Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree1Likes
  • 1 Post By PanicMaker

Begehrte Desteny Ghost edition über 1000$ wert.

Diskutiere Begehrte Desteny Ghost edition über 1000$ wert. im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Das limitierte Edition manchmal ein Vermögen wert sein können wissen wir alle. Aktuell geschieht dies mit der Amazon exklusiven Ghost edition des Shooters Destiny. Die ...


  1. #1
    PanicMaker

    Begehrte Desteny Ghost edition über 1000$ wert.

    Das limitierte Edition manchmal ein Vermögen wert sein können wissen wir alle. Aktuell geschieht dies mit der Amazon exklusiven Ghost edition des Shooters Destiny. Die Preise schwanken auf Ebay in Deutschland zwischen 300€ und 500€. Im Land der unbegrenzten Möglichkeite sieht das etwas anders aus, hier lag das Höchstgebot bereits bei 1025$.

    Wer behält seine Ghot Edition und wer von euch wird den Verkauf vorziehen . Ich muss ehrlich gestehen ich bin grad in einer Zwickmühle. Verkaufen und über den Mehrwert freuen oder mich über meine "günstige" Ghost Edition freuen.


    Destiny: Begehrte Ghost Edition auf eBay über $1000 Wert > Shooter-sZene.de :: Games, News, Forum, Downloads, Clan-Listen, Server-Support und vieles mehr

  2. Anzeige
    Hallo PanicMaker,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Wer soviel Geld für sowas ausgibt hat entweder ne Klatsche oder far too much Geld.

  4. #3
    PrinceCr0wn
    Wieso ist die auf Ebay so teuer wenn es die für normal 160 gibt? Verstehs nicht..

  5. #4
    PanicMaker
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Wieso ist die auf Ebay so teuer wenn es die für normal 160 gibt? Verstehs nicht..


    Die Ghost Edition ist derzeit weltweit ausverkauft.

  6. #5
    Boorn2Kill
    Eher einen anner klatsche!!
    Dasn Spiel das aus pixxeln besteht. Omg gibt schon nerds

  7. #6
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Wer soviel Geld für sowas ausgibt hat entweder ne Klatsche oder far too much Geld.
    das erinnert mich an den ps4 release was da los war, war auch unnormal

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Und ich hatte noch drüber nachgedacht sie allein für Ebay zu bestellen...mist! xD Ich hätte echt riesen Gewinn gemacht :(

  9. #8
    hardmika
    Ich habs auch nicht vorbestellt, wollte geld sparen, die Titanfall CE hat mir gereicht xD

    Ich kauf halt immer die falschen sachen

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Ich habs auch nicht vorbestellt, wollte geld sparen, die Titanfall CE hat mir gereicht xD

    Ich kauf halt immer die falschen sachen
    Bei Titanfall war aber klar, dass nicht so nen Hype entsteht. Es ist ja wirklich nur nen reiner Multiplayer Shooter und Ende.
    Bei Destiny war es eher zu erkennen, dass nen Hype wie bei WoW enstehen wird.

    Naja....dein Pech xD

  11. #10
    hardmika
    Jo^^

    Vorallem, jede ce was ich habe steht verpackt in einer ecke da ich keinen Platz hab dafür xD

    Selbst meine normalen Games liegen im Kleiderkasten :P

  12. #11
    BASH4Y0U
    ich habe mir die ghost und limited edition vorbestellt ^^ eigentlich reicht mir die limited edition

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Jo^^

    Vorallem, jede ce was ich habe steht verpackt in einer ecke da ich keinen Platz hab dafür xD

    Selbst meine normalen Games liegen im Kleiderkasten :P
    Bei mir stehen die Spiele schön in Reih und Glied aufm Regal. Die Xbox One Spiele haben jetzt sogar nen Regal ganz für sich alleine bekommen, wo auch noch mein Turtle Beach XOSeven mit drauf liegt.^^ Aber es ist nen Glas Regal...ich hab schiss, dass bei zu schweren Spielen dann iwann das Regal bricht

  14. #13
    Liam
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Ich habs auch nicht vorbestellt, wollte geld sparen, die Titanfall CE hat mir gereicht xD

    Ich kauf halt immer die falschen sachen

    Dito

Ähnliche Themen


  1. Destiny ghost edition!: Wusste gar nicht,das es diese Version gibt wow! mit Geist der leuchtet und klänge aus dem spiel hat! ...



  2. Tomb Raider Definitive Edition - 1000 GS Leitfaden: http://s7.directupload.net/images/140624/vtnk85wn.jpg Übersicht: Genre: Action/Abenteuer Erfolge: 50 Offline: 35 ( 750G) / Online 15 ( 250G)...



  3. Teamspeak bei Call of Duty Ghost über Kinect: Hallo Leute, ich würde ganz gerne mal wissen wie es möglich ist, im Multiplayer bei CODG den Teamspeak via Kinect zu verwenden. Bei der XBox 360...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Destenyghost.Net