Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By sapri

Automatische Update Funktion für Games könnte kommen!

Diskutiere Automatische Update Funktion für Games könnte kommen! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Eine Automatische DLC-Download Funktion könnte kommen. Die XboxOne ist jetzt schon, wie jeder weiß, auf dem Stand dass sie ausgeschaltet Downloads fortführen kann oder ihre ...


  1. #1
    srixeeL

    Automatische Update Funktion für Games könnte kommen!

    Eine Automatische DLC-Download Funktion könnte kommen. Die XboxOne ist jetzt schon, wie jeder weiß, auf dem Stand dass sie ausgeschaltet Downloads fortführen kann oder ihre Updates automatisch macht.

    Automatische Update Funktion für Games könnte kommen!-dbe8f0d6-ccbf-4e8e-ba1f-1652b84f566f.jpg

    Jetzt wurde die Anfrage gestellt ob dies nicht auch bei DLCs für Games möglich sei?

    Da ein Season Pass meist schon bei Spielen möglich ist, sei es doch was schönes dies auch Laden zu lassen, wenn die XboxOne ausgeschaltet ist.
    Um dies herauszufinden fragte man bei Microsofts Major Nelson nach.

    Er sagte daraufhin: "Er wurde schon mehrfach damit konfrontiert und auch die zuständigen Entwickler seien für dieses Feature. Man weiß nicht wie hoch die Priorität dafür sei, doch man Prüfe wie sich dies Umsetzen lies."

    Das einzige Problem was bisher bekannt sei, ist das Problem der Nutzer die für Download Traffic zahlen müssen.

  2. Anzeige
    Hallo srixeeL,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chief attila
    Download Traffic, ich würde gerne wissen ob es in Amerika überhaupt noch etwas anderes als eine Flatrate gibt.

    Selbst bei LTE gibt es das bei uns in Österreich.

  4. #3
    sapri
    Ich würde gern eine Benachrichtigung haben, wenn ich mich einlogge, so nach dem Motto, "für Spiel X, Y und Z ist ein Update verfügbar" oder "für Spiel A sind jetzt zusätzliche Inhalte verfügbar".

    Dann weiss ich bescheid und kann ggf. einen Download schon mal starten, falls ich das Spiel dann spielen will. Nicht wie bei Mordor letztens: will zocken und dann sagt er "muss aktualisiert werden" - und zwar 6 GB bitte....

    Das automatische Starten aus dem Standby ist für mich nicht interessant, weil ich die XBO immer komplett runterfahre und die Schalterleiste umlege ...

  5. #4
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    Download Traffic, ich würde gerne wissen ob es in Amerika überhaupt noch etwas anderes als eine Flatrate gibt.

    Selbst bei LTE gibt es das bei uns in Österreich.
    Vertu dich da mal nicht. in Amiland gibt es tausende Sachen. Von Flatrate bis Begrenzung. Je nach Anbieter und Region. Wir jammern hier viel, aber in Amiland gibt es verdammt viele mit schlechteren Leitungen und teilweise scheiß teuren Flatrates. jenachdem wo man wohnt

  6. #5
    Cullen
    Auf der PS4 wird dass in etwa so gehandhabt. Updates zu spielen werden sofort geladen. Auch wenn ich ein anderes Spiel spiele. Zudem kann ich per Start Knopf auf dem jeweiligen Spiel einen manuellen Suchlauf starten, der nach neusten Aktualisierungen sucht.
    Finde ich super.

  7. #6
    larsoh
    Komischerweise updaten sich die Games bei nem Kumpel auf der One von alleine

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Das Feature kann man doch schlicht über nen Button ein/ausschaltbar machen. Das wäre wohl das geringste Problem...Gehört dann schlicht zu den "Download während die Konsole ausgeschaltet ist" Optionen und fertig...

  9. #8
    Gurkensepp
    Oder man macht es so wie bei Windows Phone. Es kommt ne Meldung das apps/Spiele ein Update benötigen. Bzw. eine Anzeige in der Kachel.

  10. #9
    sapri
    Das wäre das Beste! So kann man nebenbei updaten und muss nicht warten, wenn man das Spiel das nächste Mal zocken will und von einem Update überrascht wird ...

  11. #10
    Fraser
    Zitat Zitat von Cullen Beitrag anzeigen
    Auf der PS4 wird dass in etwa so gehandhabt. Updates zu spielen werden sofort geladen. Auch wenn ich ein anderes Spiel spiele. Zudem kann ich per Start Knopf auf dem jeweiligen Spiel einen manuellen Suchlauf starten, der nach neusten Aktualisierungen sucht.
    Finde ich super.

    Bei der Ps4 ist es aber auch so,das ich zum teil 2-3 Stunden für 2xxMB brauche..

    Bei der One würde ich mir dieses Feature mal als nur wünschen.

Ähnliche Themen


  1. Die Top-Games kommen .. Nur was kauft ihr?: Langsam wird es November, die ganzen Top-Titel für die X-Box One kommen demnächst raus. Beispielsweiße: 04. - Call of Duty: Advanced Warfare 11....



  2. Mass Effect 4 könnte u.a. für Xbox One kommen.: 5347 Auf der PAX East hat sich Bioware traditionell den Fragen der Fans gestellt und so einige Einblicke in Mass Effect 4 gewährt. Die sind...



  3. EPIC GAMES hat neues Spiel in der Mache! Was könnte es sein?: Xbox One - Epic Games hat ein neues High-End-Spiel in der Mache - Xbox One News Bin ich doch mal gespannt was des sein könnte, da ja zb GoW nicht...



  4. Diese 25 Indie-Games kommen auf uns zu: Auf der GDC 2014 in San Francisco hat Microsoft nun eine Liste mit 25 Indie-Titeln für die Xbox One veröffentlicht. Auf diese Spiele möchte man sich...



  5. Spiele Handel, woher kommen die Games?: Hi, ich wollte mal Fragen ob jemand eine Ahnung hat woher die Spiele Läden ala Gamestop, Gamesonly und was auch immer, an die Spiele kommen. Gibt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: