Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73
Like Tree38Likes

Angeblich zehn Prozent Leistungssteigerung durch kommendes Update !?

Diskutiere Angeblich zehn Prozent Leistungssteigerung durch kommendes Update !? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hab hier gerade eine nette News gefunden Also einen Zuwachs von 10% durch eine Optimierung der Treiber bzw. der Auslagerung von Berechnungen in die Cloud ...


  1. #1
    NexsusXP

    Angeblich zehn Prozent Leistungssteigerung durch kommendes Update !?

    Hab hier gerade eine nette News gefunden

    Also einen Zuwachs von 10% durch eine Optimierung der Treiber bzw. der Auslagerung von Berechnungen in die Cloud klingt doch super oder ?

    Hoffe die News steht hier nicht schon, sonst einfach löschen.

    Was meint ihr ?

    Xbox One - Zehn Prozent Leistungssteigerung durch kommendes Update?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo NexsusXP,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Meenzer
    geht auf jeden Fall. optimal läuft sie nicht. da ist noch ne Menge Luft nach oben.

    ich betreibe derzeit meine one ohne kinect und kann einen unterschied im dachboard feststellen. es läuft viel flüssiger meine ich.

  4. #3
    faker583
    Hoffentlich wird der Multi task optimiert denn bei mir ruckelt es mächtig wenn ich xbox musik an ein spiel andocke

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #4
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    geht auf jeden Fall. optimal läuft sie nicht. da ist noch ne Menge Luft nach oben.

    ich betreibe derzeit meine one ohne kinect und kann einen unterschied im dachboard feststellen. es läuft viel flüssiger meine ich.
    Es liegt daran, dass 10% der Leistung für Kinect reserviert ist. Wenn du Kinect nicht nutzt, warum dann noch Leistung reservieren?

  6. #5
    NexsusXP
    Mit diesem Update soll ja auch Titanfall optimaler auf 720p laufen (gab ja die Tage eine news dazu) ....

    Denke auch das MS in der Zeit noch einiges aus der Konsole holt ....

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #6
    Meenzer
    im Prinzip hast du recht. ob die Konsole aber auch vom Software stand soweit ist die Leistung dann anderweitig zu vergeben glaub ich nicht. kinect ist meiner Meinung nach noch schlecht integriert.

  8. #7
    faker583
    Denke mal Bis Das Ding rund läuft vergeht noch ein Jahr mind. Und das dashboard muss noch optimiert werden, die Wege zum Ziel sind mir noch etwas zu unübersichlich

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #8
    NexsusXP
    Ja das stimmt, das ganze ist noch eine große Baustelle.

    Kinect ist ja auch noch neu und sogar wenn es MS entwickelt hat, werden die die Treiber weiter Optimieren und den Quellcode weiter entschlacken.

    Damit Kinect die Konsole immer weniger belastet.

    Damals haben die ja auch einiges aus der Xbox 360 raus geholt, wenn man mal bedenkt wie wenig Speicher diese hatte.

    Doch find ich das ganze Positiv, da man so noch einiges erwarten kann

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #9
    faker583
    Warten wir wie auf der 360 auf das new dashboard experience für die one. Da hat die 360 auch einen sprung gemacht was mir sehr gefiehl. Denke mal da wird noch einiges kommen da die Box Viel Potenzial hat.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #10
    Yugi2007
    Ich hoffe aber auch das Spiele in Zukunft mit besserer Auflösung laufen so das dann eventuell TITANFALL in schönen 1080p laufen wird.
    Ich warte auf jedenfall sehnsüchtig auf das neue Update und hoffe das sich das jetzt nicht noch zu lange Zeit lässt.
    Die ONE ist eine klasse Konsole und ich bereue denn Kauf auf keinen Fall, da ist noch viel luft nach oben.

