Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree4Likes
  • 3 Post By ZockerOpa0815
  • 1 Post By Fischbrezel

Achtung:Beta Update kann Xbox in Dauerschleife versetzen

Diskutiere Achtung:Beta Update kann Xbox in Dauerschleife versetzen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo Beta Tester, hier der Workaround von MS, damit die Box nicht in einer Endlosschleife hängt. Also vorher lesen. Xbox One Beta Firmware Update Can ...


  1. #1
    ZockerOpa0815
    Post

    Achtung:Beta Update kann Xbox in Dauerschleife versetzen

    Hallo Beta Tester,

    hier der Workaround von MS, damit die Box nicht in einer Endlosschleife hängt. Also vorher lesen.Xbox One Beta Firmware Update Can Lock Console in Endless Boot Loop; Microsoft Posts Workaround | DualShockers

  2. Anzeige
    Hallo ZockerOpa0815,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    presslufthammer
    Kann mir das bitte jemand übersetzen, mein Englisch ist ein wenig eigerosstet!! Danke!!

  4. #3
    Nemesis
    Also, das ganze ist bei Leuten aufgetreten, die ihre optische Audioeinstellung nicht auf unkompremiert eingestellt haben.
    Bei diesen Leuten ist es dann zu einer Endlosschleife beim installieren des Updates gekommen aber MS hat ne Lösung.
    Und zwar soll man das Netzwerk trennen und ONE runter fahren, dann das HDMI Kabel trennen & anschließen bis du den Bildschirm hast- Update ausführen.
    Jetzt musst du auf Abbrechen drücken und dann in Einstellungen HDMI-Audio unkompremiert auswählen.
    Dann sollte es laut MS gehen mit dem Update.Netzwerk natürlich wieder anschließen!
    Hoffe ich konnte helfen.
    hoffe ich konnte helfen

  5. #4
    Fischbrezel
    Meine Konsole spinnt seit dem Update z.b. dauert das andocken von DVR doppelt so lange und nach dem andocken reagiert auch mein Controller nicht mehr...

  6. #5
    presslufthammer
    Ja, danke für die spitzen Erklärung Nemesis!! Meine Konsole spinnt auch seit dem Update, Laufwerk nimmt keine Disc mehr. Aber wie ich sehe gibt es da schon einen Beitrag!

  7. #6
    DarkVamp
    @Fischbrezel Das habe ich auch. BITTE im MS Forum berichten.

    PS: Wenn die ONE nicht mehr reagiert dann per Sprache steuern.

  8. #7
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    @Fischbrezel Das habe ich auch. BITTE im MS Forum berichten.

    PS: Wenn die ONE nicht mehr reagiert dann per Sprache steuern.
    Das Problem ist bei mir, dass Ich mit der Sprachsteuerung die Konsole auch nicht mehr navigieren kann wenn es mit dem Controller nicht mehr kann.
    Ich geh jetzt mal ins Xbox Forum und berichte mal über die Bugs.

    Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk

  9. #8
    DarkVamp
    Guter Plan (PS: gerade kam wieder ein Update)

Ähnliche Themen


  1. april update beta: Zur Zeit Häufen sich bei mir und Bekannten vermeintlich verspätete Nachrichten von Xbox live. Während ein paar von uns letzte Woche die infonachricht...



  2. April Update beta keys: Hallo zusammen. Dachte mir ich eröffne ein neuen Thread für diejenigen die einen Beta key erhalten haben aber nicht nutzen möchten, und diejenigen...



  3. Beta Update April, wer hat auch keine Benachrichtigungen?:



  4. xBox one update, kann jemand das alles übersetzen: Hallo liebes Community, ich wollte fragen ob jemand von euch das alles übersetzen kann, besser als google zumindest :) link: Xbox One Keeps...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one update bootloop

xbox one beta update

xbox one update beta

xbox one beta update forum

xbox one beta testwr beenden

xbox one beta

hallobeta