Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree3Likes
  • 3 Post By elnino79

Bildschirmschoner

Diskutiere Bildschirmschoner im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Kann man einen Bildschirmschoner starten lassen? Ich habe nichts gefunden. Wenn das Bild länger steht, brennt sich das Bild ein wenig ein...


  1. #1
    Volksdorfjack

    Bildschirmschoner

    Kann man einen Bildschirmschoner starten lassen?
    Ich habe nichts gefunden. Wenn das Bild länger steht, brennt sich das Bild ein wenig ein

  2. Anzeige
    Hallo Volksdorfjack,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Nein das geht im Moment noch nicht aber dein Fernseher hat dafür doch sicher eine Funktion.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  4. #3
    JCena116
    Das Problem mit dem einbrennen habe ich auch. Ich verstehe das nicht, aber ich glaube das passiert mir nur bei Fifa mhm. Woran kann das liegen bei meiner 360 hatte ich das nie

  5. #4
    E N 3 IR G y
    Wenn ich aus dem Bild gehe dann nach paar Minuten wird es schwarz... Einbrennen sollte bei Neuen Tv's nicht ^^

  6. #5
    fifaleon2
    Ja bei mir wird das bild nach ein paar minuten dunkler...

  7. #6
    JCena116
    Bei mir sieht das in Fifa so aus als würde während ich spiele das Menü im Hintergrund verdunkelt angezeigt. Also als ob es die ganze Zeit während des Spielens ganz schwach eingeblendet ist. Das nervt total

  8. #7
    elnino79
    Bei aktuellen LED bzw LCD Tv`s gint es kein "einbrennen".
    Auch bei aktuellen Plasam Tv`S ist es schwer wircklcij ein bild "einzubrennen"

  9. #8
    Schunken
    Ist schwer aber geht: Mit diesen Ticker-Leisten der Nachrichtensender, wenn das tagelang läuft

    Andreas

  10. #9
    SamFlynn
    heutzutage mit den neueren TV´s sollte einbrennen absolut kein thema mehr sein . es ist wie elnino79 schon sagte.

  11. #10
    JCena116
    Hallo, ich habe mein Problem jetzt nochmal beobachtet.
    Egal was ich mache, welches Spiel ich spiele, irgendwann habe ich immer Bild in Bild. Heißt man spielt beispielsweise Assassins Creed 4 und irgendwann hat man im Hintergrund ein Streifen oder viele Streifen die beispielsweise das Menü der xbox wiederspiegeln. Als würde das Bild des Menüs im Hintergrund eingefroren werden und man schleppt es im kompletten Spiel mit sich. Es sieht scheisse aus vielleicht würde das manchen nichtmal auffallen aber mich stört es sehr. Es ist quasi wie ein eingebranntes Bild in den Fernseher nur schwach aber dennoch erkennbar und wenn man die xbox ausmacht ist wieder alles normal. Hat noch jemand dieses Problem. Ich spiele auf 720p mein Fernseher ist ein 50 Hz Orion kann es auch daran liegen? Oder ist meine xbox im Eimer? Ich weis mir keinen Rat mehr. Aber irgendwie hat niemand außer mir dieses Problem :-/

  12. #11
    QuantumerDE
    50Hz okay, 100Hz gut, 200Hz sehr gut, 400Hz perfekt.

    Es liegt an den alten Fernsehmodellen.

    Verlink ihn mal oder gib eine genaue Beschreibung, dann könnten wir dir vielleicht mehr helfen.

  13. #12
    JCena116
    Orion TV-37094 den hab ich seit 2007. Kann mir aber gerade net erklären wieso ein Bild quasi einbrennt und das am Fernseher liegen soll. Aber ich hab auch recht wenig Ahnung davon. Danke aber schonmal für die schnelle Antwort.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one bildschirmschoner

xbox one bildschirmschoner deaktivieren

bildschirmschoner xbox onexbox one bild eingebranntxbox one bildschirmschoner ausschaltenxbox bild brennt einxbox one screensaverxbox one bild brennt sich einxbox one bild verdunkelt sichbildschirmschoner für xbox 360xbox one bildschirmabdunklung ausstellenxbox one bildschirmschoner ausstellenxbox one Bildschirm schoner ausschaltenwie schalte ich den bildschirmschoner bei der xbox one aus bildschirmschoner xbox deaktivierenbildschirmschoner fuer xbox onexbox one bild verdunkeltX Box One Bild eingebranntxbox one bildschirm verdunkelt sichxbox one bildschirmschoner beim ersten einschaltenxbox one verdunkeltxbox one bild brennt sich schnell einhat die xbox bildschirmschoner