Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By Don R Wedder

Bill Gates - Lieber Kinect Sports als Halo

Diskutiere Bill Gates - Lieber Kinect Sports als Halo im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Der Microsoft-Gründer Bill Gates hat sich auf Reddit den Fragen der User gestellt und unter anderem verraten, dass er ein Kinect Sports lieber spielt als ...


  1. #1
    Tassilo

    Bill Gates - Lieber Kinect Sports als Halo

    Der Microsoft-Gründer Bill Gates hat sich auf Reddit den Fragen der User gestellt und unter anderem verraten, dass er ein Kinect Sports lieber spielt als ein Halo. Wie er sagt, ist er kein großer Gamer und sein Sohn weiß besser, was auf der Xbox cool ist. Er hat zwar Halo gespielt, aber die Sport-Games für die ganze Familie sind schon mehr sein Ding. Wie er sagt, wirft er den Speer sehr weit.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sosu
    Tassilo, ich schenke dir ein "k", weil ich glaube da fehlt eins von "ein großer Gamer"

  4. #3
    Tassilo
    Jaja, in der Opposition hat man es am leichtesten. Immer nur nach fehlern suchen

  5. #4
    Sosu
    Normalerweise sage ich nichts zu Tippfehlern. Ich produziere selber genug. Aber in diesem Fall was es sinnverfremdend

  6. #5
    Predator X
    Halo mit Bill... was würde ich dafür geben...

  7. #6
    Gurkensepp
    Hm, dann lieber kinect sports auf seinem anwesen. 😁

  8. #7
    elnino79
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Halo mit Bill... was würde ich dafür geben...
    Ich würd auch zu ner runde sports nicht nein sagen....aber ich befürchte ich würde gegen den guten bill verlieren

  9. #8
    Don R Wedder
    Der Bill is' doch 'n cooler Typ

    Ich hab mir voll einen abgefeiert als ich das gelesen hab:

    "dass er ein Kinect Sports lieber spielt als ein Halo. Wie er sagt, ist er ein großer Gamer"

    Keine Ahnung wieso, aber ist halt mein Humor

Ähnliche Themen


  1. SKY Abo oder lieber eine Flaterate ?: Ich bin im Augenblick auf der Suche nach einer befriedigenden Lösung. Vorweg, besitze das SKY Abo schon seit über 12 Jahren. Mir fällt aber...



  2. EA Sports UFC - EA Sports TV Spezial: MMA-Kämpfer Andreas Kraniotakes war für euch beim EA SPORTS UFC Hands-On Producer Event in Köln und hat viele Infos von Producer Brian Hayes ...



  3. Kinect Sports Rivals - Spielwelt Tour: http://www.youtube.com/watch?v=rW3OjZiTb-4



  4. Kinect Sports Rivals - Demo angekündigt + neuer Trailer: Zum Launch der XBox One wird auch eine Demo von Kinect Sports Rivals zum Download bereit stehen. Die Vollversion erscheint im März 2014. Kinect...



  5. Kinect Sports Rivals - 1080p und 30fps: Entwickler Rare hat bekannt gegeben das Kinect Sports Rivals in 1080p und 30fps auf der XBox One laufen wird. Sie waren in der Lage die Auflösung...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: