Ergebnis 1 bis 4 von 4

Abwärtskompatibilität

Diskutiere Abwärtskompatibilität im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo liebe Community, da ich gerade an einer Idee arbeite, hätte ich von euch gerne ein Feedback, damit ich weiß wie das Konzept bei den ...


  1. #1
    Markus-1895

    Abwärtskompatibilität

    Hallo liebe Community,

    da ich gerade an einer Idee arbeite, hätte ich von euch gerne ein Feedback, damit ich weiß wie das Konzept bei den Gamern ankommt. Und zwar könnte man mit meiner Idee alle Xbox One Spiele auf der Xbox One installieren, ohne zum Starten die Disk zu benutzen. Außerdem könnte man somit Xbox 360 Spiele auf der Xbox One zocken. Allerdings wird für diesen Vorgang eine Xbox 360 benötigt. Wenn euch die Idee gefällt, was würdet ihr dafür jährlich bezahlen ?

    Danke schon mal für euer Feedback !

  2. Anzeige
    Hallo Markus-1895,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    piikey79
    Ach mit der xbox geht das auch wow

  4. #3
    Tugi
    Kann den mal bitte einer kicken der nervt..

  5. #4
    Boarder76
    Bei erneutem Posten, gibt es Pause!!!!

    Geschlossen

Ähnliche Themen


  1. Abwärtskompatibilität: Hallo liebe Community, da ich gerade an einer Idee arbeite, hätte ich von euch gerne ein Feedback, damit ich weiß wie das Konzept bei den Gamern...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: