Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 109
Like Tree89Likes

Nicht begeistert von der Grafik der One. Eventuell die "falschen" Spiele?

Diskutiere Nicht begeistert von der Grafik der One. Eventuell die "falschen" Spiele? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich habe seit vorgestern eine One und muss gestehen, dass ich von der Grafik nicht ganz so begeistert bin, wie ich mir das erhofft ...


  1. #1
    Horst

    Nicht begeistert von der Grafik der One. Eventuell die "falschen" Spiele?

    Hallo,

    ich habe seit vorgestern eine One und muss gestehen, dass ich von der Grafik nicht ganz so begeistert bin, wie ich mir das erhofft hatte, der "Wow-Effekt" bleibt bisher leider aus.

    Ich komme von der 360 und habe auch ein paar Spiele für den PC, nun stellt sich mir die Frage: Habe ich vielleicht einfach die "falschen" Spiele, im Sinne von (gibt es auch für die 360 und somit grafisch nicht so gut umgesetzt wie für die One möglich wäre), getestet und könnt ihr mir einen oder mehrere Referenztitel nennen?

    Es handelt sich um folgende Spiele:
    - Titanfall (klar besser als auf der 360, aber gefühlt kaum (wenn überhaupt) besser als auf PC)
    - NHL 15 Demo (seltsames Gameplay, Vollversion besser?)

    Bevor ich mir jetzt noch mehr Spiele kaufe und weiterhin nicht der AHA- Effekt eintritt und ich ne Menge Kohle ausgegeben habe, würd ich mich sehr über einen Tipp bzgl. eines oder zwei Spiele freuen, die die Möglichkeiten der ONE besser ausreizen.

    Ansonsten muss ich sagen, werd ich sie wohl zurückgeben, der Sprung von 360 zur ONE ist für mich mit den bisher gemachten Erfahrungen zu klein.

    Danke!

  2. Anzeige
    Hallo Horst,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KingA79
    Hi,

    ganz einfach Ryse Son of Rome kaufen ^^ für mich das bis dato Grafisch beste Game.

  4. #3
    BengelKurt
    Musst du dir GTA holen da kann man sogar Gras sehen 😅
    Ne Quatsch FarCry 4 is echt nice

  5. #4
    Horst
    Okay, ist notiert, werd ich mir holen. Hab auch schon bei YouTube gesehen, dass Ryse recht "schön" aussehen soll.

    Nur noch zur Info, ich plane nicht im geringsten eine PS4 zu kaufen und bin auch kein PC Fanboy (bin eh kein Boy mehr, diese Jahre sind längst vorüber :-) ) oder sonstiges. Mir stellt sich nur die Frage, ob ich einfach einen schlechten Start mit den genannten Games erwischt habe oder ob ich schlichtweg von der ONE mehr erwartet habe und meine subjektiven Ansichten nicht erfüllt werden können.

    Denn dafür sind mir die 399 Euro dann doch zu viel und ich würde die ONE retournieren.

    Edit: Far Cry is mir momentan noch ein wenig zu teuer, mal schauen ob es ne Demo gibt...

  6. #5
    Deskrates
    Titanfall sieht auch nicht gut aus. Die Grafik ist ähnlich wie Modern Warfare 1, ist sicher auch dieselbe Engine.

    Kauf dir GTA V, Ryse oder UFC/FIFA für schöne Grafik.

  7. #6
    mryachting
    Wenn du nen Grafikporno willst dann: Ryse sons of rome, forza horizon 2, forza Motorsport 5, Sunset Overdrive, destiny


    Ryse und forza horizon 2 sind dennoch digital das schönste was ich je gesehen habe auf ner konsole...

  8. #7
    BengelKurt
    Aber doch nich destiny das ist wie arbeiten gehen immer das selbe

  9. #8
    PanicMaker
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Aber doch nich destiny das ist wie arbeiten gehen immer das selbe

    Das Wort zum Sonntag .

  10. #9
    BengelKurt
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Das Wort zum Sonntag .
    In diesem Sinne einen schönen ersten Advent 😊

  11. #10
    Mega
    Titanfall benutzt eine "alte" Engine. Das schaut selbst auf ein High End PC nicht mehr zeitgemäß aus! Nicht die Konsole ist schwach sondern die Engine!

    Wenn du Grafikprachten erleben willst dann definitiv Forza Horizon 2 und Ryse!

  12. #11
    Horst
    Zitat Zitat von Mega Beitrag anzeigen
    Wenn du Grafikprachten erleben willst dann definitiv Forza Horizon 2 und Ryse!
    Danke Euch allen für Eure Antworten.
    Ryse werde ich mir dann wohl holen und von Horizon 2 gibt es ja ne Demo. Letzte Frage: Ist die Demo von Horizon 2 grafisch gleichwertig mit der Vollversion?

    Bin nun etwas beruhigt, ich dachte schon, meine Ansprüche wären zu hoch, aber bei Titanfall seht ihr es ja ähnlich. :-)

  13. #12
    SamFlynn
    ryse ist das schönste konsolenspiel, immer noch und hat den grafikpreis gewonnen. ob du mit dem gameplay klarkommst (wenig abwechslung) steht auf einem anderen blatt. ob das finale forza horizon 2 gleich oder besser ausschaut, kann ich nicht sagen, da ich es ncht besitze. aber eines kann ich sagen. für einen open world racer sieht es verdammt geil aus.

  14. #13
    Gurkensepp
    Die Demo ist grafisch gleich. Und du darfst die one nicht mit einem pc vergleichen, meist Justiz da ja stärkere Hardware eingebaut und dann hat man natürlich sehr gute Grafik. Eine Konsole kauft man sich nicht hauptsächlich wegen der Grafik

  15. #14
    DarkVamp
    Forza Horizont 2, RYSE, Far Cry 4, Halo MCC, GTA5 aber auch AC Unity sieht toll aus

  16. #15
    Bigdanny
    Ryse Ryse...........

  17. #16
    semaphor34
    Kauf dir einen highend pc und dann Spiele crysis 1 bis 3 auf 4k. Und Ryse auf 4k. Auf Konsole ist ryse das beste aussehende spiel momentan. Auf ps4 wirst du leider nichts vergleichbares finden. Bloodborne vielleicht. Aber das ist noch nicht auf dem markt.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  18. #17
    Boarder76
    Ryse ist grafisch topp, Spiel aber Flop.
    Aber nächstes Jahr mit dx12 wird enorm interessant, es Grafik angeht.

  19. #18
    illmotion
    Wer sagt das es Floppt?

    Macht massig Spaß, soviel das ich es am ersten tag durch hatte.

  20. #19
    Gurkensepp
    Es ist wie immer, es gefällt nicht jedem (mir gefiel es auch recht gut eigentlich). Optisch ist es aber absolut Top!

  21. #20
    Bigdanny
    Ich hatte auch riesenspass bei Ryse

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division - "Es gibt kein Grafik-Downgrade": Vor einigen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass The Division noch ein Grafik-Downgrade bis zur finalen Version bekommen könnte. Vor allem der...



  2. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  3. The Order: 1886 - "Es gibt kein Grafik-Downgrade": Am vergangenen Freitag hat Ready at Dawn neues Gameplay-Material zum kommenden The Order: 1886 veröffentlicht, und war über einen Live-Stream auf...



  4. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: