Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree14Likes
  • 1 Post By Carcharoth
  • 1 Post By SamFlynn
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By D0itD
  • 4 Post By Carcharoth
  • 1 Post By SamFlynn
  • 2 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By elnino79
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By Spooner

Analyst meint:

Diskutiere Analyst meint: im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Das ms 2015 die xbox ohne kinect verkauft wird und es Änderungen am kernmodell gibt. Xbox One - Analyst: »Konsole ohne Kinect erscheint im Jahr ...


  1. #1
    Boarder76

    Analyst meint:

    Das ms 2015 die xbox ohne kinect verkauft wird und es Änderungen am kernmodell gibt.

    Xbox One - Analyst: »Konsole ohne Kinect erscheint im Jahr 2015« - News - GameStar.de

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Carcharoth
    Naja, hättest direkt dazuschreiben sollen, dass es sich bei dem Analysten um Michael Pachter handelt. Das der gute Mann absolut keine Ahnung hat wovon er redet hat er ja schon mehrfach bewiesen.

  4. #3
    SamFlynn
    ach der pachter schon wieder , der absolute nullchecker .

  5. #4
    Gurkensepp
    Ich verstehe nicht warum von dem überhaupt noch etwas veröffentlicht wird. Das ist so ein vollpfosten.

  6. #5
    D0itD
    Loool Der alleswisser! Sach ma die Loddddoozahln Pätschaaaaa!

  7. #6
    Spooner
    Hab von dem Typen noch nie was gehört. Ist das auch son selbsternannter Insider?

  8. #7
    D0itD
    Er ist DER Analyst der Gamingbranche... Wird immer zitiert... Schlaumeier..

  9. #8
    Carcharoth
    Nur mal so ein Beispiel:

    Playstation 4: Analyst Michael Pachter erwartet "hyperrealistische Spiele mit 240 FPS"

  10. #9
    D0itD
    Oder er sagte schlau voraus das die Sales von Titanfall stark von den Reviews abhängen werden.
    Junge junge... das is schon was!

  11. #10
    Exodus
    Irgendwie muss er ja sein geld verdienen. Aber diesmal bin ich seiner meinung. Ich denke schon, dass es versionen geben wird mit mehr tb festplatten. Aber ob kinect abgeschafft wird weiss ich nicht. Und jetzt könnt ihr mich steinigen.

  12. #11
    SamFlynn
    hab ich nie gehört /gelesen die aussage von pachter . mannnnn ich kann grad vor lachen nicht mehr . 240fps , was für ein vollgasidiot .

  13. #12
    Gurkensepp
    Er meint sicher 240 FirstPersonShooter!

  14. #13
    elnino79
    So viel zum thema analyst.....omg wtf

  15. #14
    Holvgar
    ihr seid bloß neidisch weil er mit seinen dummen meinungen geld verdient.

  16. #15
    Boarder76
    Ich sage voraus, das für,die ps4 nur tittenfall raus kommt!

  17. #16
    Spooner
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich sage voraus, das für,die ps4 nur tittenfall raus kommt!
    Vllt hat das aber ja noch mehr Potential. Bin mal aufs Gameplay gespannt. Vllt gibts das dann sogar in 3D? Kracher... Ich vertrau dir mal :P

  18. #17
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ihr seid bloß neidisch weil er mit seinen dummen meinungen geld verdient.
    Nein, bin nur neidisch auf die PS4´ler das die PS4 Spieler Grafikkracher wie KillZone Shadow Fall in 1080P und 240 FPS spielen können :(
    Sony sagte 60, aufeinmal 240, wie machen die das ???? Kauf mir schnell ne PS4... bb leute

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: