Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree4Likes
  • 3 Post By faker583
  • 1 Post By MaTTiz

Airtight Games - "Das Speicherproblem wird wieder kommen"

Diskutiere Airtight Games - "Das Speicherproblem wird wieder kommen" im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Die Xbox One und die PlayStation 4 haben beide 8 GB RAM. Momentan scheinen die Entwickler damit bestens auszukommen, aber Airtight Games, das gerade an ...


  1. #1
    Tassilo

    Airtight Games - "Das Speicherproblem wird wieder kommen"

    Die Xbox One und die PlayStation 4 haben beide 8 GB RAM. Momentan scheinen die Entwickler damit bestens auszukommen, aber Airtight Games, das gerade an Murdered: Soul Suspect arbeitet, ist der Ansicht, dass der Hauptspeicher mit steigender Komplexität der Spiele wieder ein Problem darstellen wird. Dennis Price, der Art Director von Murdered: Soul Suspect, sagte in einem aktuellen Interview:

    "Ich mache Computer-Grafiken seit über 15 Jahren. Ich habe gesehen, wie die Hardware immer besser wird. Es gibt so viele bekannte und unbekannte Technologien ,die wegen Hardware-Limitierungen nicht verwendet werden. Sobald die Hardware-Leistung angehoben wird, werden diese Technologien die Lücke sofort füllen."

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AkiWTFOo
    Das ist logisch, wenn ich mir anschaue das minimal bei Watch Dogs 6 Gb steht ... und Sony wollte erst nur 4 GB verbauen^^

    Bin gespannt wie lange die 8gb reichen.

  4. #3
    faker583
    Wenn man überlegt was die 360 mit nen halben gb RAM Alles bewerkstelligt hat mach ich mir bei 8 bzw 5 gb RAM noch lange keine Sorgen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #4
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Das ist logisch, wenn ich mir anschaue das minimal bei Watch Dogs 6 Gb steht ... und Sony wollte erst nur 4 GB verbauen^^

    Bin gespannt wie lange die 8gb reichen.
    WD kommt aber auch für PS3 und X360 und die haben nur 512MB RAM.

  6. #5
    AkiWTFOo
    Abwarten wie das da aussieht / läuft. Würd mich nicht wundern wenn da die hälfte fehlt, man siehe Mordors Schatten

  7. #6
    the-sunny1991
    wenn man überlegt wie lange die 512 mb gereicht haben und was da noch rauszuholen war aus den Last gen (z.B The Last of Us) bin ich noch nicht besorgt was die 8gb angeht.

  8. #7
    MaTTiz
    Es geht immer mehr in die Richtung, Hauptsache Fette Grafik und Gadgets die kein Mensch braucht einbauen und Story bzw Gameplay Technisch verkacken.
    Da nützt mir auch keine geile Engine

  9. #8
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    wenn man überlegt wie lange die 512 mb gereicht haben und was da noch rauszuholen war aus den Last gen (z.B The Last of Us) bin ich noch nicht besorgt was die 8gb angeht.
    Was hatte den The Last of us? Eine mega geile Story, okay.

    Dazu kommen die Schlauchlevel und die .... weiß nicht. The last of us hat eigentlich nichts revolutioniert. Einzg die Story war echt gut inzeniert. Von der Spielmechanik hat man trotzdem nur einen durchschnitts zombie survival Titel bekommen in dem man sich von einem Schlacuh zu nächsten geschlichen hat.

    Ich denke welches Spiel zeigt, was mit 512mb möglich ist, ist definitiv GTA 5. Ein Openworld Spiel von dieser Größer, mit dieser Weitsicht .... ich weiß noch damals bei GTA 4. Mit meiner alten Grafikkarte hatte ich echt krasse lags und musste die Grafik soweit runterschrauben das es schlechter aussah als heute GTA 5.

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - Ubisoft: "PS4 Version wird aussehen wie die E3 2013 Demo": Wenn Watch Dogs am 27.05.14 in die Läden kommt wird die PS4-Version des Spiels genau so aussehen wie die Demo auf der E3 2013. Das verspricht...



  2. Visceral Games - Bringen sie ein Battlefield mit dem Thema "Polizei"?: Visceral Games soll angeblich an einem Battlefield-Spiel mit dem Code-Namen "Havana" arbeiten, in dem es um die Polizei geht und das Ende 2014 auf...



  3. Ryse erhält Award "Best Action Game" auf der Paris Games Week und Serie startet heute: https://twitter.com/RyseGame/status/397667288100253696 Ryse erhält Award "Best Action Game" auf der Paris Games Week und zur Erinnerung:...



  4. MS: "Die Wahrheit wird schon bald ans Licht kommen!": Auch nach den beiden großen Spielemessen auf denen eine Vielzahl von exklusiven Spielen sowohl für die Xbox One als auch PlayStation 4 gezeigt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs speicherfehler

murdered soul suspect speicherfehler