Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81
Like Tree37Likes

"Allgemeine party regeln" xOne

Diskutiere "Allgemeine party regeln" xOne im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; nabend zusammen, ja ich weiß es ist bestimmt eine blöde frage, aber da ich bisher meist alleine gezockt habe und mich mit den "allgemeinen partyregeln" ...


  1. #1
    Slim Krid

    "Allgemeine party regeln" xOne

    nabend zusammen,
    ja ich weiß es ist bestimmt eine blöde frage, aber da ich bisher meist alleine gezockt habe und mich mit den "allgemeinen partyregeln" nicht so vertraut bin, frag ich einfach euch
    wenn ich jetzt sehe das einige meiner freunde in einer party sind,soll ich dann einfach dazu joinen wenn ich im selben spiel bin? oder kann man eh nur per einladung in so eine party? man will sich ja nirgendwo aufdrängen^^

  2. Anzeige
    Hallo Slim Krid,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Wenn du furzen musst oder so musst du nah ans Mikro gehen... man kann aber auch Fragen stellen.

    Das kommt doch auf deine Freunde / eure Beziehung an. Du joinst, wenn du dich gut mit ihnen verstehst und/oder mit ihnen zocken willst, du kannst auch vorher via Message fragen, ob du beitreten darfst... oder du ignorierst sie einfach und zockst alleine...

  4. #3
    Exodus
    Also wenn es deine freunde sind mit denen du dich gut verstehst kannst du einfach rein gehen. Wenn es nur freunde sind würde ich es nicht tun solange ich nicht eingeladen werde. Aber grundsätzlich gibt es da für keine regeln.

  5. #4
    Gurkensepp
    Kannst einfach joinen. Dann Partychat aktivieren damit du mit ihnen reden kannst. Die Party an sich ist ja nur eine "Spielparty"ohne Chat. Der Partychat geht aber nur bis zu 8 Leuten. Dann ists besser den Lobbychat zu aktivieren, also Partychat wieder deaktivieren. Da gehen dann 16 Leute, zumindest bei Forza 5. Bei anderen Spielen weiß ich nicht wie das läuft.

  6. #5
    Gurkensepp
    Mann, 2 Beiträge während ich einen schreibe. Ihr seit Irre! Im Positiven Sinne

  7. #6
    germanmarc
    Yeap, so eine allgemeine Einführung für Noobs würde ich auch begrüßen

  8. #7
    Dino
    Der Tip mit dem Furz ist eigentlich das Wichtigste den anderen Kram kannst du getrost vernachlässigen.

  9. #8
    Sosu
    Hab da auch irgendwie kaum einen Plan. Hab bis jetzt fast nur solo oder halt mit mehreren Leuten vor einer Konsole gespielt.
    So eine art Knigge für eine Party wäre wohl nicht schlecht. Wobei jeder normale Mensch mit ein wenig Anstand wohl zurecht kommen sollte.
    Aber erst mal muss man Leute finden, die mit einem spielen wollen

  10. #9
    Slim Krid
    Wenigstens 2 die auch nicht so vertraut damit sind^^
    Ja so ein knigge für xbox/consolen neulinge wäre schon was feines.man will ja auch nicht unhöflich rüber kommen oder so

  11. #10
    CalimeroX
    Ihr seid mir ein Haufen Der absolute Wahnsinn

  12. #11
    tobi154
    Kommt darauf an ob du die Leute in echt, aus dem Forum oder gar nicht kennst. Jeder von uns hat diese xbl Freunde die er nur angenommen hat weil man ein Spiel zusammen gespielt hat

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  13. #12
    CarisGameZone
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Wenn du furzen musst oder so musst du nah ans Mikro gehen...

    Das notiere ich mir mal , dass ist Gold wert. Du solltest Autor werden , oder Offizieller X1 Partychatbeauftragter.

  14. #13
    axxelfoley
    Ich joine grundsätzlich nicht uneingeladen. Warte immer bis ich eingeladen werde.

    Und warte, und warte........

  15. #14
    errorchief
    Ich hab einen Kollegen, mit dem suchte ich schon hart. Wenn ich sehe er ist schon in einer Party und es kommt dafür kein anderer auf meiner Freundesliste in Frage schick ich ihm eben kurz eine Partyeinladung. Entweder er schickt darauf hin mir eine und ich join der größeren Party oder aber er schickt eben eine Nachricht wieso nicht.
    Bei anderen join ich einfach so, wenn ich dann von denen gekickt werde, werden die von meiner Freundesliste gekickt. So einfach.

  16. #15
    DonGeee87
    ich finde man sollte das mit den Einladungen nicht soooo ernst sehen. wenn ihr wisst das sind Leute die ihr vorwiegend hinzugefügt habt um gemeinsam zu spielen, schließt euch selbstständig einer party an ! hab noch nie jemanden getroffen der damit ein problem hatte.

  17. #16
    Gurkensepp
    Wenn angezeigt würde wann wer online kommt bzw. welches Spiel spielt wäre alles einfacher. Dann könnte man direkt einladen.

  18. #17
    Boarder76
    1. Nicht laut ins micro rülpsen und pupsen!
    2. Keine Beleidigungen
    3. Keine fäkalsprache
    4. Nicht ins micro schmatzen
    5. Nett ist es, wenn man eingeladen wurde per Chat oder Text bescheid geben, das man nicht kann.
    6. Spass haben

  19. #18
    Gurkensepp
    Nummer 1 und 3 ignorierst du doch selber! 😉

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  20. #19
    Boarder76
    Regeln sind da um gebrochen zu werden.

  21. #20
    Osch666
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Regeln sind da um gebrochen zu werden.
    Sprach der Moderator....

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "S/PDIF" auf "digital optisch"?: Hallo Zusammen, da ich mir demnächst eine Heimkino-Anlage zulegen werde, habe ich mich beim XBox Support mal erkundigt, wie man die One denn an...



  2. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  3. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one party deaktivieren

partyregeln für 16 jährige

project x partyregeln