Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
Like Tree35Likes

"Bild" dir deine Meinung...

Diskutiere "Bild" dir deine Meinung... im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Moin Moin, Mir ist gestern ein "netter" Beitrag in der Bildzeitung aufgefallen, der mich schon etwas aufgeregt hat. Sony kauft sich jetzt auch da ein, ...


  1. #1
    wolle1982

    "Bild" dir deine Meinung...

    Moin Moin,

    Mir ist gestern ein "netter" Beitrag in der Bildzeitung aufgefallen, der mich schon etwas aufgeregt hat.

    Sony kauft sich jetzt auch da ein, aber seht selbst.


  2. Anzeige
    Hallo wolle1982,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BengelKurt
    Die bild kannste eh vergessen den Verein

  4. #3
    Fischbrezel
    Bild, express, Focus usw kann man alles vergessen

  5. #4
    Gurkensepp
    Jop, die einzigen glaubwürdigen Zeitungen waren von jeher Blitz illu und happy Weekend!

  6. #5
    Der Creeple
    Ich sehe keinen Link ?

  7. #6
    Liquid B
    Wenn du die Bildzeitung ernst nimmst, kannst du auch die backcover Texte auf pornohüllen lesen.. Genau so sinnig

  8. #7
    BastiXS96
    wie in allen Zeitungen - wer am meisten zahlt, bekommt die besseren Bewertungen

  9. #8
    JohnnyDax
    Glaubt ihr ernsthaft, dass Sony sämtliche Medien der Welt schmiert nur um besser bewertet zu werden? Ist schon ein bisschen viel Verschwörungstheorie.

    Ich denke bei Bild und vielen anderen "Fach"zeitschriften ist das gar nicht nötig - die PS4 hat einfach 40% mehr Leistung und damit automatisch die bessere Grafik und geileren Spiele. Der Autor muss dazu nicht mal eine der beiden Konsolen jemals getestet haben um zu diesem Schluss zu kommen.
    Dass man Grafikunterschiede mit bloßem Auge in der regel gar nichf sieht interessiert an der Stelle keine Sau... was zählt sind die dämlichen 1080p und sonst nix.
    Man muss sagen dass Sony hier einfach vieles richtig gemacht hat da sich der größte Teil der Kunden mit dieser einen Zahl zufrieden gibt

  10. #9
    horvathslos
    Die Bild kann ja wirklich der Meinung sein das die PS 4 besser ist als der Rest. Warum muss alles immer gekauft sein!?

  11. #10
    Gurkensepp
    Es ist indirekt über Werbung geschmiert, ganz einfach.

  12. #11
    h1ghend
    Zitat Zitat von JohnnyDax Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr ernsthaft, dass Sony sämtliche Medien der Welt schmiert nur um besser bewertet zu werden? Ist schon ein bisschen viel Verschwörungstheorie.

    Ich denke bei Bild und vielen anderen "Fach"zeitschriften ist das gar nicht nötig - die PS4 hat einfach 40% mehr Leistung und damit automatisch die bessere Grafik und geileren Spiele. Der Autor muss dazu nicht mal eine der beiden Konsolen jemals getestet haben um zu diesem Schluss zu kommen.
    Dass man Grafikunterschiede mit bloßem Auge in der regel gar nichf sieht interessiert an der Stelle keine Sau... was zählt sind die dämlichen 1080p und sonst nix.
    Man muss sagen dass Sony hier einfach vieles richtig gemacht hat da sich der größte Teil der Kunden mit dieser einen Zahl zufrieden gibt
    Das die PS4 auf dem Papier die besseren Daten hat, keine Frage und wie du schon sagtest, was man sieht ist denen egal, aber die besseren Spiele? Das ist eher geschmackssache, für mich hatte die Xbox One das bessere Lineup .. so what ..

    Und wer der Bild glaubt, ist eh verloren

  13. #12
    sam-087
    Hast du mal den Artikel gelesen ? Die Xbox hat keine überzeugenden Games die es nicht für andere Konsolen gäbe . Aber bei den tollen Ps4 games mit Last of US aufwarten gabs ja auch net bei der ps4 , der einzige Kracher ist da auch Little big Planet . Forza , Sunset sind ja alles schlechte Spiele aber Hauptsache Sunset im Bild test loben .

  14. #13
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von JohnnyDax Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr ernsthaft, dass Sony sämtliche Medien der Welt schmiert nur um besser bewertet zu werden? Ist schon ein bisschen viel Verschwörungstheorie.

