Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Khazmadu

Abwärtskompatibilität mit verschiedenen Konten

Diskutiere Abwärtskompatibilität mit verschiedenen Konten im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich besitze eine One und eine 360. Die 360 habe ich vor Monaten einem Freund ausgeliehen, der sich ein eigenes Konto + Gold Mitgliedschaft erstellt ...


  1. #1
    Shinizzle94

    Abwärtskompatibilität mit verschiedenen Konten

    Ich besitze eine One und eine 360. Die 360 habe ich vor Monaten einem Freund ausgeliehen, der sich ein eigenes Konto + Gold Mitgliedschaft erstellt hat.

    Beide Konten befinden sich auf beiden Konsolen, und auf jeder ist meins das Hauptkonto.

    Nun hat er sich, über die Monate, Spiele wie Just Cause 2, Witcher 2, Dark Souls und Risen 2 gedownloadet. Diese Spiele werden auch mit der AK unterstützt.

    Meine Frage ist nun, wenn er sein Konto auf meiner One hat, können er und/oder ich, dann auch auf die 360 Spiele zugreifen die er gedownloadet hat? Oder bezieht sich das alles nur auf das Hauptkonto der One?

  2. Anzeige
    Hallo Shinizzle94,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Du kannst auf seine 360 Spiele zugreifen. Allerdings nur solange er angemeldet ist.

    Das Profil auf der Konsole ist dafür ohne Anmeldung nicht ausreichend. Da du diese ja als deine eigene Heimkonsole definiert hast.

  4. #3
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Du kannst auf seine 360 Spiele zugreifen. Allerdings nur solange er angemeldet ist.

    Das Profil auf der Konsole ist dafür ohne Anmeldung nicht ausreichend. Da du diese ja als deine eigene Heimkonsole definiert hast.

    Also muss ich die Spiele, nach der Freischaltung, nur mit seinem Account auf der One erneut downloaden, angemeldet bleiben und dann zu meinem Account wechseln?

  5. #4
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Also muss ich die Spiele, nach der Freischaltung, nur mit seinem Account auf der One erneut downloaden, angemeldet bleiben und dann zu meinem Account wechseln?
    Genau. Du kannst auch seinen Account anmelden und danach alles andere mit deinem Account machen.
    Solange sein Profil angemeldet ist kannst auch du die Spiele runterladen.

  6. #5
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Genau. Du kannst auch seinen Account anmelden und danach alles andere mit deinem Account machen.
    Solange sein Profil angemeldet ist kannst auch du die Spiele runterladen.
    Alles klar, danke!

Ähnliche Themen


  1. Frage zu zwei Konten auf einer Konsole: Hallo Zusammen, meine Freundin möchte sich gerne auf meinerKonsole einen Account erdtellen. Muss sie, um mit dem online spielen zu können,...



  2. Neuer X1 Spieler sucht Verbündete bei verschiedenen Spielen: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem die X1 und dementsprechend auch erst wenige Spiele. Trotzdem würde ich gerne meine Freundesliste für kommende...



  3. Windows Live - Millionen Konten gehackt?: Die Hackergruppe DerpTrolling hat anscheinend Millionen Konten des PlayStation Network, von den 2K Game Studios und Windows Live gehackt, wie CNET...



  4. Blackscreen in verschiedenen Spielen: Ich habe in verschiedenen Xbox One Spielen, wie z.B. Ryse Son of Rome oder Fifa 14, seit ich die Xbox One habe (Weihnachten), für etwa 2 Sekunden...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: