Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Exodus
  • 1 Post By Psyces

angedocktes Fenster beibehalten

Diskutiere angedocktes Fenster beibehalten im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo, kann ich z.b. Fifa spielen und das angedockte rechte Fernster weiterlaufen lassen? sobald ich ein angedocktes fenster habe, kann ich nicht mehr auf die ...


  1. #1
    columbo1979

    angedocktes Fenster beibehalten

    Hallo,

    kann ich z.b. Fifa spielen und das angedockte rechte Fernster weiterlaufen lassen?

    sobald ich ein angedocktes fenster habe, kann ich nicht mehr auf die linke seite zum fifa spielen...

    gruß

  2. Anzeige
    Hallo columbo1979,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Entweder "xbox wechseln" sagen oder 2x den home button am controller drücken.

  4. #3
    Psyces
    Klar, einfach doppelt auf dem Home Button Klicken und es wechselst das ausgewählte Fenster. Oder wenn du Kinect nutzt einfach "Xbox, wechseln" sagen.

    Edit:

    Mist, da war Exodus schneller

  5. #4
    columbo1979
    Danke...... ;-)

Ähnliche Themen


  1. Ich hänge mich mal aus dem Fenster...: Also Leute wenn ihr mich fragt... ich glaube ich hänge mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich nun vermute zu wissen welche Version die als...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one home button 2x