT
  • 1 Post By Boarder76

BluRay 3D

Diskutiere BluRay 3D im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo Gemeinde, gestern wollte ich gerne meine BluRay anschauen. Ist ein 3D Format. Ich bekomme als Fehlermeldung das die Box dieses Format nicht unterstützt? Ich ...


  1. #1
    Stevie41171

    BluRay 3D

    Hallo Gemeinde,

    gestern wollte ich gerne meine BluRay anschauen. Ist ein 3D Format.

    Ich bekomme als Fehlermeldung das die Box dieses Format nicht unterstützt?

    Ich dachte man kann über die Xbox One alles gucken? Es hiess doch Mediabox oder nicht?


    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Stevie41171,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Moli150791
    Zitat Zitat von Stevie41171 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    gestern wollte ich gerne meine BluRay anschauen. Ist ein 3D Format.

    Ich bekomme als Fehlermeldung das die Box dieses Format nicht unterstützt?

    Ich dachte man kann über die Xbox One alles gucken? Es hiess doch Mediabox oder nicht?


    Gruß
    3d Blu rays werden derzeit leider noch nicht unterstütz ich hoff aber es kommt noch. der 3d hype ist momentan einfach eingeschlafen was ich nicht versteh finds toll sowas zuhaus zu schaun

  4. #3
    D0itD
    3d soll noch geliefert werden..

  5. #4
    Stevie41171
    Hallo ihr 2.. na wenns noch kommt wäre ja Super. Ich habe ein Paar Blu Ray Filme als 3 D. Habe zwar auch noch ein Player aber wollte den verkaufen da ich dachte die Xbox würde ja reichen.
    Ok.. warte ich noch.. Danke Euch.

  6. #5
    Diddy
    Hoffe auch dass es noch kommt, hab keinen HDMI Anschluss mehr frei für meinen Player

    Schade dass sich das 3D nicht richtig durchsetzt, man kann doch sehr interessante Dinge damit machen (bei mir öfters mal "Fullscreen Splitscreen" Forza)...

  7. #6
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    3d Blu rays werden derzeit leider noch nicht unterstütz ich hoff aber es kommt noch. der 3d hype ist momentan einfach eingeschlafen was ich nicht versteh finds toll sowas zuhaus zu schaun
    3D ist tot denke ich

  8. #7
    Moli150791
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    3D ist tot denke ich
    Das denk ich nicht es kommen doch immer mehr gute filme find ich wo man merkt es lohnt sich spätestens bei avatar 2 lebts es wieder auf

    Na vom Handy halt

  9. #8
    Bigdanny
    Ich guck auch sehr gern 3D zB 300 rise of empire wird ein pflichtkauf in 3D

  10. #9
    fun7w0
    Denke auch das die 3D Filme aussterben. Denn die meisten neuen Fernseher lassen sich bereits auf 3D umstellen.


    follow me on:
    Twitter/Twitch: fun7w0

  11. #10
    Bigdanny
    Ähh das ist aber nicht richtiges 3D das ist dir schon klar

  12. #11
    MisterT
    3D ist tot und das ist auch gut so

  13. #12
    Diddy
    Tot sicher nicht, wenn dann noch nicht so weit entwickelt wie manche es gerne hätten.
    Der Trend kommt garantiert noch öfter...

  14. #13
    Psyces
    3D ist zwar für mich kein muss, wäre aber schön, wenn MS einfach mal den Stand der Lage erläutert, ob es noch diese Jahr kommt, oder erst nächstes Jahr, oder ob es überhaupt noch kommt.

  15. #14
    Meenzer
    Mich wundert es dass 3d games mit der generation nicht den weg gefunden haben.

  16. #15
    SamFlynn
    3D ist wohl schon gestorben. wie sagte sony einst: 3D gaming ist die zukunft. na ja, merke nichts davon.

  17. #16
    Psyces
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    3D ist wohl schon gestorben. wie sagte sony einst: 3D gaming ist die zukunft. na ja, merke nichts davon.
    Genau so, wie das VR die Zukunft ist

  18. #17
    MrPink
    Im Grunde genommen Funde ich es eher schwach, dass die 3D Unterstützung nicht von Anfang mit auf xbox war. Es ist jetzt kein Weltuntergang, aber nachdem Sony bei der ps3 schon nachgerüstet hatte, dachte ich, dass dann bei den neuen Konsolen, diese Option wenigstens von Anfang dabei wäre.

  19. #18
    Boarder76
    Boah Leute!

    Schon wieder kommt einer mit "ich denke es ist eine Multimedia box" und ihr steigt ein!
    Das Thema gibt es schon und in der xbox Beschreibung steht nichts von 3D!

    Geschlossen!
    Bitte Suchfunktion benutzen!

Ähnliche Themen


  1. Bluray wiedergabe Probleme: Xbox One: Nutzer melden Probleme bei Blu Ray-Wiedergabe Habe diese Probleme auch. Wenn ich 24Hz aktiviere. Ton asynchron und micro ruckler. Wer...



  2. Bluray / 3D Bluray Packet: So da ich mal bissl an Filme ausmiste gibts hier ein Paar Filme als Bluray / 3D Bluray :) Filme wurde alle nur 1-2 mal geschaut und ordentlich im...



  3. BluRay (ok) DVD (fail): 2195habe eine jurassic park bluray/dvd... bluray = film dvd = bonus stuff aber leider startet die dvd nicht! habe... :( app neu...



  4. Welche Bluray Filme habt ihr?: Ich bin schon sehr auf Bluray umgestiegen muss ich sagen. Wenn ich mir ein Film kaufe dann meistens auf Bluray, weil die Qualität einfach geil ist :)...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one 3d bluray

abspielprobleme rise of empire blue ray