Ergebnis 1 bis 6 von 6

Abwärtskompatibilität - Outland und Gunstar Heroes ab sofort dabei

Diskutiere Abwärtskompatibilität - Outland und Gunstar Heroes ab sofort dabei im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Originalansicht: Abwärtskompatibilität - Outland und Gunstar Heroes ab sofort dabei Major Nelson hat nun bekannt gegeben, dass ab sofort zwei neue abwärtskompatible Titel für die ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Abwärtskompatibilität - Outland und Gunstar Heroes ab sofort dabei

    Originalansicht: Abwärtskompatibilität - Outland und Gunstar Heroes ab sofort dabei

    Major Nelson hat nun bekannt gegeben, dass ab sofort zwei neue abwärtskompatible Titel für die Xbox One zum Download bereitstehen. Bei den zwei neuen Spielen handelt es sich um Outland und Gunstar Heroes.

    Name:  Abwärtskompatibilität.jpg
Hits: 144
Größe:  64,4 KB


  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    statt die mal was vernünftiges reinpacken wie Risen Red Dead Redemption usw

  4. #3
    Stark
    Ich glaube ich spreche für fast alle wenn ich sage: was sind das für Spiele und wer hat sich diese gewünscht ?

  5. #4
    GaLaXy RiiPpeR
    Endlich, für die beiden habe ich gevotet <3


    Jetzt mal im Ernst, wo bleibt Black Ops?????

  6. #5
    Archie Medes
    2 Sidescroll Oldies. Outland ist so ein Prince of Persia verschnitt.

  7. #6
    the-sunny1991
    die Welt wartet auf Bo1,2 Mw3 RDR Risen (vorallem ich ) und was es da noch so schönes gibt

Ähnliche Themen


  1. Heroes of the Storm: Nabend Zusammen, spielt hier vielleicht jemand das oben genannte Spiel? Ich muss zugeben, dass es richtig Laune macht. Ich war eigentlich nie der...



  2. Heroes of the Storm Alpha: Wer von euch hatte denn das Glück uns sitzt in der Alpha. Und kann mir bisschen was zum Spiel sagen bzw euren Eindruck dazu.?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: