Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Shinizzle94
  • 1 Post By Nero1977

Was ist aus den animierten Avatare geworden? 360>One

Diskutiere Was ist aus den animierten Avatare geworden? 360>One im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Finds schade dass man nur noch AvatarBilder zu sehen bekommt anstatt die schönen animierten Avatare, wie bei der 360, wenn Freunde Online waren. Bleibt das ...


  1. #1
    BBQ
    Unhappy

    Was ist aus den animierten Avatare geworden? 360>One

    Finds schade dass man nur noch AvatarBilder zu sehen bekommt anstatt die schönen animierten Avatare, wie bei der 360, wenn Freunde Online waren. Bleibt das so oder wird MCST das noch ändern?

  2. Anzeige
    Hallo BBQ,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shinizzle94
    Ich hab gelesen, dass Microsoft die avatare wieder stärker einbinden will.
    Hat da jemand ne Info?

  4. #3
    Nero1977
    Jup das find ich auch schade.kann jetzt nich nachschaun aber ich glaub die letzten wochen gelesen zu haben das ms bei dem thema zwecks avatare noch drann sind um die auf die one zu bringen.weiss aber nimmer genau wo und wann ich das gelesen hab.

  5. #4
    BengelKurt
    Die Avatare der X1 sind doch nich so schlecht finde ich.
    War bei Sony auch nich viel mehr.
    Ich hoffe nur man kann evtl mal welche laden oder Bilder von Games nutzen.

  6. #5
    Nero1977
    Das hier hab ich gefunden

    Auf der Xbox 360 sind die Xbox LIVE Avatare immer noch ganz vorne, während sie auf der Xbox One ganz schön in den Hintergrund geraten sind. Dabei könnt ihr lediglich ein Gamerpic von eurem Avatar erstellen. Doch viele Xbox Spieler haben ihren persönlichen Avatar so lieb gewonnen, dass sie sich ihn auf der Xbox One zurückwünschen. Laut den Aussagen von Microsofts Director of Product Planning, Albert Penello, könnte dies bald auf der Xbox One geschehen.

    Albert Penello sagte: „In der Tat war es uns nicht bewusst, dass die Avatare so beliebt sind. Die Spieler schalten ihre Xbox One ein und sagen: ´Wo ist mein Avatar?` Also es ist auf unserer Liste, der Dinge, die wir noch unbedingt umsetzen wollen.“

    Ob die Xbox LIVE Avatare aber einen Stellenwert wie auf der Xbox 360 einnehmen werden, steht auf einem anderen Blatt. Doch ein Comeback der Avatare ist sicher. Ein Grund für euch zur Freude?

    Quelle:Xbox One - Avatare könnten wieder in den Vordergrund rücken - Xbox One News

  7. #6
    BBQ
    COOOOL! Ja aber hallo lieben wir unsere Happy Avatare :-) Danke für die Info Nero! :-)

  8. #7
    Nero1977
    NP gerne

  9. #8
    GaMeZoNe008
    Better Avatar Integration ? Xbox Feedback

    Damit wir unsere Avatare bald wieder in vollem Umfang wieder haben

  10. #9
    lols123456789
    Ich will auch mein Avatar wieder

Ähnliche Themen


  1. Halo: The Master Chief Collection - Spartans, Elite, ID Avatare und mehr: Auf diesen Bildern gibt es Spartans, Elite, ID Avatare und mehr. 10010 10011 10012 10013 10014 10011 10012



  2. Xbox One ziemlich langsam geworden: Hallo zusammen, bin Ich der einzige der das Problem mit seiner Box hat oder hat jemand das selbe? Meine Xbox One ist seit etwa 2 Wochen ziemlich...



  3. Zugriff auf Avatare: Hi, könnt ihr auf eure Avatare zugreifen via Xbox One? Ich erhalte immer eine Fehlermeldung.



  4. 3D für Xbox völlig uninteressant geworden: findet ihr nicht auch das 3D völlig uninteressant geworden ist? ich habe mir vor einem Monat einen Monitor gekauft und erst überhaupt nicht auf 3D...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Animierte Freunde auf xbox one