Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree13Likes
  • 2 Post By tomichamp1976
  • 4 Post By d3lray
  • 1 Post By Arni2win
  • 2 Post By Boarder76
  • 2 Post By Mortifyer
  • 2 Post By SamFlynn

Achtung!

Diskutiere Achtung! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; xWeiNi98 ( GT: xWeiNi98 ) ist ein Betrüger. Er verarscht die Leute . Er wollte ein Fut Online Turnier organisieren. Er hat Coins entgegen genommen ...


  1. #1
    tomichamp1976

    Achtung!

    xWeiNi98 ( GT: xWeiNi98 )

    ist ein Betrüger. Er verarscht die Leute .
    Er wollte ein Fut Online Turnier organisieren. Er hat Coins entgegen genommen und sich nie mehr gemeldet. In unserer Freundesliste ist er auch nicht mehr.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo tomichamp1976,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    d3lray
    Zitat Zitat von tomichamp1976 Beitrag anzeigen
    xWeiNi98 ( GT: xWeiNi98 )

    ist ein Betrüger. Er verarscht die Leute .
    Er wollte ein Fut Online Turnier organisieren. Er hat Coins entgegen genommen und sich nie mehr gemeldet. In unserer Freundesliste ist er auch nicht mehr.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    "Werft den Purschen zu Poden"

    Name:  nach-jahren.jpg
Hits: 89
Größe:  61,4 KB

  4. #3
    Arni2win
    Bedeutet das ihr habt dem Jungen Coins geschickt / geschenkt ohne euch rückzuversichern?

  5. #4
    Boarder76
    Aus Fehlern lernt man!!! Tut mir leid!

  6. #5
    tomichamp1976
    Wir reden hier von umgerechnet 50 Cent. Mir gehts ums Prinzip. Kann es gerade noch so verkraften ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  7. #6
    jasonbase
    Sowas geht auch nicht!

  8. #7
    Mortifyer
    Ich hasse diese netten Leute!!!!

  9. #8
    Gurkensepp
    Man soll das nicht mehr schreiben Morti!!! Ich werde dich melden.

  10. #9
    Boarder76
    Ja, ich habe ein "nette Leute"- nerv- Verbot ausgesprochen!
    morty wird verwarnt und für die nächsten 20 Sekunden gesperrt!

  11. #10
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe ein "nette Leute"- nerv- Verbot ausgesprochen!
    morty wird verwarnt und für die nächsten 20 Sekunden gesperrt!
    mannnnn bist du wieder nettttt heute . netter boarder .

  12. #11
    axxelfoley
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe ein "nette Leute"- nerv- Verbot ausgesprochen!
    morty wird verwarnt und für die nächsten 20 Sekunden gesperrt!
    Aber mann kann doch sowieso nur alle 30 Sekunden nen post machen..Ups ich hab das Forumsgeheimnis verplappert:(

  13. #12
    Meenzer
    Titel fürn A.....
    Thread fürn A....

    Aber wir sollen ja freundlich bleiben.
    Sollen wir diesen Herrn xWeiNi98 jetzt Anzeigen oder wie sollen wir vorgehen?
    Auf den Servern storken? Mit 10 Mann bei BF als hinterher laufen und vor ihm stehen bleiben?
    Würd ich für meinen ganzen Seelengulasch jedes mal ein Thread auf machen hätten Sie mich schon langzeit gesperrt

  14. #13
    SpongeBozzGS
    Selber Schuld würde ich mal sagen


    GT: SpongeBozz GS

  15. #14
    elnino79
    Leider gibt es eindeutig zu viel betrüger....das nervt

Ähnliche Themen


  1. Achtung bei Controllern: Verkauf von fehlerhafter Charge!: Hallo, ich melde mich noch einmal zurück. Ich habe jetzt eine richtige Tausch-Odysee hinter mir hier in Dresden. Irgenwie scheinen hier alle ...



  2. ACHTUNG! Spieler können in den Knast wandern!: Natürlich nur im übertragenen Sinne oder auch nicht. Wer beim Online Spiel öfters aus Spielen aussteigt, weil er Angst hat zu verlieren und damit...



  3. achtung! fluchen verboten!: Xbox-One-Videos: Microsoft überwacht, ob Xbox-Spieler zu viel fluchen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt Ihr solltet nicht so viel fluchen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: