Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 111
Like Tree13Likes

Abwärtskompatibilität - 10 weitere Titel spielbar

Diskutiere Abwärtskompatibilität - 10 weitere Titel spielbar im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Originalansicht: Abwärtskompatibilität - 10 weitere Titel spielbar Ab sofort sind 10 weitere Titel via Abwärtskompatibilität auf der Xbox One spielbar. Halo Wars hat es allerdings ...


  1. #1
    Tassilo

    Abwärtskompatibilität - 10 weitere Titel spielbar

    Originalansicht: Abwärtskompatibilität - 10 weitere Titel spielbar

    Ab sofort sind 10 weitere Titel via Abwärtskompatibilität auf der Xbox One spielbar. Halo Wars hat es allerdings immer noch nicht ins Programm geschafft.
    [PRBREAK][/PRBREAK]
    Name:  Xbox One Abwärtskompatibilität.jpg
Hits: 1118
Größe:  75,4 KB

    Diese Titel sind es:
    • Aegis Wing (Microsoft)
    • Age of Booty (Capcom)
    • Counter-Strike: GO (Valve)
    • Jeremy McGrath's Offroad (D3)
    • Sam & Max Save the World (Microsoft)
    • Skullgirls (Marvelous)
    • Small Arms (Microsoft)
    • Soulcalibur (Bandai Namco)
    • Space Giraffe (Microsoft)
    • The Witcher 2: Assassins of Kings (CD Projekt Red)

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fischbrezel
    Wieder kein Black Ops? Was soll die verarsche?

  4. #3
    BASH4Y0U
    Tja Activision möchte das halt nicht
    Ich warte immer noch auf Halo wars... Das sollte ja schon letzten Monat kommen -___-

  5. #4
    Anilman
    Hw hätte schon bei den ersten bc spielen spielbar sein spät dezember....

    Aber das ist echt megaaa blöd.
    Das bild hängt da auf der xbox seite und nichts passiert.
    Zumal es nur 10 games sind!

    Ja es ist gratis aber wenn man mit etwas rumweddelt will man es auch irgendwann haben.
    Oder hampelt ihr mim stock rum um euren hund ausrasten zu lassen und schmeisst es auf den boden 2 mal

  6. #5
    RobbyRobb
    The Witcher 2: Assassins of Kings (CD Projekt Red)
    ist im übrigen momentan kostenlos falls es evtl jemand will

  7. #6
    TheRock1401
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    The Witcher 2: Assassins of Kings (CD Projekt Red)
    ist im übrigen momentan kostenlos falls es evtl jemand will
    Ich habe mir eben direkt gesichert

  8. #7
    Volkan96
    Ich könnt heulen immernoch Kein Skate 3 :l

  9. #8
    DARK-THREAT
    Es heißt: "Jeden Monat kommen weitere beliebte Titel dazu!"
    Darunter die Bilder von Halo Wars, CoD, Skate 3 usw... es ist aber keine Garantie. Zudem denke ich, dass Microsoft diese größeren Titel für Events sich lässt, um es auch so besser zu vermarkten.

  10. #9
    Stoffel
    ...und weitere Monate werde ich auf Worms2 warten müssen... zum heulen :(

  11. #10
    the k87
    Titel erscheinen nicht mehr monatlich ab jetzt,sondern sobald sie angepasst wurden laut major nelson

  12. #11
    DeinTeddybaer
    Aber auch nur, weil die keine 20 Spiele pro Monat schaffen ^^

  13. #12
    Warlock
    Ist MW3 in Planung? Weiß das einer?

  14. #13
    Bigdanny
    Möchte Counter Strike spielen aber im Store steht "nur Paket"?!

  15. #14
    M4ce1
    Gehört dir das Spiel überhaupt?

  16. #15
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Möchte Counter Strike spielen aber im Store steht "nur Paket"?!

    Musst du über den Browser holen oder über eine XBox 360.
    360 Spiele die man noch nicht digital besessen hat,kann man noch nicht auf der One erwerben. Es wird aber daran gearbeitet.

  17. #16
    Bigdanny
    Nein wollte es im Store kaufen steht aber nur Paket heißt das ich brauch die Disk?

  18. #17
    DeinTeddybaer
    Nein, das bedeutet du besitzt das Spiel nicht und musst es auf einer 360 oder im Browser kaufen. Dann findest du es unter "Meine Spiele und Apps"
    Irgendwann sollen 360 Spiele auch im XBox One Store zu finden sein.

  19. #18
    Bigdanny
    Im browser nur Counter Strike go eingeben?

  20. #19
    DeinTeddybaer
    Du gehst auf xbox.de, meldest dich an, suchst oben nach dem Spiel und kaufst es.

  21. #20
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Im browser nur Counter Strike go eingeben?
    Ja suche es im Browser auf der Xbox Seite und kaufe es dort. Dann findest du es auf deiner xone unter meine Spiele & apps ganz rechts und kannst es laden.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Abwärtskompatibiliät - Diese Woche werden weitere Titel genannt: Im laufe der Woche werden weitere Xbox 360-Titel genannt, die dank der Abwärtskompatibiliät auf der Xbox One laufen werden. Dies gab Phil Spencer,...



  2. Abwärtskompatibilität: Hallo liebe Community, da ich gerade an einer Idee arbeite, hätte ich von euch gerne ein Feedback, damit ich weiß wie das Konzept bei den Gamern...



  3. Abwärtskompatibilität: Hallo liebe Community, da ich gerade an einer Idee arbeite, hätte ich von euch gerne ein Feedback, damit ich weiß wie das Konzept bei den Gamern...



  4. Download Titel ohne Internet nicht spielbar ?: Hey Leute, hatte gestern kein Internet mehr für paar Stunden, aber ich wollte trzd. ne Runde Trials zocken, hab ich im Store gekauft, doch es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: