Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Artikel: Windows 10 - Xbox App in der Technical Preview verfügbar + Video

Diskutiere Artikel: Windows 10 - Xbox App in der Technical Preview verfügbar + Video im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox App ab sofort in der Windows 10 Technical Preview zur Verfügung steht; auf diese Vorabversion haben nur Mitglieder des ...


  1. #1
    Tassilo

    Windows 10 - Xbox App in der Technical Preview verfügbar

    Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox App ab sofort in der Windows 10 Technical Preview zur Verfügung steht; auf diese Vorabversion haben nur Mitglieder des Windows Insider Program Zugriff.

    Das Spiele-Streaming von der Xbox One auf Windows 10-Geräte ist in dieser Version noch nicht Bestandteil der App. Alle verfügbaren Features stellt Microsoft in einem Video vor:


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Osch666
    Installiere es gerade auf dem Tablett, PC lass ich erstmal außen vor!

  4. #3
    AUT Ice
    na toll jetzt muss ich doch umsteigen ^^

  5. #4
    Nero1977
    Werd mit meinem pc der momentan nich so wichtig ist heut auch mal umsteigen.Bin zu neugierig

  6. #5
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Installiere es gerade auf dem Tablett, PC lass ich erstmal außen vor!
    Sag wie es ist. Auf dem Tablett soll Es ja noch nicht so toll sein.

  7. #6
    Osch666
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Sag wie es ist. Auf dem Tablett soll Es ja noch nicht so toll sein.
    Mach ich, also die Installation dauert schon mal ewig (2,4 gb oder so)!
    Mache jetzt erstmal ein schönen Schneespaziergang

  8. #7
    Osch666
    Also soweit läuft es aber die Tastatur vom Tablett zickt ein bisschen rum!
    Bei jedem Neustart werde ich aber gefragt ob ich weiter testen will oder wieder zurück!
    Und es verbindet sich nicht automatisch mit dem Inet!

  9. #8
    Gurkensepp
    Man kann einfach wieder zurück?!?

  10. #9
    Osch666
    Da steht: win technical preview oder Windows rollback!

  11. #10
    Gurkensepp
    Aha. Naja werde Es aber am Laptop machen da auf dem Tablett Windows mit Bing ist und das kann man noch nicht zu Windows updaten. zumindest nicht bei jedem.

  12. #11
    RobbyRobb
    habe das update nun auch gerade angestossen mal kucken ob das auf meinem eigentlich damals mit vista ausgelieferten laptop leuft ^^

  13. #12
    Osch666
    Gibt auch Tablett Modus da klappt es besser mit der Tastatur!
    Aber beim drehen vom Bildschirm teil sich das Bild in zwei Hälften! Sieht zwar lustig aus aber danach steht eine Hälfte immer falsch rum! Ist noch einiges zu tun für MS!
    Aber deswegen hab ich da das Tablett genommen und nicht den Laptop, so stört es mich nicht so sehr wenn es nicht rund läuft!

  14. #13
    Gurkensepp
    Ich hab nur das Problem das ich nicht weiss wie ich zu win 8 zurück komme wenn ich Probleme mit win10 habe.

  15. #14
    Osch666
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich hab nur das Problem das ich nicht weiss wie ich zu win 8 zurück komme wenn ich Probleme mit win10 habe.
    Musst wohl unter Software nur deinstallieren
    http://www.thewindowsclub.com/uninst...hnical-preview

  16. #15
    tf_Def
    also Osch666 du kannst schon streamen?

  17. #16
    RobbyRobb
    die funktion ist noch nicht integriert in diesem build ....
    laptop ist nun fertig mal kucken wenn das system dann mal normal leuft ....

  18. #17
    Osch666
    Zitat Zitat von tf_Def Beitrag anzeigen
    also Osch666 du kannst schon streamen?
    Ne dafür muss ja auch auf der Box Windows installiert sein, nehme ich mal an!

  19. #18
    RobbyRobb
    hat damit nichts zu tun es steht einfach diese funktion noch nicht eingebaut ist.
    und vermutlich brauchen dazu sowohl windows 10 ein update als auch die xbox
    ist aber eine reine vermutung von mir

  20. #19
    the-sunny1991
    ich lasse lieber die Finger davon

  21. #20
    Gurkensepp
    Bei mir am tablet gehts nicht wegen Windows mit Bing. Hoffe die bringen da noch eine Preview dafür.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Preview for Developer (Windows Phone): Guten Tag, ich bin seit einem halben Monat stolzer Besitzer eines Nokia Lumia 930 und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Handy. Ich hab vor ein...



  2. Xbox One Preview App: Hallo Forum, habe gerade auf meiner ONE eine Nachricht von MS bekommen für eine Xbox One Preview App die man kostenlos Downloaden kann. Wofür...



  3. Xbox One Update verfügbar: Die Überschrift dürfte alles sagen, ich habe gerade das Update 1405 geladen. Viel Spaß


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: