Ankündigung: 4. Mai 2015

Diskutiere Ankündigung: 4. Mai 2015 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; https://twitter.com/Rajio/status/558373496813002752 Der Morsecode: "Präsentiert von Xbox, 10am PDT, 1pm EST, 4. Mai 2015" Mal sehen, was es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich sehr da nichts. Was soll denn kommen?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Kam das offiziell von ms??
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ein xbox Pause!
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Das ist der Zusammenbruch des Finanzsystems. Ich kann n bisschen Morsen, und da steht ganz klar:

" Ätschebätsch, Kohle weg!"
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hmm das dauert ja dann noch ein bißchen bis Mai :D

Vielleicht kommt eine neue Xbox

Xbox 2 oder II :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Also es gibt 2 größere Dinge:
- in den letzten Tagen ging eine CoD World at War II Gerücht herum
- der 4. Mai ist "Star Wars Day"
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich glaube es ist World AT war II das neue call of duty Spiel
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Thomas Was Alone II

:D :D :D

 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
RISE II :p
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ryse 2 wäre auch mein Traum. Allein die Überlegung:
Man könnte Kinect diese mal weglassen, was in einem solchen Titel sowieso eher nicht genutzt wird.
- DX12, bis zu 50% Performancegewinn des CPU
- kein Kinect, 10% reiner Leistungszuwachs
- seit 2013 deutlich verbesserte Treiber (Feb 14, Jul 14, Nov 14)
- angeblich über 40% Ersparnis für Graphiken im Speicher

Ein 2. Ryse würde der Hammer in Sachen Optik. Oder Optik nur etwas verbessern und ordentlich KI und Gegner reinpacken.

Ryse 1 ist bis heute noch das schönste Spiel!
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Titanfall II
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Aaah.. ok.. hmm .-. ist aber ein R..?! :confused:

Ok, es bleibt spannend..
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Definitiv wird dort von Activision und Microsoft das neue Call of Duty World at War II vorgestellt. Da im Mai immer CoD Reveal Time ist ^^ also macht euch auf keine anderen Games eine Hoffnung. Das steht 100% fest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ankündigung: 4. Mai 2015

Ankündigung: 4. Mai 2015 - Ähnliche Themen

  • Ankündigung von Alpha Flight XPC

    Ankündigung von Alpha Flight XPC: Honeycomb Aeronautical kündigt weltweite Auslieferung von Alpha Flight XPC und Honeycomb Xbox Hub an Die Honeycomb Alpha Flight Controls XPC...
  • Fort Solis | News & Ankündigungen

    Fort Solis | News & Ankündigungen: Fort Solis ist ein Third-Person-Thriller für Einzelspieler, der in einer langen Nacht auf dem Mars spielt. Ingenieur Jack Leary reagiert auf einen...
  • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

    Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
  • Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3

    Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3: Genießt das mit Vorsicht, aber mal ehrlich, wie viel mehr kann man einen Fan noch enttäuschen? Daher ist es auch nicht so wild, wenn am Ende doch...
  • Artikel: Xbox-Ankündigung am 21. Mai

    Artikel: Xbox-Ankündigung am 21. Mai: Ihr habt es vermutlich schon geahnt... doch jetzt ist es raus. Am 21. Mai wird die neue Xbox 720 enthüllt werden. Microsoft wird dieses...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one 4.mai

    Oben