An alle Forumler !

Diskutiere An alle Forumler ! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das was heute hier abging ist nicht mehr normal... Jetzt kam der Höhepunkt meiner Forumkarriere ein sonyponie hat sich wirklich einen acc mit...
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Das was heute hier abging ist nicht mehr normal...
Jetzt kam der Höhepunkt meiner Forumkarriere
ein sonyponie hat sich wirklich einen acc mit dem ,,DiePs4istBesserAlsDieX1" erstellt hahaha



ich wäre dafür das wir für jeden neuen Benutzer so eine Art aufnahme verfahren machen ? Oder weil 3 SPAM acc an einem Tag ?!
Was wenn das Playstation NOTwork längere zeit down ist dann wird das hier ja zum sch**ssein sry aber ist nunmal so :(


was sagt ihr dazu?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Das sind keine PS4-Besitzer. Die können sich die gar nicht leisten, weil sie noch nicht gemerkt haben, dass man mit Bullshit posten im Amazon-Forum gar kein Geld verdient. ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
diese leute wollen Aufmerksamkeit und genau das bekommen sie durch solche Threads wie dieser hier.

(das selbe übrigens im Anette F. Thread)

Finde diese ganzen Threads über Fanboys sowas von Sinnlos, mein gott lasst sie doch einfach , die werden so oder so gesperrt
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Die haben doch alle kleine Pillemänner....
 
P

pimp1310

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
pjo1887
Also da guckt man mal kurz vorbei und hier ist die Hölle ausgebrochen :)

Ja das Problem ist man kann die ja nicht von den anderen normalen Leuten unterscheiden.....

Aber das nervt wirklich mit den ganzen spinnern hier
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich sage nur Hexenjagd.
Genau das wollen die doch. Und ihr reagiert wieder.
Seid doch mal klug und beachtet sie nicht.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
woran merkt man das das psn mal wieder off ist? Die Leute melden sich im Xbox Forum an :p
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich finde man kann sich hier auch anmelden wenn man keine XBox besitzt.Aber dann sollte zumindest ein Interesse an der One bestehen.
Wer mit der One garnix anfangen kann,der hat hier auch nix verloren!
Sobald hier einer nur zum trollen da ist dann einfach komplett ignorieren!!
 
B

Bembel

Gesperrt
Dabei seit
02.03.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Ja das Problem ist man kann die ja nicht von den anderen normalen Leuten unterscheiden.....
Dieses chamäleonartige verschmelzen mit der Umgebung kann man nur durch eine knallharte jahrelange Ausbildung für den Undercover-Einsatz erreichen.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Du hast mich zum lachen gebracht Bembel :D wenn man so an die sache rangeht haben wir beide was davon :)
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Also ich hab mal still mitgelesen von Anette f bis bembel und ich hab zwar echt keine Ahnung wer diese Leute sind und warum sie gehatet werden, aber es ist schon alles recht albern hier heute. Ich lese hier fast jeden Tag meine xbox news und manchmal hau ich auch maln Kommentar raus. Nun das man hier aber heute nur Schwachsinn zu lesen bekommt und ständiges angemache find ich echt sch****. Ein Aufnahmeverfahren sollte nach Gamerscore statt finden. Alle mit mehr als 5000G sind willkommen :'D. Nein Spaß! Wir sind erwachsen und son Aufnahmetest würde nur neue User abschrecken....
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Also, der Opa findet das lustig hier. Was besonders lustig ist, ist das man hier immer von den achso erwachsenen Xone usern spricht und wenn man sich mal hier die Threads durch liest, man davon nichts merkt. Es wird immer von den dummen Sonyponys gesprochen, dabei sollte man sich mal durchlesen, was hier teilweise für ein Senf abgesondert wird. Senf ist nicht schlecht mit Ei, Zitrone und Öl, gibt lecker Mayo.
Und eins noch, da ich auch eine PS4 besitze, müsste ich mich eigentlich auch angepisst fühlen, da ich dann wohl auch ein Pony bin. Aber Potzblitz, bin ich nicht. Und warum? Weil, obwohl ich eine PS4 besitze, ich erwachsen bin und über solchen Sachen locker stehen kann. Und trollen liegt immer im Auge des Betrachters ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Verfolgt mal das Amazon Forum dann wisst ihr was Albern ist ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es hat keiner was gegen PlayStationbesitzer, nicht mal gegen Fans. Aber die fanboys wie kabooom usw. nerven. Und Annettef ist schon aus anderen Foren bekannt! Deswegen die Aufregung. Von denen wurde ja sogar angekündigt hier stunk zu machen.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Wenn man mittlerweile das wissen hat das im Amazon Forum nur Blödsinn geschrieben wird (kann ich jetzt selbst nicht beurteilen da ich nicht in diesem Forum bin) warum treibt man sich da nicht herum!?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das ist eine gute Frage. Vll ist es zu eintönig.
 
Thema:

An alle Forumler !

Oben