  12. #11
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    geht auf jeden Fall. optimal läuft sie nicht. da ist noch ne Menge Luft nach oben.

    ich betreibe derzeit meine one ohne kinect und kann einen unterschied im dachboard feststellen. es läuft viel flüssiger meine ich.
    komisch . meine xone läuft immer flüssig . ob nun mit kinect oder ohne. nur wenn zuviele anwendungen offen sind läuft das dashboard nicht ganz so flüssig . aber selbst dann immer nocht gut.

  13. #12
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    komisch . meine xone läuft immer flüssig . ob nun mit kinect oder ohne. nur wenn zuviele anwendungen offen sind läuft das dashboard nicht ganz so flüssig . aber selbst dann immer nocht gut.
    Bei mir wirkt es sich auf die Apps aus. wenn viele Anwendungen gleichzeitig, dann starten Apps langsamer.

  14. #13
    Tassilo
    Ich hoffe wirklich dass das kommende Update die Ressourcen wirklich entschlackt und mehr Power freigegeben wird. Für meinen Geschmack sind die Ladezeiten (nicht Spiele, die aber sowieso) zu lange.

    Hier 5 Sekunden, da 5 Sekunden, dort 10 Sekunden... auf Dauer nervt es ganz schön. Von den Ladezeiten bei Ryse fang ich garnicht erst an.

  15. #14
    mikewoofer
    Keine Ahnung was ihr mit euren Ones macht . Bis auf ein paar Abbrüche in der Party und 1 Crash bei DR3 macht meine 0 Probleme und auch von der Performance her kann ich nichts Negatives sagen .

  16. #15
    Tassilo
    Einen Crash oder sowas hatte ich bisher noch nicht. Es muss einfach alles flüssiger werden. Vom Hauptdashboard zu "Meine Apps und Spiele" muss nicht wirklich 3 oder 4 Sekunden lang das Logo gezeigt werden. Und das jedesmal wenn man in irgendein Menü geht. Zurück geht schnell, öffnen zieht sich.

  17. #16
    BASH4Y0U
    mein Dashboard läuft auch super schnell und flüssig, keine ahnung wieso hier einige schreiben das es unflüssig läuft.... vielleicht habt ihr eure Konsole schon total vollgemüllt

  18. #17
    Tassilo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    mein Dashboard läuft auch super schnell und flüssig, keine ahnung wieso hier einige schreiben das es unflüssig läuft.... vielleicht habt ihr eure Konsole schon total vollgemüllt
    Jeder hat ein anderes empfinden was "flüssig" angeht und auf meiner Konsole sind außer Spiele nix.

  19. #18
    Meenzer
    ich sagte auch nicht unflüssig sondern das es ohne kinect noch flüssiger läuft. es öffnet und schließt alles viel schneller.

  20. #19
    funkypunk1985
    Die One läuft im Dashboard doch nur als Singlecore oder ? War doch der Grund - siehe Stromverbrauch.

  21. #20
    lucavio
    Wäre ja irgendwie langweilig wenn die one von anfang an perfekt laufen würde. Ist doch viel spannender wenn sie sich immer besser entwickelt mit der zeit

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. COD Ghosts Download ab wieviel Prozent spielbar?: Hallo alle zusammen :) Ab wieviel Prozent ist Call of Duty Ghosts spielbar, wenn man es auf der Xbox one runterlädt?



  2. Battlefield 4 - Doppel-XP Event kommendes WE: Kommende Woche, vom 28.11. bis 05.12.2013, wird Entwickler DICE ein Doppel-XP Event für Battlefield 4 auf allen Plattformen veranstalten. Alle im...



  3. Artikel: Xbox-Version von Rainbow Six: Patriots angeblich bestätigt: Artikel lesen



  4. Artikel: Games-on-Demand-Titel bis zu 85 Prozent günstiger: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one erhebliche leistungssteigerung

xbox one batterieanzeige

onebrowsen

Xpox one gehate

rucken und zucken beim TV streamen

xbox download ab 70 prozent spielbar

dlna leistung steigern