Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree2Likes
  • 1 Post By OhioDschungel6
  • 1 Post By melmantis

Anfängerfragen

Diskutiere Anfängerfragen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Guten Tag Ich bin seid gestern Besitzer einer Xbox jetzt möchten ich und ein Freund gerne zusammen über das Headset reden. ich habe ihn in ...


  1. #1
    melmantis

    Anfängerfragen

    Guten Tag
    Ich bin seid gestern Besitzer einer Xbox jetzt möchten ich und ein Freund gerne zusammen über das Headset reden. ich habe ihn in meine Party eingeladen aber keiner von uns kann den anderen hören obwohl das blaue Symbol bei Mikrofon leuchtet. Machen wir irgendwas falsch ?

    Außerdem möchten wir gerne Halo TMC im coop online spielen. Es wäre sehr nett wenn mir jemand erklären könnte wie ich ihn in mein Spiel einladen und mit ihm zusammen Spiele.

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo melmantis,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Öffne Halo, drücke dann auf die X-Box-Guide Taste. Danach gehst Du zu Freunde, dort klickst Du auf seinen Namen, Profil öffnen und dann Senden. Dort kannst Du den Punkt "zu Spiel & Chat einladen". Nimmt er die Einladung an, ist er bei Halo in Deiner Gruppe und auch in Deiner Party. In der Party siehst Du an einem roten Punkt, ob er auch spricht.

  4. #3
    melmantis
    Ist er denn in meiner Gruppe bin auch wenn ich schon Spiele ? Also sozusagen ein fliegender Einstieg? Welche Probleme könnte es haben wenn wir uns nicht hören?

  5. #4
    Predator X
    Zitat Zitat von melmantis Beitrag anzeigen
    Ist er denn in meiner Gruppe bin auch wenn ich schon Spiele ?
    ???

    Er sieht dann nur eine Spielerübersicht, wenn er in Deiner Gruppe ist und Du kannst schauen, wer in Deiner Gruppe ist, wenn Du im Spiel auf X drückst (Spielerliste).

    Wenn Du Kinect angeschlossen hast, kannst Du mit "X-Box gehe zu Party" eine Party starten. Steht dort dann nicht sein Name, ist er NICHT in Deiner Party und Du kannst ihn auch nicht hören.

  6. #5
    melmantis
    Ich meinte damit ob er in ein laufendes game joinen kann.

    Kinect habe ich nicht. Er schon.
    Kann es damit was zu tun haben ?

  7. #6
    OhioDschungel6
    Nein , es sollte keinen Unterschied machen, ob ihr Kinect besitzt oder nicht(insofern ihr das Headset am Controller angeschlossen habt)
    Das mit Halo hab ich leider noch nicht ausprobiert, aber du kannst ihn ja einfach mal im Spiel einladen und dann könnt ihr testen

  8. #7
    melmantis
    Würde jemand so lieb sein und mich mal adden ?

    maxlin1992 heiße ich.

    Möchte wissen ob es an ihm liegt. Halo sagt immer Verbindung unterbrochen wenn ich ihm beitreten will.
    Er findet auch beim multiplayer keine spieler

  9. #8
    JohnnyDax
    Willkommen bei der Box .
    Ich vermute das liegt an deinen / euren NATs. Die müssen offen oder zumindest auf mittel sein. Prüfen kannst du das unter Einstellungen -> Netzwerkverbindung

    Hier im Forum ist ein guter Ratgeber unter "Probleme und Hilfe" im Thread "Xbox Live benötigte Ports"

  10. #9
    melmantis
    Jap sein nat ist auf strikt. Meins offen. Und der Dödel weiß das Passwort für die Fritzbox nicht mehr....

    Weiß jemand ob man nachm reset auch die Telefonanbieterdaten usw neu eingeben muss ?

  11. #10
    DKStone
    Wenn er Kabelbw etc hat nicht! Nur bei Dsl!

    Ps.: Evtl muss dein Kumpel das toledo protokoll unter erweiterte Konfiguration aktivieren

  12. #11
    melmantis
    Ja er hat DSL :( er ist auch nicht so bewandert darin das ich ihm jetzt rate den resett durchzuführen. Sonst darf ich da morgen antanzen und das wieder gerade biegen

  13. #12
    JohnnyDax
    Ich hoffe MS kriegt das mit dem NAT irgendwann mal hin. Man kann doch nicht von jedem Kunden erwarten dass er fähig ist, diese Einstellungen im Router vorzunehmen. Das muss meiner Meinung nach ohne Ports und Toredo gehn...

    Ich selbst komm auch nur auf mittleren NAT mit meiner FB7490...

  14. #13
    Gurkensepp
    Bei mir geht auch nur mittlerer hat. Mit dem Support zusammen hab ich mal die fb umgestellt und ich hatte offenen hat aber nach Neustart war wieder mittlerer. Probleme hab ich aber eh keine, hatte ich noch nie! Hast du schon mit den Support telefoniert? Vielleicht können die dir helfen.

  15. #14
    melmantis
    Ist mein Kumpel.. will jetzt für ihn keine Berge versetzen. Hab jetzt auch bei mir von mittel auf offen gestellt. Er kriegt das eh nicht hin.
    Würde mich wundern wenn er überhaupt die unterlagen raus sucht.

  16. #15
    JohnnyDax
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Bei mir geht auch nur mittlerer hat. Mit dem Support zusammen hab ich mal die fb umgestellt und ich hatte offenen hat aber nach Neustart war wieder mittlerer. Probleme hab ich aber eh keine, hatte ich noch nie! Hast du schon mit den Support telefoniert? Vielleicht können die dir helfen.
    Mir reicht auch der mittlere. Auf offen würd ich es wohl nur mit der manuellen Änderung der Config kriegen, so hats bei der alten Fritzbox gefunzt. Will ich aber nicht mehr machen. Der Haken bei Toredo bringt nix

    Naja alles in allem viel zu kompliziert für Laien und eig dem "normalen" Kunden nicht zumutbar. Das muss plug&play gehen!!

  17. #16
    Vagimus
    Wie soll denn das Plug & Play gehen, wenn man ein Client / Host System hat, dann müssen nunmal zwangsläufig Ports geöffnet sein. Sonst kann zum Host nicht connected werden.
    Man kann auch einfach im Router UPnP aktivieren, dann schaltet die Xbox sich die Ports selber frei.

  18. #17
    melmantis
    Sind jetzt weiter gekommen.

    Upnp aktiviert - bringt nix
    Xbox als exposed host freigegeben -nix
    Alle Ports die ich gefunden habe einzeln freigegeben - nix

    Noch jemand Rat?

Ähnliche Themen


  1. Allgeimes und Anfängerfragen - Der Sammelthread: Hallo, mein Sohn ( 10 Jahre ) wollte unbedingt dieses Spiel mit der Steinzeitgrafik haben und damit auch nicht bis Weihnachten warten. Also durfte...



  2. Viele FUT-Anfängerfragen: Hallo zusammen, ich probiere gerade zum ersten mal FUT aus und hätte da einige Fragen: - entwichkeln sich die Spieler weiter die man sich gekauft...



  3. Anfängerfragen: Hallo ich habe (als erste Konsole) nun die One Dazu habe ich einige Fragen: - Der Startbefehl "XBox an/einschalten" funktionierte die ersten Tage....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: