Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Like Tree6Likes

Wird Alien Isolations ein Kracher?

Diskutiere Wird Alien Isolations ein Kracher? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wie die meisten hier ja wissen ,war das Letzte Alien Game ein Totaler Reinfall, ich rede von dem Teil Colonial Marines. Ich habe es auf ...


  1. #1
    Nemesis
    Cool

    Wird Alien Isolations ein Kracher?

    Wie die meisten hier ja wissen ,war das Letzte Alien Game ein Totaler Reinfall, ich rede von dem Teil Colonial Marines.
    Ich habe es auf dem PC und war ja mal richtig entäuscht weil das zur Vorstellung des Games vom Entwickler ja mal gar nicht gepasst hat.
    Doch wie ist es da mit der Pruduktion von Isolations?!
    Was würdet Ihr euch von diesem Horror Spiel versprechen und würdet ihr es euch überhaupt kaufen?

  2. Anzeige
    Hallo Nemesis,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    shadowWalker
    Nach "colonial marines" kann es ja zum glück nicht schlechter werden.

  4. #3
    Exodus
    Ich kaufe grundsätzlich keine storyspiele, ich leihe mir das spiel aus und zocke es einmal.

  5. #4
    Boarder76
    Ich würde mich als Alien- Fan freuen, allerdings warte ich erstmal die Kritiken hier im Forum ab!

  6. #5
    BASH4Y0U
    Ich schau mir erstmal diverse test an... Vorbestellt wird das Spiel erstmal nicht

  7. #6
    DARK-THREAT
    Ich glaub eher nein. Mich hat kein Alien-Spiel wirklich überzeugt und der Teil soll ja noch mehr an die Filmreihe angelehnt sein, was noch weniger Spielaum gibt.

  8. #7
    ocrana7
    Denke mal das wird gut. Bisherig Videos und Bilder sahn vielversprechend aus. Zudem gefällt mir die Idee das ganze Spiel über seine Nemesis an der Backe zu haben. Das erinnert mich irgendwie an Resident Evil... Nemesis

  9. #8
    Subject Micro
    Ich bin skeptisch. Ich denke nicht, dass ein Alien 10-14 Stunden tragen kann ... Hmmpff...

  10. #9
    D0itD
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ich kaufe grundsätzlich keine storyspiele, ich leihe mir das spiel aus und zocke es einmal.
    In der Videothek ? Mmh.. wie lange leihst du s so ? Interessante idee

  11. #10
    Sosu
    Ich hoffe es wird ein Kracher, aber wissen tu ich das natürlich nicht.

  12. #11
    Tamer1979
    Bin skeptisch aber hoffe dass es gut wird, da ich ein großer alien fan bin. trotzdem warte ich erstma ein paar tests ab

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  13. #12
    Greeksniper01
    Wird sich zeigen ob ich mir das hole.Warte einige Rezensionen ab,bin aber sehr optimistisch das es gut wird!

  14. #13
    elnino79
    Abwarten und Tee trinken....aber wäre schon cool wenn es mal wieder ein geiles Alien spiel geben würde

  15. #14
    Simply360
    Meine Erwartungen sind da sehr gering. Die müssten mich schon schwer überraschen..

  16. #15
    Nemesis
    Es wird dieses Mal auch weniger darum gehen ein Alien nach einander ab zumurksen
    sondern klever mit dem Charakter ,der die Tochter von Ripley darstellt sich im Dusteren Raumschiff bis ans Ziel fort zubewegen und dabei sollen sehr viele Momente sein ,wo man sich erschreckt und das Herz einem in die Hose rutscht.
    die Entwickler wissen dass das letzte Alien Shit war und dieses mal sitzen auch andere Leute an der Entwicklung des Spiels.

    Alien: Isolation - Preview / Vorschau (Gameplay) zum Survival-Horror-Spiel - YouTube

  17. #16
    shadowWalker
    Ein alien ego shooter mit dead space 1 atmo würd mich auf jeden fall überzeugen.

  18. #17
    elnino79
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    Ein alien ego shooter mit dead space 1 atmo würd mich auf jeden fall überzeugen.
    Stimmt das wäre der absolute burner

  19. #18
    viohlenze
    Ich gucke immer wieder gerne die beiden ersten Teile von Alien. Ich hoffe so sehr das dieses Spiel endlich mal wieder gut wird

  20. #19
    Tamer1979
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    Ein alien ego shooter mit dead space 1 atmo würd mich auf jeden fall überzeugen.
    Stimmt wäre genial aber ich meine gelesen zu haben dass es keine waffen geben wird

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  21. #20
    Boarder76
    War das Kind von riplay nicht ein Alien- Mensch- Mischung!?!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alien vs Prediator 2 für 48 H umsonst,: Hallo Zusammen, Für die nächsten 48 H ist der Film umsonst. Bild: http://img.tapatalk.com/d/14/02/21/6emy3yzy.jpg MfG



  2. Alien: Isolation - Frisches Bildmaterial: 2746 2747 2748 2749 2750



  3. Alien: Isolation - Frisches Bildmaterial: Sega präsentiert 15 weitere Bilder zum kommenden Alien: Isolation: 2273 2274 2275 2276 2277 2278 2279 2280 2281



  4. Alien: Isolation - 2 neue Bilder: Sega zeigt zwei neue Bilder zum Shooter Alien: Isolation: 2188 2189



  5. Alien: Isolation - Kommentiertes Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=Qbv9rs9bVOE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: