Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree15Likes
  • 4 Post By l 3xcision l
  • 3 Post By l 3xcision l
  • 1 Post By GamingNerd
  • 1 Post By PanicMaker
  • 1 Post By Predator X
  • 2 Post By Gurkensepp
  • 3 Post By Predator X

Avatare kommen zurück

Diskutiere Avatare kommen zurück im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Auf der Xbox 360 entwickelte sich der eigene Avatar stetig zu einem immer wichtigeren Faktor im Bereich Social Gaming. Die Einen haben sich ihren Charakter ...


  1. #1
    l 3xcision l

    Avatare kommen zurück

    Auf der Xbox 360 entwickelte sich der eigene Avatar stetig zu einem immer wichtigeren Faktor im Bereich Social Gaming. Die Einen haben sich ihren Charakter individuell gestaltet um sich von der Menge abzuheben und Andere haben in unzähligen Spielen mit ihrem eigenen Avatar Abenteuer erlebt. Doch leider ging bisher der Reiz des Avatars mit der Xbox One verloren. Zwar ist es möglich auf diesen zuzugreifen, doch er wird von den Freunden oder anderen Spielern nie gesehen. Gerade deswegen wünschten sich viele Nutzer eine bessere Implementierung des eigenen Charakters auf die Current Gen.

    Jetzt scheint es, dass Microsoft rege nach einem neuen "Senior Software Engineer" sucht, der sich speziell auf die Entwicklung des Avatar-Systems konzentrieren soll. Besonders soll wohl ein neues Grafikdesign (bessere Auflösung?) und das Rendering dabei eine Rolle für den zukünftigen Angestellten spielen. Demnach wird es vermutlich zwar noch eine Weile dauern, ehe wir die Figuren mehr auf der Xbox One haben werden, doch es ist sichtlich in Bearbeitung.

    Xbox One News Xbox One - XboxFront.de




  2. Anzeige
    Hallo l 3xcision l,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Ich freu mich drauf meinen Avatar endlich auf der one zu haben.Hoffe das dauert nicht mehr all zu lange

  4. #3
    l 3xcision l
    Ich fande die auch ganz gut, war irgendwie bisschen Persönlicher alles. Also nur denn Gamertag zu sehen Die sollen mal wie früher 1 gegen 100 bringen das war end geil Da waren die Avatare ja auch bei xD


  5. #4
    errorchief
    Ich konnte mit dem Avatar am Anfang gar nichts anfangen und empfand sie als überflüssig. Aber mit der Zeit habe ich mich an ihn gewöhnt. ^^


    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Ich fande die auch ganz gut, war irgendwie bisschen Persönlicher alles. Also nur denn Gamertag zu sehen Die sollen mal wie früher 1 gegen 100 bringen das war end geil Da waren die Avatare ja auch bei xD

    1 gegen 100 hatten sie leider eingestellt weil es in kurzer Zeit möglich war zu cheaten. Hatte mich am dritten oder vierten Tag schon gewundert wie manche jede Runde 100 Prozent in einem unglaublichen Tempo geschafft hatten.

  6. #5
    GamingNerd
    Finde ich gut Fand die Avatare immer gut, vor allem in Verbindung mit dem schon angesprochenen "1 vs 100" Das war so genial. Aber auch das Poker-Spiel auf der 360 habe ich super gerne gespielt.

  7. #6
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Finde ich gut Fand die Avatare immer gut, vor allem in Verbindung mit dem schon angesprochenen "1 vs 100" Das war so genial. Aber auch das Poker-Spiel auf der 360 habe ich super gerne gespielt.
    Das war echt geil, bei 1 gegen 100. In einer Xbox Party gewesen und das zusammen gezockt. Hat echt Spaß gemacht. Und mit denn Avataren war das echt witzig wie die immer geguckt haben und so

  8. #7
    BengelKurt
    Cool also ich freu mich macht das zocken noch ein Stück persönlicher

  9. #8
    reLayyy
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Ich fande die auch ganz gut, war irgendwie bisschen Persönlicher alles. Also nur denn Gamertag zu sehen Die sollen mal wie früher 1 gegen 100 bringen das war end geil Da waren die Avatare ja auch bei xD

    Bei 03:18 die Antwort von dem 3. oben.

  10. #9
    KumbaYaMyLord
    Poker mit Avataren das wäre schön

  11. #10
    PanicMaker
    Wie viel Geld ich schon für Outfits verbraten hab

  12. #11
    Predator X
    Die Avatare bieten soviele Optionen und gerade sowas wie Poker oder vielleicht auch mal ein Schach (auch wenn man da wohl kaum Spieler findet) fehlen auch irgendwie. Ich hoffe, dass da alsbald was kommt auch wenn ich davon weg bin mir ständig neue Kostüme für meinen Avatar zu kaufen.

  13. #12
    Gurkensepp
    In Verbindung mit Kinect wäre das geil. Der Avatar spiegelt dann praktisch das pokerface nach. Auch die Bewegungen die man gerade macht sollten nachgebildet werden.

  14. #13
    BengelKurt
    Ich fände es ja genial wenn man via Kinect ein Abbild von sich selbst als avatar machen könnte.

  15. #14
    Predator X
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Ich fände es ja genial wenn man via Kinect ein Abbild von sich selbst als avatar machen könnte.
    Bloß nicht, dann sitzt Du beim Pokern nachher nur noch mit fetten, hässlichen Typen am Tisch!

  16. #15
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Bloß nicht, dann sitzt Du beim Pokern nachher nur noch mit fetten, hässlichen Typen am Tisch!
    Jetzt komm nich mit der Mimimi tour 😅
    Man kann seine persönliche Hässlichkeit auch noch retuschieren😆nachher sitzt mit lauter schönlingen und Barbies da😅

Ähnliche Themen


  1. Was ist aus den animierten Avatare geworden? 360>One: Finds schade dass man nur noch AvatarBilder zu sehen bekommt anstatt die schönen animierten Avatare, wie bei der 360, wenn Freunde Online waren....



  2. Halo: The Master Chief Collection - Spartans, Elite, ID Avatare und mehr: Auf diesen Bildern gibt es Spartans, Elite, ID Avatare und mehr. 10010 10011 10012 10013 10014 10011 10012



  3. Zugriff auf Avatare: Hi, könnt ihr auf eure Avatare zugreifen via Xbox One? Ich erhalte immer eine Fehlermeldung.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: