Abwärtskompatibilität - Outland und Gunstar Heroes ab sofort dabei

Diskutiere Abwärtskompatibilität - Outland und Gunstar Heroes ab sofort dabei im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Major Nelson hat nun bekannt gegeben, dass ab sofort zwei neue abwärtskompatible Titel für die Xbox One zum Download bereitstehen. Bei den zwei...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Major Nelson hat nun bekannt gegeben, dass ab sofort zwei neue abwärtskompatible Titel für die Xbox One zum Download bereitstehen. Bei den zwei neuen Spielen handelt es sich um Outland und Gunstar Heroes.

Anhang anzeigen 23923
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
statt die mal was vernünftiges reinpacken wie Risen Red Dead Redemption usw ;)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich glaube ich spreche für fast alle wenn ich sage: was sind das für Spiele und wer hat sich diese gewünscht ? :D
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Endlich, für die beiden habe ich gevotet <3


Jetzt mal im Ernst, wo bleibt Black Ops?????
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
2 Sidescroll Oldies. Outland ist so ein Prince of Persia verschnitt.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
die Welt wartet auf Bo1,2 Mw3 RDR Risen (vorallem ich ;) ) und was es da noch so schönes gibt ;)
 
Thema:

Abwärtskompatibilität - Outland und Gunstar Heroes ab sofort dabei

Abwärtskompatibilität - Outland und Gunstar Heroes ab sofort dabei - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

    Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
  • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

    PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
  • Abwärtskompatibilität

    Abwärtskompatibilität: Moin Moin zusammen, der Release rückt näher und ich überlege mir welche Games man sich mit der Xbox zusammen holen kann. Von den Series X Titeln...
  • Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?

    Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?: Hallo, ich bin neu hier in der Community, von daher euch allen mal: Hallo zusammen. Ich bin nicht so der Hardcore-Gamer, sondern eher der...
  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Ähnliche Themen

    Oben