Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree7Likes
  • 5 Post By tZunami77
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By achior

Bild App: Bundesliga auf Xbox One!

Diskutiere Bild App: Bundesliga auf Xbox One! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Es gibt doch bestimmt einige Fußballfans hier, die das interessiert: BUNDESLIGA bei BILD: Jetzt auch auf der Xbox - Bundesliga - Bild.de...


  1. #1
    tZunami77

    Bild App: Bundesliga auf Xbox One!

    Es gibt doch bestimmt einige Fußballfans hier, die das interessiert:

    BUNDESLIGA bei BILD: Jetzt auch auf der Xbox - Bundesliga - Bild.de

  2. Anzeige
    Hallo tZunami77,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Cool,hab die app jetzt mal installiert und ma überflogen.Sieht nicht schlecht aus.Muss sie mir mal genauer anschaun.Hat die auch nen live ticker der einblendet wenn ein tor gefallen ist?Weis das schon jemand?Weil ich kann grad nicht mehr nachschaun.
    Meine das so wie bei der Brazilia app bei der wm!

  4. #3
    Letter
    Bundesliga bei Bild. Finde das Angebot ungemein schlecht.
    8 Euro im Monat für etwas, was mein Receiver umsonst erledigt, wozu ich nur die Aufnahmetaste bei der Sportschau drücken muss.

    Die sollen lieber endlich Sky go bereitstellen. Sky go war einer der großen Punkte, warum ich mich für eine Xbox und nicht eine Playstation diesmal entschieden hatte.

  5. #4
    Witschiii
    Die Bild App ist kostenlos. Musst nix zahlen um Spiele in der Zusammenfassung zu sehen..

  6. #5
    Letter
    Zitat Zitat von Witschiii Beitrag anzeigen
    Die Bild App ist kostenlos. Musst nix zahlen um Spiele in der Zusammenfassung zu sehen..
    Wenn dem so ist, nehme ich natürlich alles zurück.

    Aber das klingt irgendwie zu schön, um wahr zu sein.
    Kostet der Dienst doch im Netz oder als App auf dem Smartphone 8 Euro im Monat.

  7. #6
    Gurkensepp
    Der Dienst kostet auf der one nichts!

  8. #7
    Tilgi
    Wenn das jetzt noch nen Live Ticker hat, wäre es perfekt. Werde das mal am WE testen. Hab zwar sky, aber alle Spiele gucke ich dann auch nicht, aber so bleibe ich auch während dem zocken aufm laufenden...

  9. #8
    chief attila
    ab montag 0:00 sind dann immer die videos zu den spielen online.
    nicht so schlecht.

    kann ich die app als österreicher laden?

  10. #9
    Tilgi
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    ab montag 0:00 sind dann immer die videos zu den spielen online.
    nicht so schlecht.

    kann ich die app als österreicher laden?
    Zur Not die Konsole kurz auf Deutschland stellen, dann auf jeden Fall.

  11. #10
    speedfan08
    Kurz mal ausprobiert.. Echt ne tolle Sache. Quali ist ok, kurz Werbung vor jedem Video. Sehr übersichtlich aufgebaut, gefällt mir und alles für lau!

  12. #11
    achior
    Zitat Zitat von Letter Beitrag anzeigen
    Wenn dem so ist, nehme ich natürlich alles zurück.

    Aber das klingt irgendwie zu schön, um wahr zu sein.
    Kostet der Dienst doch im Netz oder als App auf dem Smartphone 8 Euro im Monat
    .
    nun, nicht umsonst haben wir uns für eine PREMIUM Konsole entschieden, verstehst du

  13. #12
    tZunami77
    Wenn man die Zusammenfassungen 40 Minuten nach Schlusspfiff sehen will, müsste man Geld bezahlen. Ab Montag ist es online oder in der App kostenlos. Auch auf sky.de kann man ab Montag die Zusammenfassungen kostenlos schauen. Kommt halt immer kurz Werbung vor dem Clip.

  14. #13
    Letter
    Zitat Zitat von tZunami77 Beitrag anzeigen
    Wenn man die Zusammenfassungen 40 Minuten nach Schlusspfiff sehen will, müsste man Geld bezahlen. Ab Montag ist es online oder in der App kostenlos. Auch auf sky.de kann man ab Montag die Zusammenfassungen kostenlos schauen. Kommt halt immer kurz Werbung vor dem Clip.
    Falsch.

    Bei sky kann man Zusammenfassungen nur sehen, wenn man als Sky Kunde eingeloggt ist und auch das bundesliga Paket hat.
    Bsp.: http://www.sky.de/web/cms/de/videos-...=3759974275001

    Versuche ich in der Bild App auf dem iPad ein Video zu sehen, möchte er auch Login mit Bild Plus Account von mir.

  15. #14
    Exodus
    Hab die App gerade mal getestet. Ich finds gut. Neben den videos zu den Toren, gibt es aber auch Videos zu Fussball-tratsch oder Interviews etc. Gefällt mir.

  16. #15
    tZunami77
    Zitat Zitat von Letter Beitrag anzeigen
    Falsch.

    Bei sky kann man Zusammenfassungen nur sehen, wenn man als Sky Kunde eingeloggt ist und auch das bundesliga Paket hat.
    Bsp.: http://www.sky.de/web/cms/de/videos-...=3759974275001

    Versuche ich in der Bild App auf dem iPad ein Video zu sehen, möchte er auch Login mit Bild Plus Account von mir.
    Ach krass! Hast recht. Geht nicht mehr auf Sky. Früher ging das mal ohne Kunde zu sein.

    Mit App meine ich die auf der Xbox One!

Ähnliche Themen


  1. Xbox Bundesliga Tippspiel: Hallo zusammen, weiß jemand von euch, ob es für die Saison 2014/2015 wieder ein Xbox Bundesliga Tippspiel geben wird? Letzte Saison gab es eins,...



  2. Xbox One Handshake Problem. Kein Bild bzw. flackerndes Bild!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen: Ich besitze eine Heimkinoanlage mit einem Denon AVR X2000 als Receiver....



  3. Virtuelle Bundesliga: Hey Leute, ich habe eine Online Bundesliga gegründet. Wer interesse hat kann ja mal gerne auf der HP schauen ob das was für Ihn wäre. Neben der Liga...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bundesliga für xbox

bild bundesliga xbox one 40 min

xbox one app bundesliga

wie gucke ich sky go auf der xbox one