    Ich denke bei Bild und vielen anderen "Fach"zeitschriften ist das gar nicht nötig - die PS4 hat einfach 40% mehr Leistung und damit automatisch die bessere Grafik und geileren Spiele. Der Autor muss dazu nicht mal eine der beiden Konsolen jemals getestet haben um zu diesem Schluss zu kommen.
    Dass man Grafikunterschiede mit bloßem Auge in der regel gar nichf sieht interessiert an der Stelle keine Sau... was zählt sind die dämlichen 1080p und sonst nix.
    Man muss sagen dass Sony hier einfach vieles richtig gemacht hat da sich der größte Teil der Kunden mit dieser einen Zahl zufrieden gibt
    40% durch GDDr5 dennoch einen etwas schwächeren Prozessor? Das mit den 1080p liegt teilweise auch an den Spieleentwicklern. Naja mir solls egal sein ich bin von meiner Konsole überzeugt :P

  15. #14
    DeinTeddybaer
    Alleine schon, dass die PS4 3 mal so groß dargestellt wird, wie die X1, obwohl die PS4 kleiner ist, lässt diese Vermutung zu. Außerdem ist der Titel: "Was passt besser zu mir". Dort wird aber nicht abgewägt, sondern einfach nur gesagt, was die PS4 im Gegensatz zur X1 augenscheinlich besser macht.
    Aber mal ehrlich, das ist die Bild. Wie kann man das ernst nehmen?

  16. #15
    horvathslos
    Warum regt euch so etwas auf?

    Denkt mal so: Wir spielen eine Konsole weil sie uns sympathischer ist und uns eine Menge spaß macht. Andere hingegen haben eine Konsole daheim die Stark ist........ nur Stark ist! Nein, die viellicht nicht sympathischer oder spaß macht.... sondern nur Stark ist! Eine Konsole die mir bei Tests vorgeschlagen worden ist als stärker, egal wie der Service dahinter ist oder die Spiele sind. NEIN!!! Nur die stärkste kommt zu mit heim. Viele wollen "Oberflächlich" das bessere, hört und sieht ja besser aus!

  17. #16
    errorchief
    Wie die Ärzte schon mal richtig festgestellt haben besteht die Bild nur aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht. Die Titten sind meißt gefaked und der Wetterbericht stimmt auch nur selten.

  18. #17
    D0itD
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Jop, die einzigen glaubwürdigen Zeitungen waren von jeher Blitz illu und happy Weekend!
    Ja, ja ja! Da hab ich als Teenager nach gesabbert, so informativ waren die!

  19. #18
    Iceman8312
    Hat die BILD Schlagzeile doch noch ihren eigenen Thread bekommen
    Aber nen Link dazu kann man schon mit einbringen
    http://m.bild.de/spiele/spiele-test/...ildMobile.html

  20. #19
    PsyDee13
    Leute, ihr mit eueren links! Der hat es von ne echte Papier Zeitung abphotographiert! da gibt's keine Links.

  21. #20
    DARK-THREAT
    Das Schlimme an der Sache ist, dass dadurch Eltern/Großeltern beeinflusst werden, wenn sie auf der Suche nach einer Videospielekonsole sind und keine Vorgaben vom Jüngling hatten.
    Die Bild müssten, wenn die Überschrift ernst gemeint ist, einfach ALLE Fakten abwägen. Sie dürfen nicht einfach sagen, dass die PS4 TLoU und LBP3 hat und dafür die XBOX One garnichts Exklusives. Das ist einfach erstunken und erlogen, sei es vom zuständigen Redakteur oder durch Manipulation.
    Aber ich kann mich ja noch von der Vor-Release-Zeit erinnern, dort titelte Bild in Form von CBS, dass die PS4 die deutlich bessere Konsole ist und gewonnen hat und man so keine Alternativen hätte.


    Und dann wundern sich Einige, dass die Marke "Playstation" in Europa vor allem in Deutschland so überlegen ist gegen Microsoft und Nintendo.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Game DVR" mangelhaft! / Bild und Ton meistens nicht synchron: Also "Game DVR" muss ich aktuell leider als mangelhaft bewerten! Bei den aufgezeichneten Videos, sind Bild und Ton fast immer asynchron. Ich kann...



  2. Phil Spencer: "Ich besitze selbst eine PS4" - Seine Meinung zur Konsolenschlacht..: "Wir sind der Underdog" - Konsolenschlacht fällt auf den Herbst Die Xbox One liegt derzeit hinter der PS4 zurück. Das gibt Phil Spencer von...



  3. (Verbuggte) Erfolge "Harte Konkurrenz" und "Durch das Fernglas": Dass bei Sniper Elite nicht alles ganz rund läuft ist ja mittlerweile bekannt. Ich ärgere mich zwar immer wieder tierisch, wenn mein Fadenkreuz...



  4. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bild zeitung bild dir deine meinung forum