Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Änderung der Abwärtskompatibilität macht Neuinstallation einiger Spiele erforderlich

Diskutiere Änderung der Abwärtskompatibilität macht Neuinstallation einiger Spiele erforderlich im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Änderung an der Abwärtskompatibilität macht Neuinstallation einiger Spiele erforderlich Microsoft hat einige Änderungen an der Abwärtskompatibilität vorgenommen. Diese Änderungen machen es nun nötig, dass man ...


  1. #1
    Archie Medes

    Änderung der Abwärtskompatibilität macht Neuinstallation einiger Spiele erforderlich

    Änderung an der Abwärtskompatibilität macht Neuinstallation einiger Spiele erforderlich
    Microsoft hat einige Änderungen an der Abwärtskompatibilität vorgenommen. Diese Änderungen machen es nun nötig, dass man einige der Spiele neu installiert. Bevor man das nächste Update installiert soll man folgende Spiele erst deininstallieren und nach dem Update neu installieren.
    Viva Piñata
    Viva Piñata: Trouble in Paradise
    Perfect Dark
    Perfect Dark Zero
    Kameo: Elements of Power
    Jetpac Refuelled
    Banjo-Kazooie
    Banjo-Tooie

    Änderung an der Abwärtskompatibilität macht Neuinstallation einiger Spiele erforderlich - Xbox-One.de - täglich Xbox One News und Community

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HiLite
    Ach Mann... Die sollen gucken, das man endlich die deutschen bzw. allgemein auch die internationalen Versionen für alle Spiele benutzen kann! :(

  4. #3
    SamFlynn
    Zitat Zitat von HiLite Beitrag anzeigen
    Ach Mann... Die sollen gucken, das man endlich die deutschen bzw. allgemein auch die internationalen Versionen für alle Spiele benutzen kann! :(
    kommt doch alles, wenn es für jeden verfügbar gemacht wird.

  5. #4
    HiLite
    Aber ich bin so ein furchtbar ungeduldiger Mensch... Würde am liebsten immer alles sofort haben

  6. #5
    Archie Medes
    Dann bist du sicher noch jung und wirst es im Leben mal schwer haben wenn du das nicht änderst
    Geduld ist eine Tugend, juckt nur die meisten nimma heutzutage .

  7. #6
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Dann bist du sicher noch jung und wirst es im Leben mal schwer haben wenn du das nicht änderst
    Geduld ist eine Tugend, juckt nur die meisten nimma heutzutage .
    Das ist der Fluch der aktuellen Generation. Da wird man schon wahnsinnig wenn ein youtube video länger als 5sec buffered

    Das aktuell nur die US Versionen gehen Stört mich jetzt nicht sonderlich. Wenn man eines der Spiele wirklich spielen will kann man es ja digital kaufen.

  8. #7
    Atreus1
    Also mein digital gekauftes Banjo geht immernoch ned aber naja hab ja ab heute ne xbox 360 in meinem Besitz und kann es nun endlich zocken *freu*

  9. #8
    Khazmadu
    Andere kompatible Titel gehen bei dir?
    Bisher haben alle digitalen Spiele bei mir ohne Probleme funktioniert. Wobei da auch noch kein Banjo dabei ist.

  10. #9
    Liam
    Welche Games gehen schon? Gibt es im netz ne liste?

  11. #10
    Deskrates
    Und ich dachte schon die Meldung wäre mal eine Erweiterung des Angebots...

  12. #11
    chief attila
    Zitat Zitat von HiLite Beitrag anzeigen
    Ach Mann... Die sollen gucken, das man endlich die deutschen bzw. allgemein auch die internationalen Versionen für alle Spiele benutzen kann! :(
    mein deutsches viva pinata geht.. und das spiel ist auch auf deutsch

  13. #12
    graf von keks
    Ich verstehe das getue um die abwärtskompali...(wie auch immer das heißt) nicht.
    Ich würde nie ein altes spiel spielen was ich eh durch habe.
    Es gibt keins was mich für immer so anspricht das ich es auf der nächsten konsole weiter spiele.

  14. #13
    Sunyracer
    Es ist veinfach ne tolle Funktion. Freue mich darüber Spiele, die ich ja bereits gekauft habe, nun auch weiter nutzen zu können.
    Wenn Du das nicht brauchst so ist das ok, der Rest freut sich halt.

  15. #14
    Deskrates
    Für mich ist das nur wegen Top Spin 4 interessant da ich das jeden Tag spiele und es kein einziges Tennisspiel seit damals gibt. Für sowas wie RDR und Dead Rising ist es aber auch nicht verkehrt.

  16. #15
    Shiwa
    Vielleicht ist das ganze auch Augenwischerei, weil nix vernünftiges Neues rauskommt?

    Hab da ehrlich gesagt keinen Überblick, aber meine letzten gekauften Spiele fand ich mehr OK, als Super.... (ProjectCars & FarCry4)

  17. #16
    DeinTeddybaer
    Es ist einfach ein tolles Feature, welches sich viele gewünscht haben und einige den Umstieg von der 360 leichter machen. Zumindest besser, als von allen ein Remake zu machen.

  18. #17
    D1SC0NNEC7
    Ich für meinen Teil freue mich z.B darauf, dass sehr wahrscheinlich in die Liste kommende Gears of War 3 zu zocken. Ich hatte nie eine 360, Remastert wird auch nichts kommen und ich konnte es mir über Games with Gold sichern.

  19. #18
    Khazmadu
    Hatte auch gestern nochmal eine nachricht auf der Xbox bekommen die darauf hinweist das man manche Titel neu installieren muss.

  20. #19
    KamiKateR 1990
    Wer zur heutigen Zeit kein vernünftiges Englisch kann, kommt im Leben eh nicht sehr weit... Zumindest wenn man JETZT unter 30 ist. ich bin etwas angepisst, dass ich ganz viele Spiele einfach gar nich "gekauft" hab bei den 360 titeln... :( Und wenn ich mir die Liste die bisher dran war so angucke...das is einfach nen Traum was das für Games waren

  21. #20
    OhioDschungel6
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Dann bist du sicher noch jung und wirst es im Leben mal schwer haben wenn du das nicht änderst
    Geduld ist eine Tugend, juckt nur die meisten nimma heutzutage .
    Die Tugend Woyzeck, die Tugend ;P

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Phil Spencer deutet die Rückkehr einiger alter Franchises auf Xbox One an: Es gibt so einige Franchises aus früheren Zeiten, die wir uns auf der Xbox One zurückwünschen würden - vielleicht kommt da ja tatsächlich was? ...



  2. Änderung der Spieleübersicht!?: Hallo liebe Community, zurzeit ist die Spieleübersicht in: Xbox One Spiele Action Shooter usw eingeteilt Ich hätte einen anderen vorschlag



  3. Windows 8.1 erforderlich?: Hallo, will vom pc filme streamen. Brauche ich windows8.1 oder geht's auch unter Windows 7?



  4. Gamertag Änderung? Bestenliste?: Hi, wenn ich meinen Gamertags ändere, wird diese Änderung dann auch z.B. in Forza 5 in der Bestenliste meiner gefahrenen Zeiten übernommen oder...



  5. Verbindungsprobleme bei FIFA - Dynamische Dns erforderlich ?: Hallo zusammen! ich habe folgendes Problem: ich habe eine Xbox One und eine Fritz Box 7170 mein Internet Anbieter ist eins und eins, ich habe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: